Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheint wohl vllt doch eher nur das mobile game zu betreffen
oh ich ahne schlimmes. wird wohl das meiste geld reinbringen für nintendo bei den mobile games....
Die neueren Serien werden aber wahrscheinlich mehr im Vordergrund stehen. Anders als bei Zelda gibt es bei FE nur so viele Charaktere, die man einbauen könnte, das definitiv jemand enttäuscht wird. Ich rechne mit 1-2 Charaktere pro älteren Teil und 4-5 bei den neueren Teilen.
In Dragon Quest Heroes haben sie es auch sehr gut hinbekommen.
Schnitt: Investoren in der Klappse, weil Nintendo schon wieder ein einmal 10€ Mobile Game rausgebracht hat!
Normale Reiterklassen, kein Thema, hat HW mit Epona gut gemacht.
Fand das total schlecht umgesetzt, in der Hauptserie sind Pferde einfach zum ausrüsten. Hab ich nie verstanden wieso Epona so leihenhaft implementiert wurde. Hyrule Warriors war die einzige Ausnahme mit dem schwachsinnigen Pferde Gameplay, normalerweilse kann man einfach auf-/absteigen auf Pferde jeder Art.
Hat sich doch gespielt wie nen Haufen Scheiße Das war zudem kein Charakter sondern eine "Waffe" was es noch lächerlicher gemacht hatte.
die 3DS Version von HW war echt total der Unsinn mit der Content Exklusivität.
Ich denke, dass es in etwa ablaufen wird wie bei Hyrule Warriors.
Ein neuer Lord als Hauptcharakter?
Also wenn man HW als Vorbild nimmt, dann wird es Marth..ist ja immer noch der beliebteste Charakter.