miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Bin ja mal gespannt, was sie in dem Spiel für eine Story drumrum bauen. Gerade bei so vielen potenziellen Charakteren wird das sicherlich sehr interessant. Freu mich auf Magie. Rexblitz wirds ja hoffentlich geben ^^

awakening und fates haben den weg der reihe gelegt... eine weitere story mit portalen ist damit quasi nichts unnormales mehr.

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Kann nicht wirklich nachvollziehen, warum das Spiel noch für New 3DS erscheint. 3DS kann und halten sie ja noch mit anderen Spielen am Leben und es sollte doch eher darum gehen, Switch als die neue Plattform zu vermarkten, sodass selbst die Leute in Japan von 3DS auf Switch umsteigen .

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Kann nicht wirklich nachvollziehen, warum das Spiel noch für New 3DS erscheint. 3DS kann und halten sie ja noch mit anderen Spielen am Leben und es sollte doch eher darum gehen, Switch als die neue Plattform zu vermarkten, sodass selbst die Leute in Japan von 3DS auf Switch umsteigen .

Das wurde noch nie von Nintendo behauptet.

DeathSephiroth

Seit
31 Mai 2011
Cool... dann brauch ich dafür auch keine Switch mehr xD

Naja mal sehen, ob das vielleicht dennoch ne Rechtfertigung haben wird... aber wenn die 3DS Version mit MP kommen sollte, seh ich für Switchversion keinen Grund.

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Trailer spricht mich an, so muss Musou sein. Hoffe es ist sehr wie HW. Werd es aber auf Switch kaufen und im Coop spielen, bietet sich ja an und sollte besser sein als auf der Wii U.

@Mogry

Und warum spielst du dann Dragon Quest Heroes was zum genre gehört? :ugly:

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Trailer spricht mich an, so muss Musou sein. Hoffe es ist sehr wie HW. Werd es aber auf Switch kaufen und im Coop spielen, bietet sich ja an und sollte besser sein als auf der Wii U.

@Mogry

Und warum spielst du dann Dragon Quest Heroes was zum genre gehört? :ugly:

Hast mich mit Supasonic verwechselt .
Passiert schon mal

Top Bottom