Oh yeah Awakening und Fates, aber gut war ja abzusehen. Kommt halt nur der Popularitätskram rein. Schade dass sie nicht mal SoV mit berücksichtigen. Hat tolle Charaktere und gerade die 3 Pegasusschwestern wären zu cool gewesen (Palla, Catria, Est)
 
Und warum keine Echoes SoV-Charaktere

Die sagten nicht, dass es aus den anderen Titeln keine Charaktere geben wird.

Die Begründung steht da doch :ugly: (auch wenn die..naja ist)

Wahrscheinlich wird es einpaar Supportcharaktere aus den anderen Titeln geben. Diverse Hauptcharaktere fallen auf jeden Fall weg, weil es Schwertnutzer sind.

Wie hoch ist die Anzahl der Charaktere bei den anderen Musou-Crossovern, damit wir einen Vergleich haben? Zelda war ja schon (mit DLC) viel.


Hat tolle Charaktere und gerade die 3 Pegasusschwestern wären zu cool gewesen (Palla, Catria, Est)

Wenn ich ins blaue raten würde, würde ich sagen: mindestens eine bekommen wir. :ugly:
 
Komisch, dabei sind Ike, Roy, Hector und Lyn (laut FE Heroes-Umfrage) die beliebtesten Charaktere. Manche Entscheidungen verstehe ich echt nicht...

Ja aber die Spiele sind halt die meistverkauften bisher. Und sein wir ehrlich: Ein Großteil der anderen (Ike, Roy) sind vor Allem wegen Smash und nicht Ihren originalen Spielen so beliebt (Lyn hatte schon in PM - Project Melee - einen recht großen Modsupport)

P.S. bei der Heroes Umfrage haben wir zwar ne Beliebtheitsrangliste gesehen, aber einerseits konnte jeder mehrere Chars wählen, sodass halt mehr die eingesessenen Fans was mit den Chars anfangen konnte und sie gwählt haben, und andererseits gab es keine absoluten Zahlen, wie viele Stimmen wer bekommen hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass die ersten 2 (Roy und Ike) deutlich vor den anderen lagen (gleiches wohl auf Frauenseite).
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinbar baut man wirklich darauf auf, dass shadow dragon, awakening, fates sich irgendwie ein universum teilen.
was natürlich irgendwie passt, aber überhaupt nicht das ist was ich von einem warriors titel erwarte. zelda hat ja auch alles einfach alles aus den spielen genommen.
 
scheinbar baut man wirklich darauf auf, dass shadow dragon, awakening, fates sich irgendwie ein universum teilen.
was natürlich irgendwie passt, aber überhaupt nicht das ist was ich von einem warriors titel erwarte. zelda hat ja auch alles einfach alles aus den spielen genommen.

War es bei Hyrule Warriors am Anfang nicht auch nur Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword? Alles andere ist doch erst später dazugekommen. Wird dann bei FE Warriors genau so ablaufen.
 
Ich bin absolut offen gegenüber der Charakterliste, da ich das Design von Yusuke Kozaki absolut top finde auch kein Problem mit der Entscheidung. :)

Aber finde es jetzt auch nicht verwunderlich, dass der Schwerpunkt auf den neuen Spielen liegt. Letztendlich versucht man in erster Linie die aktuelle Zielgruppe zu erreichen.

Die beiden Hauptcharaktere erinnern mich persönlich etwas an den Ansatz von Dragon Quest Heroes.
 
bei der fire emblem chara umfrage von diesem jahr ist lyn auf platz 1 gewählt worden und zahlreiche charas aus den alten teilen sind auch ganz weit oben gelandet.
glaub die aktuelle zielgruppe wird mit den alten charas wohl sicher keine probleme haben.
mal ganz abgesehen davon, dass die warrior spin offs eigentlich fanservice titel sein sollten. da ist es irgendwie dämlich fan favoriten auszulassen.
 
Ja wurde aber doch gerade schon gesagt, das ist ein KoeiTecmo Spiel und seitdem Zentendo bei den DLC so krass blut geleckt hat wie nie zur vor wird da auf jeden Fall noch einiges nach dem Release kommen.

Neue Screens:

Fire-Emblem-Warriors_Fami-shot_05-31-17_001-600x338.jpg

Fire-Emblem-Warriors_Fami-shot_05-31-17_002-600x338.jpg

Fire-Emblem-Warriors_Fami-shot_05-31-17_003-600x338.jpg

Fire-Emblem-Warriors_Fami-shot_05-31-17_004-600x338.jpg
 
warum muss chrom dabei sein. immer noch der größte faillord den die reihe rausgebracht hat. nicht mal roy ist so schlimm.
 
Find die Zwillinge nicht wirklich ansprechend bin dennoch gespannt, was sie da Storymäßig draus basteln und vor Allem welche konkreten FE Elemente sie wie umsetzen werden. Vor allem will ich brauchbare Mages/Weisen. Gibt keine cooleren/besseren Einheiten in FE neben Lords (und so vereinzelte Wyvernritter :v:)
 
fand die zwillinge in heroes auch besser. und sharena ist auch eine meiner liebsten designs von kozaki neben lucina.
 
Bin ehrlich gesagt kein all zu großer Fan vom Designe von Yusuke Kozaki :/ Da mag ich das Designe von Hidari in Echoes viel lieber.

Und selbstverständlich wird es DLCs geben (mach wir uns dabei nichts vor :ugly:) - über das Preis-/Leistungs-Verhältnis bin ich gespannt (die DLCs von Team Ninja sind meistens nicht schlecht).
 
War bestätigt dass Team Ninja an dem Spiel mit beteiligt ist? Wäre ja nochmal eon enormes Plus. Ansonsten bei OmegaForce gibts tonnenweise Dlc, der inhaltlich meist ein Mashup bisherigen Inhalts ist (natürlich auch neues, aber zumindest bei Hyrule Warriors war es ja mega viel aber nicht zuuu viel anderes neben neuen Chars - wobei sie sich bei den Maps ja trotzdem gut Mühe gegeben haben, Abwechslung mit reinzubringen)

Edit: bzgl Team Ninja ok ich bin einfacj dumm und vergesslich xD. War ja gleixhmmch am Anfang des Teasers zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mit FE nicht auskenne, ist mir egal wer so kommt, hauptsache es wird ein so geniales Spiel wie Hyrule Warriors :)

was halt nur schade ist, dass es keinen so genialen Coop wie bei HW auf der WiiU geben wird, wo der zweite Spieler auf dem Gamepad zocken konnte und der andere den kompletten TV-Screen genutzt hat

aber besser Splitscreen als gar kein lokaler Coop, innerhalb des nächsten Jahres wirds bei mir wohl sowieso nen größeren TV geben
 
was halt nur schade ist, dass es keinen so genialen Coop wie bei HW auf der WiiU geben wird, wo der zweite Spieler auf dem Gamepad zocken konnte und der andere den kompletten TV-Screen genutzt hat

aber besser Splitscreen als gar kein lokaler Coop, innerhalb des nächsten Jahres wirds bei mir wohl sowieso nen größeren TV geben

Ich würd mal behaupten sogar ein besseren, zumindestens wenn beide ne Switch haben und beide das Spiel. Dann rechnet jede Switch für sich selbst was den Vorteil hat das es nicht so Ruckeln wird wie Hyrule Warriors im Zweispielermodus.
 
Zurück
Top Bottom