Wirklich? Ist das jetzt schon bestätigt? Nichtmals Charaktere aus Shadows of Valentia sind mit dabei? :fp:
Das wär dann für mich ein Grund, mit dem das Spiel für mich sofort komplett uninteressant werden würde... :neutral:

Zumindest nicht in der Story, wird so ablaufen wie bei Zelda, d.h. Extra und Bonus wird es immer geben. Soll ja ohne DLC schon den größten Cast bieten, mal sehen was da noch kommt...ansonsten kommt nach dem Aufschrei der Fans eh ein Teil 2 der alles (vorallem beim Cast) besser macht :v:
 
Bei Hyrule Warriors war das Charlineup zuerst auch nur aus drei Spielen: Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword.

Ich will hier einfach glauben und hoffen, dass sie es hier genauso machen und Stuff aus anderen Teilen per DLC nachbringen.
 
Aus Teil 1 ist es bisher nur Marth oder? Da müsste ja noch mehr kommen...

Vermutlich wird sich die gesamte Story auf Marth + Awakening und Fates belaufen. Mehr Chars aus FE1 (zumindest für die Story) würde ich nicht erwarten. Um ehrlich zu sein kann man glaub ich auch froh sein, wenn überhaupt noch Chars aus anderen Spielen kommen.
 
ich hab irgendwie so meine probleme mit dem spiel. ich mag das prinzip und ich habe hw geliebt. aber die neueren fe chars finde ich sowas von abschreckend. der einzige kaufgrund wäre ein guter multiplayer...
 
HW:
Link, Zelda, Impa, Lana, Ruto, Darunia, Shiek, Midna, Agnetha, Zanto, Ganondorf, Phai und Girahim - 13

FEW:
Marth, Robin m/w, Chrom, Frederic, Lissa, Cordelia, Corrin (beide?), Xander, Ryoma, Takumi, Hinoka, Leo, Camilla und die 2 Zwillinge - 17

Die Sache war aber, dass viele Chars in HW weitere Waffen hatten, die das komplette moveset verändert haben und somit gleiche Chars wieder komplett anders haben werden lassen. Bei einigen FE-Chars wäre das zwar auch möglich (halt bei denen, die mehrere Waffen nutzen können) glaube aber kaum, dass das kommt. Wäre imo auch interessant zu wissen ob es ein Klassensystem geben wird, dass man bei den Chars Veränderungen ab bestimmten Leveln hervorrufen kann oder ob sie eben einfach bleiben wie sie sind.

Imo gibt es noch extrem viele offene Fragen, die man sich stellen kann, dafür dass das Spiel in ca. 8 Wochen erscheint. DLC wird es sicherlich geben, bleibt die Frage aus welchen Spielen. Bisher sind es ja irgendwie überwiegend der Main-Cast aus Awakening/Fates und halt Marth xD

Ich wäre ja auch mal für nen Dieb/Assassinen, Priester fehlt auch noch. Nen brauchbaren Axtkämpfer (Lissa lol, als Heilering vor Allem) fehlt auch.
 
Mal wieder ein Beweis das die Switch mehr drauf hat als die WiiU:

Fire Emblem Warriors Switch läuft in 1080p @ 30 FPS. Es gibt aber auch einen 720p @ 60 FPS Mode. Hyrule Warriors auf WiiU lief mit 720p @ 30 FPS. Die New 3DS Fassung soll 240p @ 30 FPS laufen. Zum Switch Handheld Mode wurde nix gesagt denke mal 720p @ 30 FPS.

https://www.ntower.de/news/48388-in...ldfrequenz-von-fire-emblem-warriors/?79150dc5
 
Am TV wird sowieso nicht gespielt... :nix:

Aber ja, gut für die, die so was brauchen... auch wenn das sooo 2016 ist :v:
 
Ist Tiki eigentlich Spielbar?

Bisher weiß man darüber nichts. Tatsächlich wäre mir zumindest bei diesem Char die Awakening-Version tatsächlich lieber. Bin absolut kein Fan von Teenie-Tiki. Denke aber mal schon, dass sie auf jeden Fall in irgendeiner Form vertreten sein wird und wenn es quasi wieder die selbe Rolle wie in Awakening ist als Hüterin von Antiker Macht.
 
Hatte überlegt eine Limited zu kaufen obwohl ich noch keine Konsole besitze, aber 90€ ist mir für die Extras dann doch zu viel. Werde also einfach eine normale Version irgendwann kaufen.
 
Zurück
Top Bottom