Auf FB wurde der aktuelle Trailer gepostet mit der Info, dass es nur englische Sprachausgabe geben wird. Natürlich wieder kaum zu erkennen im Trailer und nur ganz kurz eingeblendet. Von mir daher definitiv kein Release Kauf, kein Dual-Audio auf einer Konsole ist absolut nicht zu rechtfertigen. Und diese schäbige Art, dass zu bestätigen geht überhaupt nicht!
 
Ja mal wieder gelogen, der Trailer macht deutlich klar das man (mal wieder) verarscht wurde - "Hinweis: Das Spiel wird nur mit englischen Stimmen erhältlich sein" für ein, zwei sekunden eingeblendet. Die kennen echt kein Schamgefühl von Zentendo.
 
Ja mal wieder gelogen, der Trailer macht deutlich klar das man (mal wieder) verarscht wurde - "Hinweis: Das Spiel wird nur mit englischen Stimmen erhältlich sein" für ein, zwei sekunden eingeblendet. Die kennen echt kein Schamgefühl von Zentendo.

Ist komischerweise nur im deutschen Trailer vom 22.08 so? (und beim gamescom Trailer sah man nichts davon :ugly: )
Bzw. müssen die den Hinweis meine ich auch machen, wenn es DLC ist.
Vielleicht meinten die aber auch die Texte und haben sich verschrieben.

Wäre schon ziemlich scheiße, wenn es keine japanische Synchro geben wird.


Ich glaube damit ist gemeint, dass es keine Multi-5 Sprachausgabe hat (wie Zelda). Dual Audio hat das Spiel laut dem hier:



http://nintendoeverything.com/fire-...ption-for-japanese-audio-apparently-included/


Hm, den Kommentaren nach wurde der Schriftzug "english voiceovers only" nur in der EU-Version gezeigt, auch damals im Juni schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;YoNN1Z8RBB8]https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=YoNN1Z8RBB8[/video]

sieht das süß aus wie sie auf's Pferd aufsitzt :)
 
[video=youtube;1Ohyq8PZsxQ]https://www.youtube.com/watch?v=1Ohyq8PZsxQ[/video]
 
Das Spiel scheint noch weniger Aufmerksamkeit zu erregen als die letzten One Piece Pirate Warriors Spiele. :ugly:
 
Denke seit der Ankündigung, dass man wieder zu blöd für Dual-Audio ist - Dead on Arrival. Ist nicht nur hier so, eigentlich auf allen sozialen Platformen.

Eigentlich Schade, denke es hat das Potenzial zu einem der besten Spin-Off Titel zu werden.
 
Das Spiel hätte bei mir mehr Inteteresse, wenn da nicht Charas von Fates und Awakening wären :hmm: Wann werden die Shadow Dragon Charas gezeigt?

PS: Die englische Sprachausgabe hört sich sehr mies an :ugly: Die von Echoes habe ich sehr gemocht, aber das da...
 
Das Spiel scheint noch weniger Aufmerksamkeit zu erregen als die letzten One Piece Pirate Warriors Spiele. :ugly:

mich interessiert es auf jeden Fall, aber es kommt einfach zu viel auf einmal raus... nachdem ich Splatoon 2 erstmal durch habe und etwas gesättigt bin spiele ich derzeit Yooka Laylee auf der PS4 mal weiter, nächste Woche kommt Metroid und Mario Odyssey lässt auch nicht mehr lange warten... Mario Rabbidys Kingdom Battle auf das ich mich auch richtig gefreut habe, hab ich mir noch gar nicht gekauft (von etlichen kleineren Indies ala Binding of Isaac usw. ganz zu schweigen) weil #toomanygames
 
Naja, das gilt ja nicht nur für dieses Spiel. Die Vorfreude zu Mario + Rabbids oder auch Super Mario Odysse oder die Vorfreude auf Xenoblade Chornicles 2 macht sich schon bemerkbar bzw. machte sich bemerkbar. Hier wirkt es so als würde es nur fünf User geben, die das Spiel kaufen wollen xD
 
[video=youtube;OHHgwxD2mrs]https://www.youtube.com/watch?v=OHHgwxD2mrs&t=6s[/video]
 
wie sie sich nicht an ihre eigenen regeln fürs chararoster halten, nur damit sie mich doch noch zu einem kauf vom spiel zwingen. xD
 
Zurück
Top Bottom