Shiida (bzw Caeda in englisch) und Tiki sind inzwischen auch schon bestätigt worden. Sind glaub ich die letzten Charaktere die geleaked waren und interessanterweise waren das alles Frauen. Ich hoffe ein paar männliche Charaktere wie Alm oder Hector kommen da auch noch rein.

Bin schon echt gespannt ob mich das Spiel genauso gut hält wie Hyrule Warriors und was noch so an DLC in Zukunft kommt. Hoffe noch sehr auf Telliuscharaktere da fallen mir so viele Charaktere ein über die ich mich freuen würde (Ike, Soren, Black Knight, Titania, Nephenee, Lethe, Mordecai, Ranulf, Sothe, Micaiah, Tibarn, Neasala fallen mir da mal so spontan ein) aber ich glaube da kann ich schon froh sein wenn Ike dabei ist. ^^ Gegen Ephraim und Eirika hätte ich auch nichts dagegen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiida (bzw Caeda in englisch) und Tiki sind inzwischen auch schon bestätigt worden. Sind glaub ich die letzten Charaktere die geleaked waren und interessanterweise waren das alles Frauen. Ich hoffe ein paar männliche Charaktere wie Alm oder Hector kommen da auch noch rein.


Navarre fehlt noch, der wurde ja im Trailer zu 10 % gezeigt, weil vergessen wurde den rauszueditieren :ugly:
Der zählt aber auch als Secret Char, da kommen noch einpaar mehr, die nicht auf der TGS oder vor Release angekündigt werden, weil Bonus.

Azura z.B. soll ja auch drin sein?

[video=youtube;QxkzW1qNiRI]https://www.youtube.com/watch?v=QxkzW1qNiRI[/video]


Für mich ist das Spiel schon deutlich interessanter als Zelda, einfach weil es ein Fire Emblem Warriors ist.
Vom Gameplay her habe ich mich bisher kaum spoilern lassen (ja, ich weiß das es Story, History und Colosseum geben wird, aber nicht wie die Missionen letztendlich aussehen, außer das im Trailer gezeigte Material).

Es wird eine Welle an DLCs geben, das ist Pflicht. Man darf auch jede Wette eingehen das alle Amiibo-Charactere irgendwann drin sein werden (hallo Alm)....ich nehme die trotzdem nicht aus der Verpackung :D

Mal sehen ob die Charaktere alternative Kostüme bekommen werden (der shitstorm bei Lyn war gold :v: ), mal abgesehen von den Hatern, bin ich sowieso Fan von Kostümauswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Navarre fehlt noch, der wurde ja im Trailer zu 10 % gezeigt, weil vergessen wurde den rauszueditieren :ugly:
Der zählt aber auch als Secret Char, da kommen noch einpaar mehr, die nicht auf der TGS oder vor Release angekündigt werden, weil Bonus.

Azura z.B. soll ja auch drin sein?

[video=youtube;QxkzW1qNiRI]https://www.youtube.com/watch?v=QxkzW1qNiRI[/video]

Zum Spoiler betreffend:

Stimmt Navarre hatte ich ganz vergessen. Ich denke auch das es noch ein paar Charaktere gibt die nicht vor Release enthüllt werden. Von Azura hab ich aber bisher eher gegenteiliges gehört und soll nicht dabei sein weil es sonst zu viele Charaktere aus Fates sind. Fände ich halt auch wieder schwachsinnig wenn das stimmt, da sie eine weitaus wichtigere Rolle spielt als Corrins ganzen Geschwister aus Nohr und Hoshido zusammen und auf den einen Char mehr wäre es auch nicht mehr angekommen. Momentan ist das Roster eh schon zu sehr gefüllt mit Awakening und Fates Charakteren.

Naja in ca. 5 Tagen oder ein bisschen später ist dann sowieso das ganze Charroster bekannt wenn es dann in Japan draussen ist. ^^
 
So eine Überraschung

Fire Emblem Warriors DLC announced

DKeT0fuUQAANC32.jpg


http://nintendoeverything.com/fire-emblem-warriors-dlc-announced/
 
All packs will include at least one new character who didn't make it into the base game. There will also be new things like game modes and stuff.

During the DLC Packs, Xander's seiyuu pointed out that the "new characters" would be what everyone's curious about the most, so he asked who would get in. The dev team said they can't reveal that kind of information, so Xander's seiyuu said something like "Okay well then, how about a hint or something. How about a hint for the Fates pack?" The director said something about a certain sibling before he cut himself off saying he was revealing too much.

Also Azura ist damit sicher....Awakening wird wahrscheinlich Tharja sein...)
Wtf, was ist mit den alten Teilen, müssen wir wirklich auf ein Sequel warten?
 
Gekauft ist es sowieso. Mir fehlen aber alte Characktere, sind zuviele aus den neuen dabei. :/
 
Also werden die DLCs noch mehr Charaktere von Awakening, Fates und SD und hinzufügen und nicht von den alten Teilen? :blushed:
 
Schon lustig das mich das als Fire Emblem Noob der erst seit Awakening die Serie spielt und liebt überhaupt nicht stört... vielleicht ein paar wenige Charaktere aus meinem Lieblings FE: Echoes Shadow of Valentia... leider nur Celica.
 
Ja scheint so als wäre Azura spätestens im DLC sicher dabei was ich vollkommen in Ordnung finde.

Aber ansonsten...hauen die ernsthaft noch mehr DLC auf Fates, Awakening und Shadow Dragon (wobei Shadow Dragon ja noch ok wäre) bezogen raus wo doch sowieso schon momentan 17 von 25 (?) Chars aus Awakening/Fates sind? Warum nicht DLCs speziell zu FE The blazing Blade, Sacred Stones, Path of Radiance, Radiant Dawn oder Echoes welches das neueste Spiel (wenn auch Remake) ist? Oder warum ist man nicht ganz mutig und schmeisst ein/zwei Chars aus FE 3-6 welche kaum jemanden, bis auf Roy, bekannt sein werden ins Roster? Selbst bei FE Heroes war man da intelligenter und hat ganz stark Fire Emblem Echoes mit vielen neuen Chars dort unterstützt. Ich will den momentanen DLC Infos nicht ganz glauben oder hoffen das sie da noch den schönen Teil davon verschweigen (Lyn und Celica waren ja dann auch eine schöne Überraschung) denn ansonsten wären sie ganz schön bescheuert wenn man überhaupt keine Charaktere von den alten Teilen reinhaut.

Die alten Charaktere wurden von den Fans nicht vergessen. https://events.fire-emblem-heroes.com/vote
 
Also werden die DLCs noch mehr Charaktere von Awakening, Fates und SD und hinzufügen und nicht von den alten Teilen? :blushed:

Die ersten 3 jedenfalls, wobei es sich bei denen wohl um den Content handelt, der nicht bis zum Release fertig wurde, deshalb erscheint der auch so schnell.
Danach kommt noch mehr DLC, wie bei Zelda, diesmal aber komplett neu entwickelt. Würde mich nicht wundern wenn die hier auf das Fanfeedback hören und nur die älteren Teile berücksichtigen. Ist zwar nicht schön, aber besser als nichts.
Sorgen wir einfach dazu dass es sich mit den anderen Spinoffs messen kann und irgendwann ein Sequel erscheint, welches alles besser macht.


Schon lustig das mich das als Fire Emblem Noob der erst seit Awakening die Serie spielt und liebt überhaupt nicht stört...

Das ist nicht lustig, sondern normal. Jemand der als Neuling mit FE eingestiegen ist, wird wahrscheinlich auch die Charaktere anders aufgenommen haben, als Spieler die was besseres gewöhnt sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;pcMbdDb3eG8]https://www.youtube.com/watch?v=pcMbdDb3eG8[/video]

Kenn die Serie erst mit Fates, daher für mich okay. Der HW DLC war sein Geld wert, denke hier auch.
 
Noch einpaar Infos zum History Mode

Since nobody seems to have translated the stuff here or feels like talking about it...

History Mode Maps Shown:
- Invisible Ties [Awakening]
- The Path is Yours [Fates]
- Dark Pontifex [Shadow Dragon]
- Noble Lady of Caelin [Blazing Blade]
- Together to the End [Echoes]

History Maps play out like Adventure Mode in HW. You pick a unit to engage in combat, and that acts as a stage with specific rules. Some maps are arena style ones, others are large scale battles.

Every stage unlocks an item, but some stages give a bonus reward for S Ranking the level. Furthermore, there are special things called "Anna's Memories" that they didn't talk about. Some levels have these, some don't. I don't know what they are or what they do, but they are scroll icons on the UI.

The Producer and Director seemed pretty keen about not showing off too many unlockables on the stage.

[On the Awakening map]
- The level 1 Pegasus Knight gives a material that's "Chrom's something" I think it might be like his pauldron or something.
- The level 8 Myrmidon gives a material item: "Lianne's Cape"
- The level 30 Fighter gives you a "Killer Tome" for completion, and a "Silver Axe" for S ranking.

[On the SD Map]
- The level 14 Knight gives a Concoction as a reward.
- The level 15 Myrmidon gives a Concotion as a reward, and a Master Seal for S Ranking.

[Blazing Blade Map]
- Lv. 22 Pegasus gives a Steel Lance as a reward, gives a Master Seal for S ranking.
- Lv. 26 Myrmidon gives a Steel Sword at base, and a Master Seal for S ranking.
- Lv. 50 Pegasus gives a Steel Lance, and a Brave Lance for S Rank.
- Lv. 50 Fighter gives a Steel Lance, and a Brave Sword for S Rank. The stage also includes 2 of "Anna's Memories."

[Fates Map]
- Lv. 28 Hinoka gives Hinoka's Scarf as a material reward. This stage also includes 2 of Anna's Memories.
 
als Spieler die was besseres gewöhnt sind :ugly:

Diese Arroganz stets bzgl. Fire Emblem in diesem Forum...statt einfach zu akzeptieren das andere Leute einen anderen Geschmack haben. In etwa so nervig wie die Leute, die meinen sie kennen eine Musikbewegung oder Band schon bevor sie bekannt wurden. :hmm:
 
Diese Arroganz stets bzgl. Fire Emblem in diesem Forum...statt einfach zu akzeptieren das andere Leute einen anderen Geschmack haben. In etwa so nervig wie die Leute, die meinen sie kennen eine Musikbewegung oder Band schon bevor sie bekannt wurden. :hmm:

Sorry, aber Awakening und Fates sind wandelnde Anime-Klischees und teilweise völlig overdesigned um möglichst viele Animefans anzusprechen. Ich weiß, die Wahrheit wollen einige nicht hören..aber dann mit "Arroganz" anzukommen, ist wohl das "beste" was ich hier je gelesen habe, vorallem nach so einem Kommentar..achja, FE in diesem Forum.. :D

Und ja, andere Leute können gerne einen anderen Geschmack haben, auch ich hatte meinen Spaß dadran...aber Waifu Wars nervt und das ist nunmal etwas, was Awakening rübergebracht hat, an der Aussage ändert sich dadurch auch nichts und das weißt du bestimmt auch ;)
Wenn man ein Fire Emblem Crossover macht, dann sollte man auch alle Fans ansprechen und nicht nur die mit einem "besonderen" Geschmack. Nichts gegen Fates und Awakening, aber es ist arrogant wenn man nur die neuen Fans einbezieht und die alten so gut wie überhaupt nicht. Die Anzahl der Fates und Awakening Charaktere ist meiner Meinung nach viel zu hoch und sie wird sogar noch steigen..wo ist da bitte die Gleichberechtigung? Zumal selbst Omega mit einigen IS Entscheidungen nicht einverstanden war. Ich hoffe wirklich auf ein Sequel und das die ihre Aussagen wahr machen. Fire Emblem besteht mehr als aus nur 3 Titeln....
 
Ich stimme dir in allem zu nur dieses "Ja, du bist halt die schlechteren Spiele gewohnt, daher weißt du nicht was dir tolles entgeht" ist absolut arrogant und genau das liest man auch öfters hier in diesem Forum. Als wäre man ein besserer Fire Emblem Fan nur weil man die Serie früher schon gemacht hat, bevor der Markt für die Serie erweitert wurde. Eine Erweiterung, die die Serie gerettet hat. Persönlich finde ich es auch absolut zu viel und finde es teilweise wirklich befremdlich optisch minderjährige Charaktere betatschen zu können. Dennoch kann ich damit leben das es Leute gibt, die diese Spiele bevorzugen.

Bei Hyrule Warriors kam das relative Gleichgewicht auch erst per DLC hinzu. Vor dem DLC war es fast ausschließlich Twilight Princess.
 
Ich stimme dir in allem zu nur dieses "Ja, du bist halt die schlechteren Spiele gewohnt, daher weißt du nicht was dir tolles entgeht" ist absolut arrogant und genau das liest man auch öfters hier in diesem Forum. Als wäre man ein besserer Fire Emblem Fan nur weil man die Serie früher schon gemacht hat, bevor der Markt für die Serie erweitert wurde.

Der :ugly: stand da auch nicht ohne Grund.

Eine Erweiterung, die die Serie gerettet hat.

Das stimmt, da bin ich auch dankbar für, sonst wäre uns womöglich auch SoV entgangen. Aber nur weil einige Fans etwas toll finden, ist es nunmal nicht automatisch toll. Gibt ja viele die die Treehouse-Übersetzung und Gespräche wie "..." "..." toll finden, nur gehe ich sogar soweit und finde das die Charaktere dadrunter noch mehr in eine Ecke gedrängt werden.

Bei Hyrule Warriors kam das relative Gleichgewicht auch erst per DLC hinzu. Vor dem DLC war es fast ausschließlich Twilight Princess.

Ja, bie HW lag der Fokus auch erst auf den 3 Teilen. Mit DLC (und Patches) hat man die Charanzahl verdoppelt. Ich bin auch zuversichtlich das es hier genauso sein wird, da der DLC das Spiel am leben hält. HW hat es jedenfalls nicht geschadet. Ich bin gespannt welchen DLC wir noch bekommen werden...die ersten 3 Packs sind aber auch wieder die bekannten Serien. Wie schon geschrieben vermute ich hier Content, der nicht zum Release fertig geworden ist, weshalb er auch so früh kommt.

Und wir wissen ja nicht welche Secret Chars noch drin sein werden.
 
Zurück
Top Bottom