Also ich kauf es, in der nächsten Zeit nur Southpark und eben das. Die anderen Spiele kann ich ignorierenn, da lass ich es mir mit FE Warriors auf der Switch gut gehen :D
 
Wäre die Switch nicht auch ein HH, so würde ich natürlich sagen, dass die 3DS Version die klar bessere wird, aber so... wozu braucht die jemand ohne Switch? ^^
 
Ich habs zwar immer vorausgesagt..aber trotzdem: yay, Lyn. Spiel ist gerettet.
Im Trailer sehe ich übrigens nichts von "english voices only".


wie sie sich nicht an ihre eigenen regeln fürs chararoster halten, nur damit sie mich doch noch zu einem kauf vom spiel zwingen. xD

Ehm, doch, die halten sich an ihre Regeln, die haben schließlich nie gesagt, dass "nur" Charaktere aus den 3 Titeln vorkommen, sondern "mostly". Ich meine..das sage ich euch von anfang an :ugly:

Damit sind die geleakten Chars wohl eine sichere Sache. Dann freu ich mich schon mal sehr drauf mit Celica zu spielen :banderas: (Story wird wieder mal keinen wirklichen Sinn machen aber who cares :ugly:)

Welche geleakten Chars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kommt vermehrt das gerücht auf, dass das Spiel 35 Charaktere bieten wird. Wegen der Aussage vom Director "wir haben 20 % des Rosters gesehen" als 7 Charaktere offiziell enthüllt wurden.

Allerdings wurde ja auch die Aussage getätigt, dass das Spiel das Musou mit den meisten Chars in einem Spinoff sein wird. Nun One Piece PW3 hatte 37 spielbare Charactere. Passt dann wieder.


Laut Hayashi vor einpaar Wochen: Hayashi: I'm rather unwilling to say this but there are still many more characters appearing. Please enjoy predicting who are going to appear! There are still more characters appearing from Awakening!

Usuda: We only announced characters from Awakening this time, but I think you should have a good grasp on which characters will be coming. I'd like you to also predict how the roster from Fates and Shadow Dragon will be like from here on! Also, this title, which is fully voiced, is filled with love from not only us development staff but also from the voice actors, so please kindly anticipate it!


Die Secret Chars werden die auf keinen Fall auf einem Event enthüllen, denke ich (und auf der TGS werden neue Chars enthüllt). Und DLC ist ja sowieso so gut wie sicher. Ich denke wir werden noch die eine oder andere positive Überraschung erleben.
 
Aktuelle Wertungen der Famitsu

20.09.17 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Fire Emblem Warriors (Switch/3DS, Koei Tecmo): 9 / 9 / 9 / 9 - (36/40)
Destiny 2 (PS4/Xbox One, Activision): 9 / 9 / 8 / 9 - (35/40)
Eiyuu Densetsu: Sen no Kiseki III (PS4, Falcom): 9 / 8 / 8 / 8 - (33/40)
Genkai Tokki: Castle Panzers (PS4, Compile Heart): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Knack 2 (PS4, Sony): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)
Heiligenstadt no Uta (PS Vita, Extend): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)
Kingdom: New Lands (Switch, Raw Fury): 7 / 7 / 8 / 7 - (29/40)
Nora to Koujo to Noraneko Heart (PS Vita, Harukaze): 8 / 8 / 7 / 9 - (32/40)
Planet of the Eyes (PS4/Xbox One, Cococucumber): 7 / 7 / 7 / 8 - (29/40)
Shinobi, Koi Utsutsu: Kanmitsu Hana Emaki (PS Vita, Idea Factory): 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
Q:Gamefont

nice, der nächste Exklusivkracher für Switch :banderas:
 
Oh nett, die CE kostet nun 75€.

Was haben denn vergleichbare Warriors gekriegt? Also Hyrule Warriors etc.

WiiU 9/9/9/9
3DS: 9/9/8/10

PW3 hat auch 9/9/9/9 Punkte bekommen oder DQ Heroes 1+2 für Switch ebenso.

Ohne den Text zu kennen sind die Wertungen aber meist nichtssagend...allerdings laufen die Titel eh außer Konkurenz. Eine gute Famitsu-Wertung ist ein Kaufgrund für Genrefans.
 
Wird wohl ein 70er Game bei Meta, das macht aber nichts, da es DW Spin-Off und man dementsprechend weiß, was man bekommt.
 
Wird wohl ein 70er Game bei Meta, das macht aber nichts, da es DW Spin-Off und man dementsprechend weiß, was man bekommt.

Ja, selbst wenn, wäre es mir persönlich auch egal. Mit HW hatte ich so viel Spaß und Alternativen in den Bereich gibt es kaum und wenn, dann liegen sie Klassen drunter (SK, Valkyrie Drive, Neptunia,...).
Bei HW haben die Spieler letztendlich auch deutlich über den Kritiker-Reviews gestanden (bei 80 Critics vs 600 Spielern), die Frage ist halt immer ob die Reviewer überhaupt etwas mit der Art von Spiel anfangen können, oder nicht. In der Famitsu wurde FE ja auch über Destiny 2 gewertet und das verstehe ich auch vollkommen, da es mir wohl genauso gehen wird.
 
Ja, meine Vorbestellung wurde auch auf 75€ reduziert. Und für 75€ bleibt die Vorbestellung bestehen, da ein kompletter Soundtrack auch teuer ist (außerdem kein USK-Logo auf Hülle)
 
Weiss man denn ob es einen "exclusiven" Modus gibt wie bspw. die Abenteuermap bei HW? War für mich der eigentliche Star.
 
Nennt sich History-Modus oder so, wo du verschiedene FE-Titel quasi mit FE Warriors Gameplay durchspielen kannst (also so in etwa kann man es sich zumindest vorstellen). Hat dann auch jeweils eine Map - bisher bekannt ist halt Shadow Dragon (FE1), wird sicher wieder genug DLC in der Richtung kommen, dass man gar nicht mehr aufhört zu spielen, wenn man wirklich 100% haben will.
 
Fire Emblem hat viele Charaktere, die man einbauen könnte. Bin echt gespannt auf den DLC, der HW DLC hat sich ja zur Abwechslung gelohnt. Vielleicht 14 Packs, 1 FE mit Karte und Chars?

Heute Nacht kommt ja das erste FE-Events auf der TGS, da wird es bestimmt nur die einpaar der Boxart-Leak-Charaktere geben^^.
 
Anna (noch ein Character mit Schwert, die Aussage man versucht nicht soviele Schwertuser einzubauen ist wohl dahin...dabei passen andere Klassen perfekt zu Anna..€ scheint ein Marth-Klon zu sein.) und Celica nun offiziell drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom