Itoshiki
L15: Wise
Ich fand beide Stories eigentlich ziemlich gut, aber die Original DW und SW Teile präsentieren ihre Geschichte auch immer sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Story in Hyrule Warriors war zumindest amüsant. Wobei ich eigentlich gar nichts mehr davon weiß.Ich glaube gerade Hyrule Warriors und Fire Emblem Warriors sollte man nicht wegen ihrer Story spielen :v: (ich erwarte jetzt hier tatsächlich einen Plot, der auf Fates-Niveau ist, vllt sogar drunter - Gameplay soll aber ziemlich gut sein für sein Genre)
Ich habe es mir auch gekauft. Mit Fire Emblem hatte ich bisher noch nichts zu tun. Die "Story"-Abschnitte habe ich aber irgendwann alle weggedrückt. Das ist wirklich ziemlich schwach. Spielerisch finde ich es bis jetzt ehrlich gesagt auch extrem unterwältigend :/Naja, die Story in Hyrule Warriors war zumindest amüsant. Wobei ich eigentlich gar nichts mehr davon weiß.
Die Story in Fire Emblem Warriors ist bisher sehr uninteressant bzw. eigentlich nicht gegeben. Bin aber erst in Kapitel 3, vielleicht wird es ja noch. Kapitel 2 war aber ein Knockout, musste das Spiel danach erstmal ausmachen.