zig
L15: Wise
mir gefällt das spiel wirklich sehr gut. ich finde es aber schade dass man nicht mit zwei switch / module zocken kann. ich spiele solche spiele nur im koop und es wäre einfach genial wenn jeder seine chars leveln könnte...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann werde ich mal weiterhin ein Auge auf der Serie haben. Zumal mir der Warriors Ableger und GBA Teile gefallen bzw. gefielen.
Ist vermutlich hier größtenteils viel " Hardline" Fan Bullshit.
Kenne das ja von Zelda Hardlinern. Da ist Teil XY dann mit das schlechteste Videospiel aller Zeiten um nicht zu sagen auf einem Level wie Atari E.T. oder Superman 64, nur weil es nicht für einen Persönlich an Ocarina of Time rankommt ?
Die 3DS Teile mussten ja echt spielerischer Müll gewesen sein, so wie die hier abgehatet werden.
habs mir jetzt auch mal geholt. werds dann morgen mal anspielt. ich hoffe es kommt an hyrule warriors ran.
Der Fangirl-Plot bei Zelda war aber..naja, besser.
Dann werde ich mal weiterhin ein Auge auf der Serie haben. Zumal mir der Warriors Ableger und GBA Teile gefallen bzw. gefielen.
Ist vermutlich hier größtenteils viel " Hardline" Fan Bullshit.
Kenne das ja von Zelda Hardlinern. Da ist Teil XY dann mit das schlechteste Videospiel aller Zeiten um nicht zu sagen auf einem Level wie Atari E.T. oder Superman 64, nur weil es nicht für einen Persönlich an Ocarina of Time rankommt ?
Habs heute bekommen. Bin mal gespannt, ob es mich länger fesseln kann als Hyrule Warrios, das hab ich nie durchgespielt.
Das Game kommt irgendwie nicht so gut an hier oder? So wenig los, habs ja nun auch seit 1 Woche und muss sagen, es macht mir ähnlich viel Spaß ie Hyrule Warriors, in manchen Teilen sogar mehr, in anderen weniger.
DLC 1 hab ich gestern auch gleich geladen aber bisher noch nicht gezockt, bin noch dabei den Story Modus auf Schwer zu beenden nachdem der erste Durchgang auf Normal war und dort alle Anna Andenken zu sammeln, im historischen Modus bisher nur die erste Map beendet, das wird noch ewig dauern