Das Spiel hat dann doch Dual Audio bekommen Leute :) !

Kann man sich runterladen beim Erscheinen...!
 
Hab jetzt Kapitel 1 abgeschlossen und kann nun Kapitel 2 auswählen. Die Grafik ist schonmal serh schön für ein Warriors Spiel, der Rest wirkt bisher wie HW.

Wie kann man zu weit spielen, geht das in der Story gar nicht? Hab nirgens ne Option nen zweiten Spieler hinzuzufügen. Bei HW wars doch nur das er vor der Mission Start oder + drücken muss, so was gibt es hier nicht mehr.
 
Meine LE wartet nun auch auf mich, nur noch Zeit finden.
Aber reinschnuppern werde ich auf alle Fälle spätestens am Wochenende. :)
 
Meine Version kommt wohl morgen an. Heute kam nur die Seiken Densetsu collection an :lick:
 
Laut New schon da, hab aber nichts gedownloadet bisher, nachher mal schauen. Erstmal englisch daher^^

Habe meine Information eigentlich aus dem Review des Spiels hier bei CW entnommen :aehja: !

Hoffentlich stimmt sie auch...

P.S.

Habe meine Limited auch heute abgeholt. Wenn man sie bei Müller bekommt, zahlt man mit dem Rabat ca. 64 Euro. Regulär ist sie 79,99 Euro teuer bei Müller.

Bei Gamestop ist sie 74,99 Euro. Mit 10% als Stammkunde hat man dann ca. 67 Euro zu bezahlen.
 
Na dann soll ja unsere Kette der Information standhaft genug sein..., oder wir hoffen es zumindest :)
 
Soooo...der Download läuft bei mir und in ca. einer viertel Stunde kann ich es auch noch antesten bevor ich arbeiten gehe. ^^ Bin schon sehr gespannt darauf.

Zu den DLC Charakteren...

Meh...ich hatte irgendwie gehofft das Kaden auch spielbar wird. Der hätte auch noch interessant sein können. Azura war zu erwarten und freut mich aber Niles und Oboro interessieren mich einfach nur null, aber ich hätte es ahnen müssen das die beiden spielbar werden weil sie auch jetzt schon im Spiel vorkommen.

Insgesamt scheinen von den DLC Charakteren für mich Azura, Navarre und Minerva am interessantesten zu sein. Mit den Awakening Charakteren bin ich nie warm geworden und irgendwie war klar das Tharja aufgrund von Fanservice auch noch spielbar wird...

Ich hoffe in Zukunft so ab Herbst 2018 kommen dann die nächsten DLC Packs (wenn überhaupt ^^) die mich als alter Fan eher ansprechen.
 
Tharja :aargh: :aargh: :aargh:

ist Sully eigentlich auch schon im Spiel enthalten?

PS:
80erWertung von der Maniac/MGames, mehr als ich bei denen erwartet hätte :o
 
Bin gerade in rage Mode das Geht zurück, xD sry für das große Bild.
Ich konnte es anheben und reingucken die Warriors Limited Packung ist oben total geknickt bei der Öffnung, als hätte wer es eilig gehabt was zu klauen. Ich hab nicht nachgesehen ob was fehlt aber ich schicke es genauso zurück...
hOCJEQy.jpg
 
Ist halt die Frage ob es echt ist, da die eShops ja eigentlich nicht die Inhalte listen..oder ich habs vorhin übersehen.

So, japanischer Patch geladen, die ersten Stunden gespielt und mehr als positiv überrascht. Macht mir mindestens soviel Spaß wie Hyrule Warriors, wenn nicht sogar mehr und das obwohl ich gerade an der Oberfläche kratze. Eigentlich wurde "nur" die HW-Formel übernommen, verbessert und erweitert. Es macht einfach Spaß, mehr als die One Piece oder anderen Anime-Spinoffs.
Als Wehrmutstropfen bleibt aber weiterhin der Cast, nicht das er schlecht ist (einige meiner Lieblingschars sind auch dabei), aber FE besteht nunmal aus mehr Titeln und zumindest PoR hätte man einbauen sollen.
Das gleiche Problem hatte HW anfangs auch (fällt da nurn icht so sehr ins Gewicht), nur sehe ich hier nach den DLCs nicht, dass sich da was dran ändern wird. Da müssen wir wohl wirklich auf ein Sequel hoffen.

Abschließend kann ich sagen: der OST ist episch, ich bin jetzt doppelt froh die CE geholt zu haben.
 
Wie ist das Spiel bislang so?

Also mir bringt es sehr viel Spaß, bin aber auch ein Muso-fan. :)
Ich finde es sehr gut, das man andere nicht-im-moment-verwendete Characktere in einem gebiet schicken kann. Das sollte in jeden Musuo-game vorhanden sein. Das aufrüsten ist solala.

Doof finde ich auch, das die Geschichte fast nur in Textboxen erzählt wird. In Dragon Quest Heroes war glaube ich mehr zwischensequenzen bei der Spielzeit bisher. Allerdings ist hier der Musou-Anteil auch wesentlich deutlich ausgeprägter als in Dragon Quest Heroes. Es fühlt sich eher wie ein Pirate Warriors an.

Characktere lassen sich über der ganzen Map hinweg wechseln, was ein großer +Punkt ist wenn man das mit dem automatischen laufen nicht benutzer-Characktere verbindet. Man lässt sie zum ziel laufen, schnetzelt in der Zeit weiter und wenn sie angekommen sind, wechselst du zu ihnen. Eine sehr feine Sache.

Bisher ist es echt ein sehr guter Musou.

Bisher habe ich ihn aber nur im Handheld-Modus gespielt ^^
 
Zurück
Top Bottom