Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Ich lese einfach nur noch mi mi mi
Leute geht spielen
Musou games sind toll :hippie1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese einfach nur noch mi mi mi
Leute geht spielen
Musou games sind toll :hippie1:
Arbeit dikka Arbeit. Ich muss mir doch irgendwie die Zeit vertreiben. :v:
@Topic
Mal im Sale
Ich möchte einfach nur noch ein Final Fantasy Warriors...
Ich mag Musuo-Games sehr gerne. Zwar wird im jeden Titel bzw. in jeder Review immer und immer wieder erwähnt wie stumpf das gameplay ist, allerdings erfindet sich jeder teil neu und fühlt sich anders an. So kann man nicht ermüdend werden.
Vorletztes Jahr Pirate Warriors 3 und direkt danach Dragon Quest Warriors gezockt und es wurde mir nicht langweilig,..im gegenteil Dragon Quest Warriors war so super und schön fordernd gegen die Bosse
Was vkz angeht, sie sind mir egal, hauptsache ich habe mein Spaß und kann die Story genießen.
Du hast behauptet, dass Dual nicht die Regel ist. Daraufhin habe ich einige jüngere Beispiele gebracht und dir gezeigt, dass du falsch liegst. Jetzt kommst du mir mit Geschmackssache. WTF?
Kein Wunder, dass im Nintendo Bereich mittlerweile so wenig los ist.
Ist in den anderen Bereichen nicht besser, das liegt daran das CW an Qualität einfach eingebüßt hat und keine anständige Diskussion mehr verlangt wird! Damals hatte selbst der War mehr Inhalt!
das stimmt... und außerdem kommen für 3DS un Switch derzeit so viele Krachergames, da kommt man kaum dazu noch auf CW zu surfen (außer während der Arbeitszeit, natürlich in den Pausen ^)
Ich musste meiner besseren Hälfte leider versprechen, bis Mario kein Game mehr zu kaufen und alles zu spielen, was ich noch habe! Wer auf Indie Games steht und keine WiiU sein eigen nennt, kann mit der Switch sehr gut und sehr viel seine Zeit verbringen
Ich musste meiner besseren Hälfte leider versprechen, bis Mario kein Game mehr zu kaufen und alles zu spielen, was ich noch habe! Wer auf Indie Games steht und keine WiiU sein eigen nennt, kann mit der Switch sehr gut und sehr viel seine Zeit verbringen
Bei Metacritic steht das Spiel zur Zeit bei 71, mit einer 4/10 Wertung http://metro.co.uk/2017/10/18/fire-emblem-warriors-review-almost-mediocre-7009245/ :v:
Es ist das geworden, was ich erwartet habe - ein nettes Musou Game, mit ein Paar FE-Elementen, mehr nicht
Persönlicher Geschmack würde ich behaupten.
selbst dann lässt man nicht jemanden ran, der den vorgänger nicht abkonnte.
CW hat hier vermutlich nicht die Auswahl an Reviewern, die Frage ist eher obs ein Review gibt oder nicht.