Ich möchte einfach nur noch ein Final Fantasy Warriors...

Ich mag Musuo-Games sehr gerne. Zwar wird im jeden Titel bzw. in jeder Review immer und immer wieder erwähnt wie stumpf das gameplay ist, allerdings erfindet sich jeder teil neu und fühlt sich anders an. So kann man nicht ermüdend werden.

Vorletztes Jahr Pirate Warriors 3 und direkt danach Dragon Quest Warriors gezockt und es wurde mir nicht langweilig,..im gegenteil Dragon Quest Warriors war so super und schön fordernd gegen die Bosse :)

Was vkz angeht, sie sind mir egal, hauptsache ich habe mein Spaß und kann die Story genießen.

Musou ist mit mein Lieblings Genre wobei ich mehr auf die Spinoffs stehe als auf die Hauptserie. OP PW 3 ist imo vor HW das beste Musou Spiel und eifnach nur perfekt zum abschalten. Bei einem Musou wird mir auch nie langweilig, man erlebt genug und das schnetzeln ist super. Immer schön Angriffe verkehten :D

Spiel die wenigsten auf 100% aber muss ich auch nicht um Spass zu haben.

Dual Aufio hätte ich gerne aber meistens spiele ich eh erstmal auf Englisch damit ich auch verstehe was gesagt wird in den Kämpfen, Untertitel lesen ist nicht. Ich weiß ist nicht wichtig aber dennoch^^
 
Du hast behauptet, dass Dual nicht die Regel ist. Daraufhin habe ich einige jüngere Beispiele gebracht und dir gezeigt, dass du falsch liegst. Jetzt kommst du mir mit Geschmackssache. WTF?

Kein Wunder, dass im Nintendo Bereich mittlerweile so wenig los ist. :lol:

Ist in den anderen Bereichen nicht besser, das liegt daran das CW an Qualität einfach eingebüßt hat und keine anständige Diskussion mehr verlangt wird! Damals hatte selbst der War mehr Inhalt!
 
Ist in den anderen Bereichen nicht besser, das liegt daran das CW an Qualität einfach eingebüßt hat und keine anständige Diskussion mehr verlangt wird! Damals hatte selbst der War mehr Inhalt!

das stimmt... und außerdem kommen für 3DS un Switch derzeit so viele Krachergames, da kommt man kaum dazu noch auf CW zu surfen (außer während der Arbeitszeit, natürlich in den Pausen ^)
 
das stimmt... und außerdem kommen für 3DS un Switch derzeit so viele Krachergames, da kommt man kaum dazu noch auf CW zu surfen (außer während der Arbeitszeit, natürlich in den Pausen ^)

Ich musste meiner besseren Hälfte leider versprechen, bis Mario kein Game mehr zu kaufen und alles zu spielen, was ich noch habe! Wer auf Indie Games steht und keine WiiU sein eigen nennt, kann mit der Switch sehr gut und sehr viel seine Zeit verbringen ;)
 
Ich musste meiner besseren Hälfte leider versprechen, bis Mario kein Game mehr zu kaufen und alles zu spielen, was ich noch habe! Wer auf Indie Games steht und keine WiiU sein eigen nennt, kann mit der Switch sehr gut und sehr viel seine Zeit verbringen ;)

ich hatte bis Odyssey auch noch so 3 Wochen Zeit wo ich nicht wusste was ich spielen sollte... wollte vor Odyssey nicht noch ein JumpnRun anfangen, und Mario vs Rabbids habe ich auch noch auf der Todo-Liste, aber ich wollte auch nicht vor Mario Odyssey ein anderes Mario-Spiel spielen (auch wenns anderes Genre ist, aber halt ähnlicher Artstyle ^^), daher spiele ich bis dahin Fifa Soccer auf der Switch und Metroid auf 3DS :)
 
Ich musste meiner besseren Hälfte leider versprechen, bis Mario kein Game mehr zu kaufen und alles zu spielen, was ich noch habe! Wer auf Indie Games steht und keine WiiU sein eigen nennt, kann mit der Switch sehr gut und sehr viel seine Zeit verbringen ;)

Sowas erlege ich mir eher selbst auf als das meine Freundin dies tun dürfte. Als würd ich mir vorschreiben lassen was ich mit meinem Geld anfange. :v:
 
Bei Metacritic steht das Spiel zur Zeit bei 71, mit einer 4/10 Wertung http://metro.co.uk/2017/10/18/fire-emblem-warriors-review-almost-mediocre-7009245/ :v:

Es ist das geworden, was ich erwartet habe - ein nettes Musou Game, mit ein Paar FE-Elementen, mehr nicht :nix:

Das hinkt, was haben die Zelda denn gegeben? 8/10 weil Zelda drauf steht und die nichts mit FE anfangen können? €: ah, auch 4/10, kann man nicht ernst nehmen, das schiebt den Score weiter nach oben :v:

Wir sind "schon" bei 73 mit genügend 80er und 85er Wertungen. Letztendlich werden die Wertungen wie bei Zelda zusammenlaufen und der Userscore wird nochmal über den Durchschnitt liegen.


" Not just a great game to bear the Fire Emblem name but also one of the best Warriors games out there. " Wie gesagt, bestes Spinoff. Da kann man als Fan sowieso nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe beim koop modus darauf gehofft dass man den auch mit zwei switches und zwei versionen vom spiel spielen kann. das geht wohl leider nicht. schade. :/
 
ich nehme den typen der dqh2 besser als nier automata bewertet hat in sachen actionrpgs kein bisschen ernst, sry.
 
CW hat hier vermutlich nicht die Auswahl an Reviewern, die Frage ist eher obs ein Review gibt oder nicht.
 
selbst dann lässt man nicht jemanden ran, der den vorgänger nicht abkonnte.

Finde ich auch unglücklich, aber ist wohl so ein Ding das es einerseits kaum einer der Crew spielen mag und andererseits das er es durchaus gut schreibt, auch wenn die persönliche Meinung etwas zu sehr durchkommt. Ist nun weder schlechter noch besser als andere "professionelle" Seiten.

CW hat hier vermutlich nicht die Auswahl an Reviewern, die Frage ist eher obs ein Review gibt oder nicht.

Gibt es daher ja auch mikos Reaktion. :p
 
Zurück
Top Bottom