Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YS VIII, Alle Danganronpa Ableger, FFXV, Alle Warriors Ableger, die ich gespielt habe, Nier Automata, Tales Of Berseria, Persona 5, Odin Sphere, World Of Final Fantasy haben alle Dual Audio. Das heißt, alle aktuellen japanischen Games, die in jüngster Zeit erschienen sind hatten diese Option. Also ja, es ist heutzutage selbstverständlich.
Eigentlich bei allen ausser Nintendo Selbst Atlus hat es bei Persona 5 endlich geschafft, und die sind normalerweise die langsamsten überhaupt.
Erwarten woh keine guten Verkaufszahlen
Habs mir schon vorbestellt und warte heiß drauf. So gut wie Dragon Quest Heroes wird es aber wohl nicht.
Alle Warriors haben irgendwie ein Budget und Grafikproblem..und der gleiche Tweet (nagut, ein anderer mit gleichem Inhalt) da oben wurde schon vor Wochen in diversen Foren durchgekaut
Wow, du hast wohl keine Ahnung was so an japanischen Spielen erscheint wenn das alles aktuelle Games für dich sind.
Ist halt nur ein weiteres typisches Warriors Game: für eine begrenzte Zielgruppe an Hack'n slay massenschlachten interessant, für den Rest nur gepflegtes Mittelmass.
Eingefleischte Fire emblem Fans werden sich über die vielen Reminiszenzen freuen und vielleicht zuschlagen, aber nüchtern betrachtet kommt da sicherlich keine weitere Spieleperle ins Switchlineup.
Muss mich korrigieren. Meinte natürlich alle "relevanten" japanischen Spiele.
Auch das ist eine Falschaussage.
Ich hoffe wirklich das wir davon eine Reihe bekommen, ich meine One Piece, Gundam und co haben auch eine Reihe bekommen und gerade Fire Emblem hat so viele Charaktere.
Muss mich korrigieren. Meinte natürlich alle "relevanten" japanischen Spiele.
Das ist ein Kindergarten hier unfassbar...
Die Liste ist doch beispielhaft genug von Rik, nehmt einfach mal euren Stock aus dem Arsch.
Das schöne ist: bei Musou-Titeln braucht man keine guten Verkaufszahlen. und KoeiTecmo ist mit den 50% Durchverkäufen schon ziemlich zufrieden, zumindest haben die den Forecast erstmal angehoben:
https://www.koeitecmo.co.jp/ir/docs/ird6_20171010.pdf
Koei Temco are increasing their profit forecast for the period thanks to Nioh's DLC and Fire Emblem Warriors.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=251788931
Ich hoffe wirklich das wir davon eine Reihe bekommen, ich meine One Piece, Gundam und co haben auch eine Reihe bekommen und gerade Fire Emblem hat so viele Charaktere.
Das ist ein Kindergarten hier unfassbar...
Die Liste ist doch beispielhaft genug von Rik, nehmt einfach mal euren Stock aus dem Arsch.
Alle für dich relevanten Spiele, ja, aber zum Glück ist dein Geschmack nicht mein Geschmack.
Nun, das "Problem" ist das sich die Titel schnell abnutzen. Zumindest im Fall von One Piece. Weiteres Problem ist das das Material von Fire Emblem nicht so stark erweitert wird wie ein Manga. Ich meine, schau dir mal Hyrule Warriors an. Da ist kaum noch was möglich. Bei Fire Emblem haben sie zwar noch mehr Material aber nach Teil 2, im besten Fall bei Teil 3, ist dann auch schon Schluss. Ich habe eher das Gefühl das Tecmo dort eher mehr Nintendo-IPs bekommt anstatt Reihen aufzubauen.
Das du nicht über den Tellerand sehen kannst ist doch dein Problem, wir gehen hier schon von einer generellen Tendenz aus.
Es gibt leider genug Spiele, auch teilweise mit den besten aus dem Genre (Trials), die ohne jap Dub auskommen müssen,
Du hast niemanden "korrigiert" Mal abgesehen kenne ich mich genug aus um diese Meinung zu vertreten.
Das du nicht über den Tellerand sehen kannst ist doch dein Problem, wir gehen hier schon von einer generellen Tendenz aus.
Ich lese einfach nur noch mi mi mi
Leute geht spielen
Du hast behauptet, dass Dual nicht die Regel ist. Daraufhin habe ich einige jüngere Beispiele gebracht und dir gezeigt, dass du falsch liegst. Jetzt kommst du mir mit Geschmackssache. WTF?
Kein Wunder, dass im Nintendo Bereich mittlerweile so wenig los ist.