Bin ja mal gespannt, was sie in dem Spiel für eine Story drumrum bauen. Gerade bei so vielen potenziellen Charakteren wird das sicherlich sehr interessant. Freu mich auf Magie. Rexblitz wirds ja hoffentlich geben ^^
 
Bin ja mal gespannt, was sie in dem Spiel für eine Story drumrum bauen. Gerade bei so vielen potenziellen Charakteren wird das sicherlich sehr interessant. Freu mich auf Magie. Rexblitz wirds ja hoffentlich geben ^^

awakening und fates haben den weg der reihe gelegt... eine weitere story mit portalen ist damit quasi nichts unnormales mehr.
 
Hab mega lust auf den co op mode und bete, dass er nicht so scheiße läuft wie auf wiiu
 
Kann nicht wirklich nachvollziehen, warum das Spiel noch für New 3DS erscheint. 3DS kann und halten sie ja noch mit anderen Spielen am Leben und es sollte doch eher darum gehen, Switch als die neue Plattform zu vermarkten, sodass selbst die Leute in Japan von 3DS auf Switch umsteigen .
 
Kann nicht wirklich nachvollziehen, warum das Spiel noch für New 3DS erscheint. 3DS kann und halten sie ja noch mit anderen Spielen am Leben und es sollte doch eher darum gehen, Switch als die neue Plattform zu vermarkten, sodass selbst die Leute in Japan von 3DS auf Switch umsteigen .

Das wurde noch nie von Nintendo behauptet.
 
Cool... dann brauch ich dafür auch keine Switch mehr xD

Naja mal sehen, ob das vielleicht dennoch ne Rechtfertigung haben wird... aber wenn die 3DS Version mit MP kommen sollte, seh ich für Switchversion keinen Grund.
 
Trailer spricht mich an, so muss Musou sein. Hoffe es ist sehr wie HW. Werd es aber auf Switch kaufen und im Coop spielen, bietet sich ja an und sollte besser sein als auf der Wii U.

@Mogry

Und warum spielst du dann Dragon Quest Heroes was zum genre gehört? :ugly:
 
Trailer spricht mich an, so muss Musou sein. Hoffe es ist sehr wie HW. Werd es aber auf Switch kaufen und im Coop spielen, bietet sich ja an und sollte besser sein als auf der Wii U.

@Mogry

Und warum spielst du dann Dragon Quest Heroes was zum genre gehört? :ugly:

Hast mich mit Supasonic verwechselt .
Passiert schon mal
 
Zurück
Top Bottom