scheint wohl vllt doch eher nur das mobile game zu betreffen :ugly:

oh ich ahne schlimmes. wird wohl das meiste geld reinbringen für nintendo bei den mobile games....
 
Die neueren Serien werden aber wahrscheinlich mehr im Vordergrund stehen. Anders als bei Zelda gibt es bei FE nur so viele Charaktere, die man einbauen könnte, das definitiv jemand enttäuscht wird. Ich rechne mit 1-2 Charaktere pro älteren Teil und 4-5 bei den neueren Teilen.

In Dragon Quest Heroes haben sie es auch sehr gut hinbekommen. :) Ich bin absolut optimistisch, dass es auch diesmal wieder sehr gut die beiden Marken vereinen wird.

Ansonsten muss man abwarten wer dabei sein wird, mich persönlich sprechen auch die neuen Teile mehr an aber ich habe mich z.B. auch gerne informiert über die ganzen sehr alten Charaktere die in TMS aufgetaucht sind. :)
 
Oh Mann! xD

Ich habe jetzt erst realisiert, dass es sich um einen Warriors-Titel handelt! Ich weiß nicht warum, aber ich musste bis jetzt an den Smartphone-Titel denken über den ich vor einiger Zeit etwas gelesen habe. Dachte, der hieße so ähnlich und bin von einem Fire-Emblem-Titel ausgegangen, der auf irgendeiner Weise damit verbunden ist.

Ich würde mir einen Port von Hyrule Warriors wünschen, wenn ich ehrlich bin. Mein Spielstand ging auf der WiiU verloren, nachdem ich den Titel auf eine Festplatte verschoben habe. Monster Hunter Tri blieb erhalten aber wayne jetzt.
 
Ich bin ja gespannt, wie sie die speziellen Klassen hinbekommen.

Normale Reiterklassen, kein Thema, hat HW mit Epona gut gemacht.
Pegasus-Reiter? Stelle ich mir ohne Flugmodus wie einen normalen Reiter vor.
Drachenritter? Ew.

Imho müssen die ein Flugmodell einbauen, oder aber die Klasse weglassen. Wer will schon einen Wyvern der nur über dem Boden schlürft oder schlimmer "schwebt"?


Fix wird wohl ein Levelsystem sein und damit auch ein Upgrade und Beförderungssystem.
 
Normale Reiterklassen, kein Thema, hat HW mit Epona gut gemacht.

Fand das total schlecht umgesetzt, in der Hauptserie sind Pferde einfach zum ausrüsten. Hab ich nie verstanden wieso Epona so leihenhaft implementiert wurde. Hyrule Warriors war die einzige Ausnahme mit dem schwachsinnigen Pferde Gameplay, normalerweilse kann man einfach auf-/absteigen auf Pferde jeder Art. xD
 
Fand das total schlecht umgesetzt, in der Hauptserie sind Pferde einfach zum ausrüsten. Hab ich nie verstanden wieso Epona so leihenhaft implementiert wurde. Hyrule Warriors war die einzige Ausnahme mit dem schwachsinnigen Pferde Gameplay, normalerweilse kann man einfach auf-/absteigen auf Pferde jeder Art. xD

Der Charakter war nunmal Epona und nicht Link, deshalb ist es auch kein pferd wie in den anderen Teilen, so wird es auch bei Fire Emblem sein :ugly:
 
Hat sich doch gespielt wie nen Haufen Scheiße :ugly: Das war zudem kein Charakter sondern eine "Waffe" was es noch lächerlicher gemacht hatte.
 
Hat sich doch gespielt wie nen Haufen Scheiße :ugly: Das war zudem kein Charakter sondern eine "Waffe" was es noch lächerlicher gemacht hatte.

In dem Fall Charakter = Waffe. Die wirfst du ja auch nicht einfach weg :ugly:

Für LoZ wärs natürlich besser gewesen, wenn man das Pferd per pfeifen rufen kann...das gibt es aber in den Warrior-Titeln, wahrscheinlich hat man sich deshalb dazu entschieden Epona als eigenständigen Charakter einzubauen. So wird Link praktisch zur Waffe.

Ich fands witzig.
 
Gehörte ja sowieso zu den DLC Sachen, der Großteil davon war ja (zumindestens auf WiiU) total lieblos implementiert. Hoffe sowas wird es bei Fire Emblem nicht nochmal geben, die 3DS Version von HW war echt total der Unsinn mit der Content Exklusivität.
 
Leider nicht, die Missionen sind alle exklusiv geblieben. Man bekam nur die Charaktere mit denen man dann im Abenteuermodus los grinden konnte. Fand der Season Pass war insgesamt eine große Enttäuschung.
 
Ich denke, dass es in etwa ablaufen wird wie bei Hyrule Warriors. Das heißt es wird im Hauptspiel neue Charaktere geben, die mit den Charakteren aus Fates und Awakening zusammen etwas zu tun bekommen. Alle vor Awakening Charaktere und Waffen etc. werden als DLC nachgereicht. Wenn es wieder so extrem umfangreich wird wie Hyrule Warriors, dann zahle ich gern wieder 15€ für den Seasonpass. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom