Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.638
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
[video=youtube;_ox0i_sQ9x0]https://www.youtube.com/watch?v=_ox0i_sQ9x0[/video]

Man sieht nicht wirklich viel aber nach dem genialen Hyrule warriors wird das definitiv auch wieder extrem spassig. Hoffe auf nen verbesserten Coop Modus :)
 
Meine einzige Befürchtung ist, dass ähnlich wie bei TMS#FE nur Inhalte ab Awakening kommen (aufgrund der Bekanntheit und Popularität). Die Serie bietet da noch einiges mehr ^^. Ansonsten bin ich sehr auf die strategischen Möglichkeiten gespannt.
 
Meine einzige Befürchtung ist, dass ähnlich wie bei TMS#FE nur Inhalte ab Awakening kommen (aufgrund der Bekanntheit und Popularität). Die Serie bietet da noch einiges mehr ^^. Ansonsten bin ich sehr auf die strategischen Möglichkeiten gespannt.

nö in dem punkt wirst du wohl unrecht haben. schau dir einfach nur hyrule warriors an. da kam auch zu jedem teil was zusammen.
 
Bei der Wii U war gerade der Co-Op super; einer am Gamepad und einer am TV. Ich denke, dass das hier nicht möglich sein wird? Wäre sehr schade, da da eine super Funktion der Wii U war ...
 
Bei der Wii U war gerade der Co-Op super; einer am Gamepad und einer am TV. Ich denke, dass das hier nicht möglich sein wird? Wäre sehr schade, da da eine super Funktion der Wii U war ...

sollte schon möglich sein. in der präsentation hieß es: im lokalen co-op können bis zu 8 spieler, in der switch mobil/handheld variante, spielen.
 
sollte schon möglich sein. in der präsentation hieß es: im lokalen co-op können bis zu 8 spieler, in der switch mobil/handheld variante, spielen.

Oha, wenn dem so ist, wird das richtig gut. :) Hyrule Warriors habe ich geliebt, zu meiner Schande bisher leider nur zwei FE-Teile gespielt (Gba-Teile), werde aber diesbezüglich noch nachholen und dann Warriors genießen. :)
 
Bei der Wii U war gerade der Co-Op super; einer am Gamepad und einer am TV

jepp, so hab ich HRW zusammen mit meiner Freundin gezockt, wüsste jetzt auch nicht wie das gehen soll... wohl nur per Splitscreen nehme ich an

generell aber sehr geil, bin Fire Emblem-Fan :)
 
Hoffentlich baut man da (irgendwie) eine Permadeath-Funktion und 3 Schwierigkeitsgrade ein, wie bei Fates :kruemel:
 
Freue mich sehr auf das Spiel, die ganzen letzten Umsetzungen von bekannten Marken als Musou Game waren echt mega gelungen von OmegaForce. :) Hoffe es wird sich an der Qualität von Dragon Quest Heroes orrientieren.
 
Denke nach dem genialen Hyrule Warriors und der noch besseren Fassung für 3DS wird das hier auch einschlagen und für mich ein Pflichtkauf!

Wenn ich sogar ein Zelda gut finden konnte mit nem Warriors Hintergrund... wie genial wird erst Fire Emblem, was ich auch so schon geil finde? ^^
 
Ich hab nur angst das die alten Charaktere/Teile in dem Spiel nicht beachtet werden, oder komplett vergessen werden.
Allerdings sind diverse Charaktere noch heute beliebt..nur halt nichts für die Fire Emblem-Waifuwars Teile.

Gäbe es Hyrule Warriors nicht, hätte ich das da oben ernst gemeint. Wahrscheinlich werden Fans aller Teile irgendwie auf ihre Kosten kommen :awesome:
Die neueren Serien werden aber wahrscheinlich mehr im Vordergrund stehen. Anders als bei Zelda gibt es bei FE nur so viele Charaktere, die man einbauen könnte, das definitiv jemand enttäuscht wird. Ich rechne mit 1-2 Charaktere pro älteren Teil und 4-5 bei den neueren Teilen.


Egal, so ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Day 1 egal welche Reihe drin ist.
 
Anfangs war ich bei Hyrule Warriors sehr skeptisch, aber letzten Endes doch sehr begeistert von dem Spiel und das obwohl ich Musou Games sonst für gewöhnlich nicht so mag. Deswegen freue ich mich auch schon auf Fire Emblem Warriors und bin zuversichtlich das mich das Spiel auch begeistern wird und ich bin schon sehr auf das Char Line-up gespannt.

Ich hoffe auch das nicht nur ab FE: Awakening Charaktere kommen sondern auch aus alten Teilen. Klar sind da auch einige sehr coole Charaktere wie Chrom, Lucina, Ryoma, Xander oder der Avatar dabei, aber es gibt auch sehr viele Charaktere aus den alten FE die ich gerne sehen würde und da in Hyrule Warriors es selbst so ein Random Charakter wie Agnetha es ins Spiel geschafft hat, ist denke ich mal alles möglich. Alleine Marth ist wegen der Smash Bros bekanntheit eigentlich schon imho pflicht.

Ich hoffe auch, dass sie neben den ganzen Teilen auch von den Klassen her das gut durchmischen, so das nicht nur Lords und Schwertkämpfer ins Char Line-up landen. Ein Laguz oder/und ein Manakete könnten da auch interessante Gameplaymechaniken einbringen.
 
Zurück
Top Bottom