Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Kein Waffendreieck mehr? Noooooo:heul:

Hoffe ich werde es nicht allzu sehr vermissen, das Waffendreieck hat halt wirklich Charme und zeichnet für mich FE aus...
 
shit, mein TV hatte noch den Stream vo;gestern drin und nochmal Astral Chain gezeigt xD

bin jetzt aber on air, sieht richtig nice aus
:banderas:
 
Hat mich nicht so umgehauen, die Schulabschnitte sehen echt langweilig aus. Artstyle halt echt unspektakulär.

Fand die letzten Teile hatten trotz 3DS Hardware mehr Charme.
 
Hat mich nicht so umgehauen, die Schulabschnitte sehen echt langweilig aus. Artstyle halt echt unspektakulär.

Fand die letzten Teile hatten trotz 3DS Hardware mehr Charme.

Geht mir genau so. Die alten teile haben mehr Charme. Ich muss auch sagen, dass mir einfach der Pixel Look mehr gefällt. Ich finde die Einheiten sehen in 3D so austauschbar aus. Beim Pixel Look hat man da irgendwie besser erkennen können, wer welche Einheit ist. Zudem finde ich die Universitäts Abschnitte sehr langweilig. Rede mit einem und bekomme Stats erinnert mich an ein mobile Game.
 
sosgal_16011.jpg


Wird Zeit für einen Seitensprung :ugly:

Finde Edelgards Design nach dem Zeitsprung doch nicht mehr so überzeugend, da gefällt mir Dimitri um einiges besser. Ja, sogar Claudes Design gefällt mir nachdem Zeitsprung deutlich besser.
Evtl. hat Dimitris düsteres Auftreten später ja irgendeinem Sinn.

HYPE :twewy:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sosgal_16011.jpg


Wird Zeit für einen Seitensprung :ugly:

Finde Edelgards Design nach dem Zeitsprung doch nicht mehr so überzeugend, da gefällt mir Dimitri um einiges besser. Ja, sogar Claudes Design gefällt mir nachdem Zeitsprung deutlich besser.
Evtl. hat Dimitris düsteres Auftreten später ja irgendeinem Sinn.

HYPE :twewy:
Aber @edelgard ist der beste name :)
 
Ich hoffe diesmal auf keine langweilige Story.
Spiel sieht wieder verdammt gut aus.Aber die ewig langweiligen Gespräche haben mir das Spiel immer runter gezogen.Hoffe hier ist es anders.
 
Geht mir genau so. Die alten teile haben mehr Charme. Ich muss auch sagen, dass mir einfach der Pixel Look mehr gefällt. Ich finde die Einheiten sehen in 3D so austauschbar aus. Beim Pixel Look hat man da irgendwie besser erkennen können, wer welche Einheit ist. Zudem finde ich die Universitäts Abschnitte sehr langweilig. Rede mit einem und bekomme Stats erinnert mich an ein mobile Game.
dann kannst du ja diese abschnitte abschalten.
 
Zurück
Top Bottom