Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mag die Gba Teile am meisten insbesondere Teil 7 ist mir stark in Erinnerung geblieben und fand es damals bockschwer, weil man nicht grinden konnte.
Ich hab es mir auch selber schwer gemacht, weil ich ohne ein Gefährten zu verlieren die Story durchspielen wollte.
Fire emblem muss man einfach im classic mod durchspielen, sonst ist es für mich kein richtiges FE mehr.
 
Mag die Gba Teile am meisten insbesondere Teil 7 ist mir stark in Erinnerung geblieben und fand es damals bockschwer, weil man nicht grinden konnte.
Ich hab es mir auch selber schwer gemacht, weil ich ohne ein Gefährten zu verlieren die Story durchspielen wollte.
Fire emblem muss man einfach im classic mod durchspielen, sonst ist es für mich kein richtiges FE mehr.
In der Arena im Bonuschapter mit den Piraten konnte man grinden :coolface:
 
Endlich mal ein ernstzunehmender Trailer.
Cutscenes wie immer großes Kino bei FE, überrascht mich nicht.
Englisch Synchro scheint gut zu werden.

Nicht mehr lange :lick:
 
leak nun zu hundert prozent echt gewesen und wie erwartet hat nintendo auch endlich gezeigt, dass man das spiel doch noch ernst nehmen darf.
 
Freue ich mich mega drauf, gerade weil es so anders wird als sonstige FEs

kommt es nur mir so vor, oder hat das Game grafisch nochmal nen ordentlichen Sprung gemacht? :o
 
https://www.usgamer.net/articles/fi...preview?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

waffendreieck ist wohl weg... dafür halt skills die durch die akademie erlernt werden + weapon durability ist zurück... naja... mal sehen, wie es heute im treehouse stream ausschaut.

edit:
und wenigstens kann man den highschool part komplett skippen:
D80ic1dVsAAW20a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch riesig und bin positiv überrascht vom Zeitsprung (Leak umsonst gemieden, nintendo verrät solche Details trotzdem).

Nur das Gebrabbel von wegen open our hearts, friendship usw. hat mich ein bisschen abgeturnt xD, ich werd trotzdem die Hirsche wählen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom