Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat mich nicht so umgehauen, die Schulabschnitte sehen echt langweilig aus. Artstyle halt echt unspektakulär.
Fand die letzten Teile hatten trotz 3DS Hardware mehr Charme.
Aber @edelgard ist der beste name
Wird Zeit für einen Seitensprung
Finde Edelgards Design nach dem Zeitsprung doch nicht mehr so überzeugend, da gefällt mir Dimitri um einiges besser. Ja, sogar Claudes Design gefällt mir nachdem Zeitsprung deutlich besser.
Evtl. hat Dimitris düsteres Auftreten später ja irgendeinem Sinn.
HYPE
dann kannst du ja diese abschnitte abschalten.Geht mir genau so. Die alten teile haben mehr Charme. Ich muss auch sagen, dass mir einfach der Pixel Look mehr gefällt. Ich finde die Einheiten sehen in 3D so austauschbar aus. Beim Pixel Look hat man da irgendwie besser erkennen können, wer welche Einheit ist. Zudem finde ich die Universitäts Abschnitte sehr langweilig. Rede mit einem und bekomme Stats erinnert mich an ein mobile Game.
dann kannst du ja diese abschnitte abschalten.
It's not looking good for male same sex romantic supports in FE: Three Houses, and that's not acceptable. (Support Spoilers)
natürlich ist 4chan erträglichRsetera ist sowieso mit Abstand der größte Haufen bekloppter im Internet. 4chan ist da im Vergleich voll erträglich