Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ne, lass mal .Ich denke das reicht jetzt auch in Sachen Offtopic, können uns ja per PN weiter diesbezüglich unterhalten.
BTT jetzt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, lass mal .Ich denke das reicht jetzt auch in Sachen Offtopic, können uns ja per PN weiter diesbezüglich unterhalten.
DLC Wellen heißt: schon wieder kein komplettes Spiel.
Na dann wollen wir mal hoffen das die sich diesmal wenigstens Mühe geben. Hier kaufe ich auf keinen Fall die Katze im Sack.
Sprichst du damit den DLC bei Smash an?
aber sind zusätzliche storyszenarios nicht auch mittlerweile typische fe dlcDer letzte DLC der bis spätestens 30.04.2020 erscheinen soll heißt: Zusätzliche Nebenhandlung. Soll aus mehreren Kapiteln bestehen. Das hört sich ja halbwegs interessant an. Alles andere hört sich nach Typischen FE DLC an.
aber sind zusätzliche storyszenarios nicht auch mittlerweile typische fe dlc
Muss im Nachhinein sagen: Sowas vor Release anzukündigen ist etwas .Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation
25€ Season Pass ist ganz normal und Inhalt sieht solide aus, gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter.
Interessante Aussage, weder bekannt wie gross das Ganze wirklich am Ende aussehen wird, aber jetzt schon von "Gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter" reden und die kritische Haltung zu kostenpflichtigen Inhalten mit "Ausheulen" abstempeln. Wäre besser nichts zu schreiben anstatt Öl, in Form von Intoleranz, ins Feuer zu giessen. Gibt halt Menschen, die generell eine Abneigung dazu haben, sollte man VIELLEICHT mal akzeptieren und respektieren, spätestens wenn man von sich aus sagt dass dies seit der Xbox 360 Generation hier bestand hat, sprich nach mehr als 10 Jahren.Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation
25€ Season Pass ist ganz normal und Inhalt sieht solide aus, gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter.
Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation