Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
DLC Wellen heißt: schon wieder kein komplettes Spiel.
Na dann wollen wir mal hoffen das die sich diesmal wenigstens Mühe geben. Hier kaufe ich auf keinen Fall die Katze im Sack.
 
DLC Wellen heißt: schon wieder kein komplettes Spiel.
Na dann wollen wir mal hoffen das die sich diesmal wenigstens Mühe geben. Hier kaufe ich auf keinen Fall die Katze im Sack.

Sprichst du damit den DLC bei Smash an? Also ich fand den DLC bei Zelda BotW zum Beispiel ganz fair, war nichts was man haben musste, aber hat das Spiel schon aufgewertet. Der DLC bei Smash entspricht auch nicht meinem Geschmack (ausser Banjo). Und der bei Splatoon ist doch super, soweit ich weiß,
 
Sprichst du damit den DLC bei Smash an?

Nein, Fire Emblem. Reine Map Packs und ein paar Kostüme reichen einfach nicht. Tatsächlich muss es da schon den Wert eines Addons haben (und das wird es mit sicherheit nicht bekommen)
BotW interessiert mich nicht und bei Smash gibt es sowieso keine Charaktere die ich unbedingt haben muss.
 
Der letzte DLC der bis spätestens 30.04.2020 erscheinen soll heißt: Zusätzliche Nebenhandlung. Soll aus mehreren Kapiteln bestehen. Das hört sich ja halbwegs interessant an. Alles andere hört sich nach Typischen FE DLC an.
 
Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation :ugly:

25€ Season Pass ist ganz normal und Inhalt sieht solide aus, gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter.
 
Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation :ugly:

25€ Season Pass ist ganz normal und Inhalt sieht solide aus, gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter.
Muss im Nachhinein sagen: Sowas vor Release anzukündigen ist etwas :ugly:.
Bei Smash geht sowas, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein paar Kostüme und extra Maps irgendein großes "Balancing" benötigen.
 

Hi era,

From jeuxvideo.com :

It was during Japan Expo that we met Genki Yokota and Toshiyuki Kasukihara, respectively producer and director of Fire Emblem: Three Houses. The opportunity to discuss the novelties of this highly anticipated opus.

....

Kasukihara-san: To end the game with just one of the three houses, it took me 80 hours. I did not cut the vocals or cutscenes, of course. So if you want to do the three paths, it can take you more than 200 hours.

the rest here ( in french), sorry it's a long interview and my english is not good enough to translate totally.
 
Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation :ugly:

25€ Season Pass ist ganz normal und Inhalt sieht solide aus, gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter.
Interessante Aussage, weder bekannt wie gross das Ganze wirklich am Ende aussehen wird, aber jetzt schon von "Gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter" reden und die kritische Haltung zu kostenpflichtigen Inhalten mit "Ausheulen" abstempeln. Wäre besser nichts zu schreiben anstatt Öl, in Form von Intoleranz, ins Feuer zu giessen. Gibt halt Menschen, die generell eine Abneigung dazu haben, sollte man VIELLEICHT mal akzeptieren und respektieren, spätestens wenn man von sich aus sagt dass dies seit der Xbox 360 Generation hier bestand hat, sprich nach mehr als 10 Jahren.

Mir persönlich wäre anstatt dieser Erweiterungspass lieber ein weiteres Spiel dieser Art mit der gleichen Engine in Form eines Sequels oder dergleichen lieber anstatt mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten auf mich zu zukommen. Dafür würde ich eher Geld hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich auf CW immer noch über jeden DLC ausgeheult wird. Als wäre es Anfang der 360 Generation :ugly:

25€ Season Pass ist ganz normal und Inhalt sieht solide aus, gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter.

Nur weil es schlimmeres gibt, macht es das noch lange nicht gut oder besser :ugly:
Als Gegenargument: es gibt auch Witcher "DLC", wie wäre es zur Abwechslung wieder mit so einer Contentansammlung wie es früher bei Addons üblich war?

Von der DLC Welle ist nur einer interessant, dafür braucht man nicht den ganzen Season Pass. Und es ist immer noch fraglich wie der DLC dann ausschaut. Bei einem Season Pass ist es halt die Katze im Sack kaufen, nichts anderes als Lootboxen, da man nicht weiß was man bekommen wird. Anders ist es natürlich wenn sie den Inhalt vorher bekant geben, so ob man abschätzen kann ob sich ein Kauf lohnt oder nicht.

Es is timmer wieder interessant wie man sich alles schönreden kann.
 
DLC bei Fire Emblem ist doch meist eh vernachlässigbar. Da geht es ja meist eher darum das Spiel zu vereinfachen anstelle wirklich neue Dinge einzuführen. Finde solche DLCs weder gut noch schlecht. Sie sind mir egal. Zumal nach 10 Jahren bin ich in der Lage zu akzeptieren das sich diese Praktik durchgesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom