Fakt ist, wir wissen gar nichts über die DLCs, insofern kann man das weder negativ auslegen noch "kleinreden". War doch klar, dass es DLCs geben wird, das war nun wirklich nicht überraschend, verstehe die Aufregung nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC bei Fire Emblem ist doch meist eh vernachlässigbar. Da geht es ja meist eher darum das Spiel zu vereinfachen anstelle wirklich neue Dinge einzuführen. Finde solche DLCs weder gut noch schlecht. Sie sind mir egal. Zumal nach 10 Jahren bin ich in der Lage zu akzeptieren das sich diese Praktik durchgesetzt hat.
Nur weil man sich nach x Jahren damit abgefunden hat, muss man es nicht gutheißen. Genau aus diesem Grund wird damit immer weiter gemacht, die Spieler kaufen es ja doch blind.
Was damit wiederum nichts zu tun hat. Akzeptanz für die Existenz dessen aufzubringen kann man auch ohne generellen Erwerb oder Zuneigung dessen tätigen.Zumal nach 10 Jahren bin ich in der Lage zu akzeptieren das sich diese Praktik durchgesetzt hat.
Was damit wiederum nichts zu tun hat. Akzeptanz für die Existenz dessen aufzubringen kann man auch ohne generellen Erwerb oder Zuneigung dessen tätigen.
Wie gesagt, mögen muss man es nicht, dahingehend kann ich sehr wohl lamentieren, zu akzeptieren hat man es so oder so. Könnte auch die ganze Zeit über einen gewissen US-Präsidenten lamentieren, trotzdem muss man die Konstellation akzeptieren.Joa nur wenn man bei jedem Titel lamentiert dass es DLCs gibt dann hat das nichts mit Akzeptanz zu tun.
Wie gesagt, mögen muss man es nicht, zu akzeptieren hat man es so oder so.
Und nintendo macht da eigentlich noch viel zu wenigJa, bin ich bei dir. Wobei ich der Ansicht bin das nicht mögen oder mögen nicht ausschlaggebend ist. DLCs sind leider fester Bestandteil der Spiele und Industrie.
Und nintendo macht da eigentlich noch viel zu wenig
Iach allein hätte 100 weiter euro in mario karre gebuttert
Auch das ist korrektNintendo ist da idR auch sehr Preis-/Leistungsorientiert
sie hätten es mit dem neuesten teil genauso machen können, da fates der bislang bestverkaufte teil ist. haben sie aber nicht. also kann man wohl kaum sagen, dass nintendo nicht auf kritik reagieren würde. es hätte sich bei three houses gerade zu angeboten, dass spiel wieder zu teilen.Wir reden hier über eine Spielereihe, die uns Pokémon-like beim letzten Vertreter gleich mehrere Spiele parallel kaufen lassen wollte... Nintendos Preispolitik ist insgesamt sehr kritikwürdig, aber das erstreckt sich auf viele Bereiche und leider ist die Kritik daran zu leise. Sie kommen ja durch damit.
Das klingt doch super, wobei man natürlich nicht weiss wie geübt die Person in solchen Spielen ist.
Interessante Aussage, weder bekannt wie gross das Ganze wirklich am Ende aussehen wird, aber jetzt schon von "Gibt viel schlimmere DLC Ausbeuter" reden und die kritische Haltung zu kostenpflichtigen Inhalten mit "Ausheulen" abstempeln. Wäre besser nichts zu schreiben anstatt Öl, in Form von Intoleranz, ins Feuer zu giessen. Gibt halt Menschen, die generell eine Abneigung dazu haben, sollte man VIELLEICHT mal akzeptieren und respektieren, spätestens wenn man von sich aus sagt dass dies seit der Xbox 360 Generation hier bestand hat, sprich nach mehr als 10 Jahren.
Mir persönlich wäre anstatt dieser Erweiterungspass lieber ein weiteres Spiel dieser Art mit der gleichen Engine in Form eines Sequels oder dergleichen lieber anstatt mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten auf mich zu zukommen. Dafür würde ich eher Geld hinlegen.
Aber manchmal auch verdammt dreist. Ich meine die Balloon-Arenen in MK8 hätte man ruhig in der WiiU Version einbauen können, anstatt diese erst mit einem Rerelease auf der Switch zu veröffentlichen. Aber da gab es ja auch genug Kritik dran, bei einem MK9 werden die das wohl nicht nochmal machen (wird mal Zeit für die Ankündigung, da ich mir MK8 nicht zweimal kaufe und Bock auf MK habe).
Bei Fire Emblem kann man halt ne ganze Menge an Story-Content nachschieben, das FE-Universum ist dafür bisher immer ideal. Und Charaktere ausbauen (von beiden Seiten) geht immer. Gerne auch Story ala "das passiert nach dem Ende".
Sowas wie das Addon bei Xenoblade würde ich bei Fire Emblem auch einfach nur feiern.
Wir reden hier über eine Spielereihe, die uns Pokémon-like beim letzten Vertreter gleich mehrere Spiele parallel kaufen lassen wollte... Nintendos Preispolitik ist insgesamt sehr kritikwürdig, aber das erstreckt sich auf viele Bereiche und leider ist die Kritik daran zu leise. Sie kommen ja durch damit.
Dass sie sich den einen Modus für die Switchversion aufgehoben haben kann man kritisieren, aber es ist irgendwie auch verständlich.
Gerade deshalb verstehe ich die kritik hier nicht, hier hat man alle drei Editionen/ Häuser in einem Spiel, laut dem Director über 200 Stunden Spielzeit wenn man alle Wege macht und die Sequenzen nicht wegklickt. Natürlich muss das Spiel auch was taugen, aber ich habe keine Bedenken dass es wegen dem DLC unfertig ist oder der Content gering.
Wie ich auf Schwer + Perma Death spielen werde und damit über 100h brauchen werde
Solange man nicht neulädt, wenn ein Charakter (oder ein Lieblingscharakter) stirbt...