Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Results are only viewable after voting.

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.075
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ahhh, das ergibt Sinn, danke dir.
Was passiert eigentlich, wenn einer meiner Studenten endgültig stirbt? muss ich den irgendwie ersetzen? Ist der für immer aus der Story verschwunden?
Je nachdem ob du klassisch ausgewählt hast oder nicht werden tote Verbündete nicht wiederbelebt (im falle von klassisch) Ersetzen jein, du solltest sicherlich die wichtigsten rollen in deinem Team abdecken, hast aber prinzipiell freie Hand, ob du jetzt nur 1 Einheit oder 20 für deinen spieldurchlauf verwenden möchtest.
 

Duncan

L17: Mentor
Seit
23 März 2004
Beiträge
12.850
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Ahhh, das ergibt Sinn, danke dir.
Was passiert eigentlich, wenn einer meiner Studenten endgültig stirbt? muss ich den irgendwie ersetzen? Ist der für immer aus der Story verschwunden?
Ich hab das Gefühl das passiert erst ab Teil 2 wenn du Klassisch spielst. Dort gibts dann bestimmte Sterbesequenzen wenn einer umfällt. Musst dann halt auf andere Charaktere zurückgreifen. Vorher verschwinden sie ja einfach nur wenn Sie besiegt wurden sind.
 
Top Bottom