Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Dennoch hätte es besser gelöst werden können.

Wenn aber sonst hier keiner das Problem hatte, dann scheint das Problem ja irgendwo am anderen Ende zu sitzen sprich falsche Waffen und/oder Fähigkeiten. Rein von deinen Levelangaben solltest du solch ein Monster eigentlich in maximal drei vollstandigen Zügen (also alle Charaktere) zerlegen können ohne Krits. Eigentlich noch schneller, da fast jeder deiner Charaktere 2x in einem Zug angreifen können müsste. Mit Bogenschützen und Magiern müsstest du zudem aus einer Reichweite angreifen können in der das Monster nicht zurückschlagen kann.

Gut an den Schilden hatte ich jeweils auch wenig Schaden (nicht grade 0) aber ich habe dass so angesehen dass es gewollt ist da du, wenn du dass selbe Feld mit Schild 1-3 mal angreifst den Gegner öffnest (Status: Schild normal->Schild weist Risse auf->Schild zerberstet) und dann sowieso enorm Schaden machst. Oft reicht dann 1 Hit.

Wobei ich die meisten Monster die Bis Kap 14 kommen trotzdem in jeder Runde um einen - zwei Knotenpunkte ohne Mühe zerfetzen konnte :ugly:

Gut an den Schilden hatte ich jeweils auch wenig Schaden (nicht grade 0) aber ich habe dass so angesehen dass es gewollt ist da du, wenn du dass selbe Feld mit Schild 1-3 mal angreifst den Gegner öffnest (Status: Schild normal->Schild weist Risse auf->Schild zerberstet) und dann sowieso enorm Schaden machst. Oft reicht dann 1 Hit.

Wobei ich die meisten Monster die Bis Kap 14 kommen trotzdem in jeder Runde um einen - zwei Knotenpunkte ohne Mühe zerfetzen konnte

Ich hab gern eine berittene Einheit (aufgrund hoher Verteidigung) angreifen lassen um den Schild zu zerstören, Einheit weggezogen und dann angegriffen mit Fernkämpfern und Schwert/Axt/Lanzeneinheit. (Je mach Schwäche des Monsters)

Uff, Deathknight besiegt aber einen mann verloren :( jetzt darf ich den Kampf nochmal machen. Irgendwie witzlos, dass der gefallene Charakter noch im kloster ist und lebt, aber nicht mehr in meinem Team ist.

Uff, Deathknight besiegt aber einen mann verloren :( jetzt darf ich den Kampf nochmal machen. Irgendwie witzlos, dass der gefallene Charakter noch im kloster ist und lebt, aber nicht mehr in meinem Team ist.

Wie die sind dann weiterhin im Kloster? Wie sinnlos und dumm ist das denn?

So... bin ab Part 2 jetzt ziemlich durchgerusht. Hat auch geholfen, dass es nicht mehr sooo viel zu tun gab im Kloster (spätestens mit dem Maximalen Professorenrang)

Bin jetzt afaik kurz vor dem letzten Kampf, mein Team ist alles um 40 rum und absolut badass. Denke mal der Finalkampf wird ein Klacks und dann hab ich das Spiel endlich durch und kann dann bald zu Astral Chain übergehen bzw. die Woche bis dahin mit Yu Gi Oh überbrücken xD

Die Charaktere sind alle schön geschrieben.
Anders als noch in Fates (lol).

Und dennoch...die Konversationen gehen auf den Keks. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, nicht alles zu vertonen....

Übrigens: Wer Hilda im Kampf um Deirdriu umbringt, der hat kein Herz. Einfach die Stadt meiden ist ja 'ne Option.

Zurück
Top Bottom