Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bei mir ist keiner gestorben .
Geht darum ob der Finalkampf ein Klacks war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist keiner gestorben .
Weiß ich doch.Geht darum ob der Finalkampf ein Klacks war.
Uff... tja... ich war falsch informiert... hatte noch einige Kapitel vor mir -.-'Und? Wie war es so?
Es gibt einen Ort, der so heißt? Noch eine Anspielung auf FE4....Übrigens: Wer Hilda im Kampf um Deirdriu umbringt, der hat kein Herz. Einfach die Stadt meiden ist ja 'ne Option.
kann mir das nochmal jemand beantworten, der schon etwas weiter ist...?ich kann mit dem Schulkrams auch nicht wirklich was anfangen und skippe mittlerweile viel, so dass ich überwiegend die (genialen!!!) Schlachten spiele, hoffe nur das rächt sich später nicht und das Game ist darauf ausgelegt dass man den Socialkram bis zum Ende durchexeerziert weil man sonst nachher unterlevveled ist...
Dann hab ich wohl keinsDie Charaktere sind alle schön geschrieben.
Anders als noch in Fates (lol).
Und dennoch...die Konversationen gehen auf den Keks. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, nicht alles zu vertonen....
Übrigens: Wer Hilda im Kampf um Deirdriu umbringt, der hat kein Herz. Einfach die Stadt meiden ist ja 'ne Option.
Welcher Charakter lohnt sich eigentlich zum Dunkelmagier und dann zum Dark Bishop? Hubert natürlich und ich denke mal Hanemann aber gibt es noch welche? Die meisten lernen ja gar keine Schwarze Magie sondern nur die ganz normale elementare Magie.
Zudem bin ich am überlegen Sylvain zu einem Tänzer zu machen. Ist vielleicht ngat so sinnvoll. Sonst wird es Dorothea. Aber Sylvain lernt ja als budding talent dass er, wenn es schwarze Magie ausgerüstet hat +20 ausweichen bekommt. Aber er lernt doch gar keine schwarze Magie sondern nur die normale Magie. Oder geht das damit auch?
lysithea wäre wahrscheinlich die beste wahl, aber man hat ja bestimmte klassen geschlechterspezifisch gemacht. genauso dämlich wie das weibliche einheiten keine helden werden können lol
Geht darum ob der Finalkampf ein Klacks war.
War er doch? Man muss halt das Leveldesign etwas ausnutzen
Nope, ist dennoch die forderndste Mission.
Das heißt ja nichts. Allerdings gab es auch Nebenmissionen, mit denen ich mehr Probleme hatte (auch wenn ich da gut unterlevelt war, das wird wahrscheinlich eh jeder anders empfinden, unterm Strich empfand ich das Spiel als zu leicht)
Das heißt dass sie kein Klacks war und um mehr ging es nicht.
weil die entwickler nie daran gedacht haben, dass man freiwillig den bösewicht in der ganzen story wählen würde.Warum wirkt dieBlack Eagles Route eigentlich geschichtlich so extrem unschön abgeschnitten.
Fühlt sich so an, als wenn nur die Hälfte erzählt wurde, wenn man sich für Edelgard entscheidet.