Eleak
L99: LIMIT BREAKER
und die Tee-Szenen wirken irgendwie so crappy
Macht die wirklich jemand? Ich hab die 2mal insgesamt genutzt (beim ersten mal um zu schauen was das ist..) und dann ignoriert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Tee-Szenen wirken irgendwie so crappy
Sagen wir es mal so: Ich kann einen männlichen Chara nicht mit Blumen zum Geburtstag beschenkenMacht die wirklich jemand? Ich hab die 2mal insgesamt genutzt (beim ersten mal um zu schauen was das ist..) und dann ignoriert
Sagen wir es mal so: Ich kann einen männlichen Chara nicht mit Blumen zum Geburtstag beschenken
Warum ist die Battle Preparations-Musik so verdammt gut?
Holy f :o .
Bogenschützen sind in dem Spiel so OP.
Spätestens, wenn diese Nahkampfkonter können...
Mich nervt dieses ganze Drumherum im Spiel. Die offene Welt ist ein Witz: Man kann durch Säulen laufen und es gibt unsichtbare Wände und mit den Studenten essen gehen oder Leute für einen Chor suchen, juckt mich echt nicht. Mir würde es reichen, wenn man nebenbei in Dialogen, die ohnehin auf dem Screen gezeigt werden, etwas über die Charaktere erfährt und das reicht, um die Story zu verstehen. Awakening ist für mich unangefochten das beste Fire Emblem. Immerhin gefällt es mir besser als Fates.
Ich spiele es trotzdem durch, weils ja trotzdem irgendwie Spaß macht (ich mag das Kampfsystem sehr und dir Animationen sind klasse).
Mich nervt dieses ganze Drumherum im Spiel. Die offene Welt ist ein Witz: Man kann durch Säulen laufen und es gibt unsichtbare Wände und mit den Studenten essen gehen oder Leute für einen Chor suchen, juckt mich echt nicht. Mir würde es reichen, wenn man nebenbei in Dialogen, die ohnehin auf dem Screen gezeigt werden, etwas über die Charaktere erfährt und das reicht, um die Story zu verstehen. Awakening ist für mich unangefochten das beste Fire Emblem. Immerhin gefällt es mir besser als Fates.
Ich spiele es trotzdem durch, weils ja trotzdem irgendwie Spaß macht (ich mag das Kampfsystem sehr und dir Animationen sind klasse).
Ich mein ja nur.Hmmm nein, viel gefährlicher sind ihre Kritchancen. Magie und Äxte sind wie immer extrem stark.
ich kann die kritik schon verstehen. fire emblem hat sich als serie schon sehr verändert und geht in eine richtung die sicher vielen alten fans nicht gefällt. der reine rundenstrategie anteil ist so gering wie bei keinem fe zuvor. sicher ist vieles optional. aber es gehört schon sehr zum spiel dazu und wenn man das alles überspringt hätte ich zumindest das gefühl etwas zu verpassen. mir macht das einheiten management in three hauses sehr viel spaß. aber in fates hat das schloss extrem genervt und ich hatte trotzdem immer das gefühl jede sprechbalse erledigen zu müssen.Das ist optional. Machs nicht wenn du es nicht magst?
ich kann die kritik schon verstehen. fire emblem hat sich als serie schon sehr verändert und geht in eine richtung die sicher vielen alten fans nicht gefällt. der reine rundenstrategie anteil ist so gering wie bei keinem fe zuvor. sicher ist vieles optional. aber es gehört schon sehr zum spiel dazu und wenn man das alles überspringt hätte ich zumindest das gefühl etwas zu verpassen. mir macht das einheiten management in three hauses sehr viel spaß. aber in fates hat das schloss extrem genervt und ich hatte trotzdem immer das gefühl jede sprechbalse erledigen zu müssen.
Ich mein ja nur.
Von vier Feldern entfernt anzugreifen ist schon extrem nützlich.
Wenn die dann zu Bogenrittern werden, dann sind das OP-Einheiten...
ich nicht. fire emblem war die letzten 4 teile (echoes zählt nicht) scheiße. und trotz der social aspekte ist das hier deutlich mehr rückbesinnung auf die alten teile. was fehlt ist ein höherer schwierigkeitsgrad. ansonsten ist es aber im oberen drittel was die reihe betrifft.ich kann die kritik schon verstehen. fire emblem hat sich als serie schon sehr verändert und geht in eine richtung die sicher vielen alten fans nicht gefällt. der reine rundenstrategie anteil ist so gering wie bei keinem fe zuvor. sicher ist vieles optional. aber es gehört schon sehr zum spiel dazu und wenn man das alles überspringt hätte ich zumindest das gefühl etwas zu verpassen. mir macht das einheiten management in three hauses sehr viel spaß. aber in fates hat das schloss extrem genervt und ich hatte trotzdem immer das gefühl jede sprechbalse erledigen zu müssen.
Am Anfang kann man schon denken, dass es wenig Kämpfe gibt. Glaube, die ersten 5-10 Stunden kämpft man wenig. Das kommt erst danach.Also was Missionen angeht ist es doch so ziemlich ähnlich von der Menge gelieben. Das drumherum ist halt deutlich mehr geworden. Aber das kann man wenn man will ziemlich ignorieren, auch wenn man dann imo sehr viel verpasst.
Am Anfang kann man schon denken, dass es wenig Kämpfe gibt. Glaube, die ersten 5-10 Stunden kämpft man wenig. Das kommt erst danach.