zig
L15: Wise
bei ner freundin von mir ist das spiel jetzt zum vierten mal im kampf abgestürzt... ich selbst hatte noch keine technischen probleme. hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei ner freundin von mir ist das spiel jetzt zum vierten mal im kampf abgestürzt... ich selbst hatte noch keine technischen probleme. hat hier jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Nimm die
Blaue Löwen !
Keine Angst du hast noch 15 Minuten ca.
Nimm die
Blaue Löwen !
hab erst bei 45 stunden die halbzeit erreicht und ich bin eigentlich jemand der sehr schnell spielt und sich eigentlich nicht soviel zeit lässt. vor meinem urlaub werde ich es wohl nicht mehr schaffen eine gruppe durchzuspielen
wie gerne ich doch mehr zeit gehabt hätte zum launch.
blue lions haben wohl die story, die am simpelsten ausfällt und eher characterdriven ist, während die beiden anderen jeder ihre eigenen etwas größeren storyelemente aufbieten. würde mal sagen BL -> GD -> BE
(spoiler für den moment wo man speichern und diesen speicherstand behalten sollte: Black Eagles Kapitel 11, da edelgard zwei routen hat. )
Kann man auch Schüler aus den anderen Häusern rekrutieren und kennenlernen?
Der „Schulteil“ nutze sich leider recht früh ab , wird eigentlich nurnoch zum Monats Anfang schnell abgefrühstühstück und das wars.
Hör auf zu spammen und wähl die Eagles.
Hör auf zu spammen und wähl die Eagles.
Und wer etwas mehr Würde hat, wählt die EaglesWer etwas Würde hat wählt nicht die Eagles
Und wer etwas mehr Würde hat, wählt die Eagles
Und wer etwas mehr Würde hat, wählt die Eagles
Frage: Wie genau wirken sich die Heiligenstatuen aus?
1. Ist das nur auf den eigenen Char gerichtet? (davon geh ich aus)
2. Wenn ich +1 Schwert habe, bekommt man Char mit jeder gewonnener Erfahrung mit dem Schwert einen Bonus von... +1 dazu? oder beschreibt das eher einen nicht näher genannten, prozentualen Wert?
Ich glaub kaum, dass ich mehr als einmal die Story spielen werde durch ist durch, den Rest lese ich mir an notfalls. Hab die Zeit einfach nich und zu viele andere Games