Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wie würdet ihr's denn auf 'ner Skala von 0 bis 10 bewerten?
Ich hab's noch nicht gekauft, also basiere ich meine Kaufentscheidung auf eure Antworten :mad:.
 
Wie würdet ihr's denn auf 'ner Skala von 0 bis 10 bewerten?
Ich hab's noch nicht gekauft, also basiere ich meine Kaufentscheidung auf eure Antworten .

Wenn du kein Fan von Einheiten maximieren bist vermutlich 8-9/10. Wenn es dir aber wichtig ist deine Einheiten perfekt zu machen bzw einfach überstark / oder ab und zu auch Mal nen ganze anderen Weg einschlagen willst eher 7/10

Hoffe da wirklich auf den DLC. Hab meinen zweiten Durchgang auch erstmal auf Eis gelegt weil ich mich glaub ich nach dem Abspann nur wieder Ärger.
 
Wenn du kein Fan von Einheiten maximieren bist vermutlich 8-9/10. Wenn es dir aber wichtig ist deine Einheiten perfekt zu machen bzw einfach überstark / oder ab und zu auch Mal nen ganze anderen Weg einschlagen willst eher 7/10

Hoffe da wirklich auf den DLC. Hab meinen zweiten Durchgang auch erstmal auf Eis gelegt weil ich mich glaub ich nach dem Abspann nur wieder Ärger.
Hm...? Ist das nicht gerade für Leute, die gerne Overpowered sind zu empfehlen? Ich geh den Weg bei RPGs grundsätzlich - sofern möglich - und hab da bisher auch ziemlich genau das mit dem Spiel ^^
 
9/10

Den leichten Schwierigkeitsgrad und sehr viele Möglichkeiten OP im Kampf zu sein ist bis jetzt der größte Kritikpunkt für mich.
Aber sonst hat man ein gewohntes und tolles FE Erlebnis.
 
Ihr seid ja langweilig... ich spiel doch Spiele nicht, um mich verkloppen zu lassen, sondern um meine überlegende Spielfigur andere verkloppen zu lassen ... :coolface:
 
d. h. du spielst diablo auch immer auf leicht? ;)
In Diablo gibt es keine wirklichen Schwierigkeitsstufen... aber ja... abgesehen von gelegentlichen Versuchen die maximale GR Stufe zu erhöhen, spiel ich da natürlich fürs Farmen auf angenehmen Leveln... etwa GR70-80 :p

Aber in Diablo geht es ja auch letzten Endes darum übermächtig zu werden ^^
 
  • Lob
Reaktionen: zig
lunatic wurde zumindest schon angekündigt


Wird Zeit das der kommt.

Ich hab spaßeshalber mal eine Randomschlacht gespielt, die ca. 9 Lvl über meinem eigenen empfohlen wurde...da hab ich aber auch aufs Maul bekommen, das einzige mal wo ich die Zeit zurückgedreht habe, da sonst wahrscheinlich nur 3 Charaktere überlebt hätten :ugly:
Aber diese Schlacht hat mir bis jetzt noch am meisten Spaß gemacht, gerade weil sie so schwer war.
 
Erkläre mir bitte wie man mit einer begrenzten Anzahl an kämpfen und fehlendem Aftergam alles maxt. Ich hab mit keiner einzigen Einheit Max Level erreichen können. Ganz abgesehen von Skills / Jobs für Einheiten die ich mag.
Spiel halt auf normal, da hat man unbegrenzt kämpfe :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom