Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Bin jetzt bei 15 std Spielzeit und Kapitel 8.
Bis jetzt keiner gestorben , puh ^^
Nehmen aber meist ein Kämpfer zur Unterstützung für den jeweiligen Monat mit der im Notfall die Angriffe Auf sich ziehen soll , wenn er stirbt ist es nicht so tragisch .
Bataillon schneller schritt ist für mich Gold wert , damit kann man Gegner Gruppen super überlaufen :goodwork:

Bin ich hier eigentlich der einzigste der die Blauen Löwen ausgewählt hat?

Gerade bei bei Kapitel 14 angekommen und ich bin einfach nur begeistert.
Charaktere von den Blauen Löwen gefallen mir bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut insbesondere Dedue aufgrund seiner tiefgründigen Art.
Paar waifus hab ich auch schon aus den anderen Völkern rekrutiert.
Hier , hab sie auch genommen und das war eine gute
 
Bin auch im Team Dimitri, wobei ich gerne auch Edelgard genommen hätte. Mag ihr aussehen und ihr strenger Ton. Die Hirsche interessieren mich Null, schlimmes Charakter Design und nervige Chars.
 
Was heißen eigentlich die prozente hinter den möglichen aktivitäten? Dachte ja, um so höher, un so mehr kann man machen... aber bei 87% erkunden gab es da quasi überhaupt nix. Keine quest, kein ereignis, nix...
 
Was heißen eigentlich die prozente hinter den möglichen aktivitäten? Dachte ja, um so höher, un so mehr kann man machen... aber bei 87% erkunden gab es da quasi überhaupt nix. Keine quest, kein ereignis, nix...

Ist glaub ich diese Online Funktion was andere Spieler an dem Tag gemacht haben. Persona 5 Style.
 
Bin jetzt Kapitel 16 und meine 10 Standardeinheiten sind zwischen lv. 29 und 33 und haben vorerst mal die geplante "Endklasse" erreicht. Fühlen sich schon sehr overpowered an teilweise :D. Jetzt werd ich mal meine Eisenwaffen+ ruhen lassen und auf Silberwaffen umsteigen...

Hab irgendwie nur einen Wyvern als Flieger.. hat irgendwer einen Golden Deer-Chara zum Flieger gemacht?
 
Bin jetzt Kapitel 16 und meine 10 Standardeinheiten sind zwischen lv. 29 und 33 und haben vorerst mal die geplante "Endklasse" erreicht. Fühlen sich schon sehr overpowered an teilweise . Jetzt werd ich mal meine Eisenwaffen+ ruhen lassen und auf Silberwaffen umsteigen...

Hab irgendwie nur einen Wyvern als Flieger.. hat irgendwer einen Golden Deer-Chara zum Flieger gemacht?

Leonie
 
Bin jetzt Kapitel 16 und meine 10 Standardeinheiten sind zwischen lv. 29 und 33 und haben vorerst mal die geplante "Endklasse" erreicht. Fühlen sich schon sehr overpowered an teilweise . Jetzt werd ich mal meine Eisenwaffen+ ruhen lassen und auf Silberwaffen umsteigen...

Hab irgendwie nur einen Wyvern als Flieger.. hat irgendwer einen Golden Deer-Chara zum Flieger gemacht?

Claude, Hilda, Marianne und noch ein vierter... kann leider nichtmehr nachschauen :hmm: Fand es sehr praktisch, obwohl man mit teleport + flieger teilweise schon extrem cheesen kann.
 
Kann man Sidequest nur im gegebenen Monat machen oder kann man sie auch im nächsten Monat machen?
 
Zurück
Top Bottom