Gibts eigentlich keine Romanzen mehr zwischen Charaktern? Scheinbar hat nur der eigene Charakter S-Ranks mit anderen Charakteren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich keine Romanzen mehr zwischen Charaktern? Scheinbar hat nur der eigene Charakter S-Ranks mit anderen Charakteren.
Ich wechsel sofort.entwickelt ihr eine klasse erst fertig oder wechselt ihr sobald das möglich ist?
ich finde es etwas komisch dass man immerschon vorher erkennt ob man von einer einheit angegriffen wird. das nimmt irgendwie etwas den überraschungsmoment und ausserdem spiele ich so viel offensiver...
Das ist ja recht normal, aber das entwickeln der Charaktere ist wichtig ansonsten wird es unmöglich gewisse Charaktere zu besiegen.
bspw. den Ritter des Todes oder wie er heißt. Den kann man optional besiegen und erhält bspw. den Dunkelkristall. Ohne gute Taktik zerlegt der deine Leute, was mit Permadeath ärgerlich ist.
ja ich wechsle jetzt immer die klasse sobald es geht. ich hoffe ich hab nicht schon zu viele fehler gemacht. aber so tragisch ist es bisher nicht. nur weit weg von einem perfekten plan wer welchen weg einschlagen soll. aber so ist das halt im ersten run auf blind... ich hoffe das geht auf schwer so durch. bis letzt komme ich mir sogar etwas op vor...
ich versuche halt meist 2 übungslämpfe im monat einzubauen wegen der ep.
ja bei dem gegner bin ich jetzt gerade auch. hab aber null chancen den zu besiegen. der tötet jeden meiner chars im ersten angriff. den umgehe ich erstmal. evtl kommt er ja nochmal...
entwickelt ihr eine klasse erst fertig oder wechselt ihr sobald das möglich ist?
Was den Monat angeht bin ich noch etwas unentschlossen. Das Essen ist gut für die Motivation, die seltenen Fische hingegen geben absolut geniale temporäre Stat-Boni. Ausruhen lohnt nur fur Reliktwaffe um sie aufzuladen imo und die Seminare find ich überflüssig da der MC so Dinge lernt die er nicht benötigt, imo. Mittlerweile erlaubt mein Dozentenrang zwei optionale Kämpfe an einem Kampftag zu machen. Das find ich schon recht praktisch.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst bedanken wir uns für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel Fire Emblem voraussichtlich innerhalb der kommenden Woche der Post zur Auslieferung übergeben wird. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat, werden Sie umgehend benachrichtigt.
thalia.at behauptet tatsächlich, dass sie meine Bestellung (Limited Edition x2) im Laufe der kommenden Woche doch noch verschicken, was für ein Verein.
Ich fresse nen Besen wenn ich das noch kriege. Ich meine ich hätte nichts dagegen, aber ich habe keinerlei Vertrauen in deren Dienstleistungen :/
Kollegen von mir haben Sie angeblich geschrieben, das der Lieferant es noch nicht liefern konnte..
Bezweifle bei thalia ganz arg das, da was kommt.
Mach ich iwas falsch, oder ist das echt normal, dass man automatisch einige tage im kalender überspringt? Will doch jeden tag nutzen :o
(bei der Technik wäre sicherlich Luft nach oben gewesen, aber gut is'n TaktikRPG)