Viva
L14: Freak
Dann tu es
Denke es wird so kommen ? ist zwar sicher wieder ein enormer Zeitfresser aber als Gamer hat man ohnehin jeglichen Hang zur Vernunft verloren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann tu es
Interessieren würde mich das Game ja schon da ich für die Switch echt schon lange nichts mehr geholt habe. Der Personaeinschlag macht mich zu dem sehr neugierig. Mein letztes SRPG war FF Tactics.
Waren die Writer auch von Koei Tecmo? Bei den KT-Spielen, die ich gespielt habe, fand ich die Storys mehr schlecht als rechtzumindest wissen wir jetzt warum die story und das szenario soviel besser sind als bei awakening und fates.
Fire Emblem: Three Houses primarily developed by Koei Tecmo, IntSys supplied "minimum" staff
https://nintendoeverything.com/fire...i-tecmo-japanese-title-expansion-pass-more/2/
zumindest wissen wir jetzt warum die story und das szenario soviel besser sind als bei awakening und fates.
Wollt grad sagen... Keoi Tecmo ist mir jetzt nich im Kopf für große, geile StoriesNaja die Schreiberlinge von Three Houses haben auch das Story Meisterwerk von Fire Emblem Warriors geschrieben... also ähnlich schlecht wie Fates.
Das wäre die SahnehaubeWisst ihr was Three Houses noch besser machen würde? Wenn man die zahlreichen Katzies auf dem Kloster-Campus streicheln könnte.
also ähnlich schlecht wie Fates.
Quatsch, so schlecht war das Warriors nun auch wieder nicht.
Hab fates kaum gespielt... aber warriors hattw afaik echt nur ne story zum zweck (wie bei warrior games üblich halt).Quatsch, so schlecht war das Warriors nun auch wieder nicht.
Hab jetzt gerade den Abspann gesehen und bin irgendwie nicht ganz so zufrieden..... Hab mir gewünscht dass irgendwann Mal der Zeitpunkt kommt wo man munter Leveln kann und sowas....
Und ich weiss schon was ich nicht mehr machen werde beim zweiten Durchgang. Naja... Schade, aber vielleicht reisst der DLC es in der Zukunft raus.
Hab fates kaum gespielt... aber warriors hattw afaik echt nur ne story zum zweck (wie bei warrior games üblich halt).
Da kann fates imho nich schlechter gewesen sein
Und da gibts ja noch sowas wie soziale Interaktion mit den „liebsten“ und anderen Mitmenschen.
Die Sidequests finde ich bisher ganz cool. Schalte ich die eigentlich frei indem sich Charaktere anfreunden oder ist das vom Spiel festgelegt?
Bist also kein Hartkernspieler.
Gerade wenn du aktuell so wenig Zeit hast würde ich mich auf ein Spiel konzentrieren. Da wirst du beiden Spielen nicht gerecht und hast sicher irgendwann auch das Gefühl nicht voranzukommen.