Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Hab jetzt gerade den Abspann gesehen und bin irgendwie nicht ganz so zufrieden..... Hab mir gewünscht dass irgendwann Mal der Zeitpunkt kommt wo man munter Leveln kann und sowas.... :hmm:

Und ich weiss schon was ich nicht mehr machen werde beim zweiten Durchgang. Naja... Schade, aber vielleicht reisst der DLC es in der Zukunft raus.
 
Hab jetzt gerade den Abspann gesehen und bin irgendwie nicht ganz so zufrieden..... Hab mir gewünscht dass irgendwann Mal der Zeitpunkt kommt wo man munter Leveln kann und sowas....

Und ich weiss schon was ich nicht mehr machen werde beim zweiten Durchgang. Naja... Schade, aber vielleicht reisst der DLC es in der Zukunft raus.

Was mich am meisten stört ist, dass der letzte auto-save nach der letzten schlacht ist und wenn man dann nach den Credits speichert hat man nur nen Save mit dem man nichts machen kann als ein New Game + zu starten. Da ich jetzt nur den Autosave und den manuellen hab kann ich also nichtsmehr in meinem ersten Playthrough machen ausser mir die letzten 2 Dialoge und Credits anzuschauen. Find ich sehr meeeeeeeh.

Außerdem wird beim starten des NG+ darauf hingewiesen FE Amiiboos zu benutzen. Vllt gibts doch extra chars? Hab keinen FE Amiibo hier.
 
Ne Frage was bringt am Anfang eigentlich die Auswahl bei der Frage wer ich bin? "Ein Geist, Ein Dämon, Eine Sterbliche"?
Bringt das irgendwas?

Edit: hab gerade auf eine Englische Seite gelesen das es keinen Effekt hat also quasi nur Kosmetik xD dann wähl ich einfach Dämon
 
Zuletzt bearbeitet:
@Come2Fabi
Wollte ich auch, war aber direkt vom Spiel die erste vor den Latz geknallt. Aber hast wohl selber gemerkt wohin das führt. Schade drum.

Das Spiel ist aber sooo verdammt gut :banderas:und ich hab so wenig Zeit die Woche. Und am Wochenende ist SA Umbauüberwachung in unseren Büroräumen angesagt. :kruemel:
Hoffe die IT und Möbellieferanten machen hinne.
Sonntag darf ich dann mal alle Arbeitsplätze testen damit unsere Mitarbeiter Mo auch arbeiten können -.-

In dem Schneckentempo gehts dann sicher noch par Wochen bis ich ein Haus durch habe. Und da ich nebenbei auch noch was anderes Zocke machts die Situation nicht besser :ugly:

Und da gibts ja noch sowas wie soziale Interaktion mit den „liebsten“ und anderen Mitmenschen. :uglylol:
 
Die Sidequests finde ich bisher ganz cool. Schalte ich die eigentlich frei indem sich Charaktere anfreunden oder ist das vom Spiel festgelegt?

Und da gibts ja noch sowas wie soziale Interaktion mit den „liebsten“ und anderen Mitmenschen.

Bist also kein Hartkernspieler. :coolface:

Gerade wenn du aktuell so wenig Zeit hast würde ich mich auf ein Spiel konzentrieren. Da wirst du beiden Spielen nicht gerecht und hast sicher irgendwann auch das Gefühl nicht voranzukommen.
 
Die Sidequests finde ich bisher ganz cool. Schalte ich die eigentlich frei indem sich Charaktere anfreunden oder ist das vom Spiel festgelegt?



Bist also kein Hartkernspieler. :coolface:

Gerade wenn du aktuell so wenig Zeit hast würde ich mich auf ein Spiel konzentrieren. Da wirst du beiden Spielen nicht gerecht und hast sicher irgendwann auch das Gefühl nicht voranzukommen.

Ach das zweite ist ein kleines was ich hier spontan ausgewählt habe...Zum Glück ( Doom 3, ca. 8-10 Stunden für n Durchgang, 4 habe ich schon :D ).
Danach wird nix neues angefangen (hoffe ich mal ;) )

Habe vergangenes Wochenende in Intensiv Sitzungen Tales of Vesperia duchgeknattert (da es mein zweiter Durchgang war hatte ich den Fokus da aber fast nur auf die Haupthandlung) damit ich mich dann eben in Ruhe einem Mammut Spiel zuwenden kann und nicht beide nebenbei zocken wollte ;D

Bei FE: TH bin ich nun bei knappen 6 Stunden.

Freue mich schon wenn ich in einer Woche dann ein verlängertes Weekend haben werde :)
 
Zurück
Top Bottom