Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauche ne schnelle Antwort:
spiele auf klassisch, also wenn einer stirbt, ist der Weg. Aber wie sieht es mit Verbündeten aus? Wenn die sterben, kommen die wieder oder sind die auch für immer weg?
wo lassen sich denn die schwächen der charaktere erkennen?also gegen welche waffen sie anfällig sind... ich dachte da mal irgendwo etwas gesehen zu haben...
sie hat zwar lanza als drei sterne aber iwie befürchte ich dass ihr angriff einfach zu schwach bleibt.
mit was kann man dieses Spiel am besten vergleichen? Bis jetzt sieht das Spiel für mich eher "mäh" aus
Hast du schonmal ein Strategie-RPG wie Disgaea oder Bahamut Lagoon gespielt? Nur halt in einem eigenem Setting.
Nö. Warum auch? Jedes Fire Emblem hat neue Geschichte und Charaktere... so wie bei Final Fantasy.
aso, hab ich nicht gewusst
bin ich jetzt. da war ich auf der falschen fährte. schade finde ich dass ich ihre sehr offensichtliche gezeigte tierliebe nicht verwenden kann da sichscheinbar tiere und magie ja komplett ausschliessen... langsam hab ich jetzt aber wieder ein konzept im team. leonie wird jetzt meine pegasus ritterin...Geht bei den Sternen nur um die Fähigkeiten, nicht um die Klasse selbst. Also Marianne ist nicht vorgesehen als Lanzenkämpfer aber profitiert wohl von gewissen Fähigkeiten aus dem Lanzenweg. Also schön auf Priester/Bischoff oder so gehen.
bin ich jetzt. da war ich auf der falschen fährte. schade finde ich dass ich ihre sehr offensichtliche gezeigte tierliebe nicht verwenden kann da sichscheinbar tiere und magie ja komplett ausschliessen... langsam hab ich jetzt aber wieder ein konzept im team. leonie wird jetzt meine pegasus ritterin...
Tierliebe heilt doch benachbarte, berittene Einheiten. Ergänzrt sich doch somit mit Ihrer eigentlichen "Berufung"
bei magie ist es ja klar aber kann z. b. ein myrmidone auch eine axt verwenden?
dann ist sogesehen der unterschied zwischen myrmidone zu kämpfer nur dass myrmidone geschick plus 1 bekommt und kämpfer stärke plus 1.Ja, das geht.
dann ist sogesehen der unterschied zwischen myrmidone zu kämpfer nur dass myrmidone geschick plus 1 bekommt und kämpfer stärke plus 1.
ich glaub ich hör jetzt auf alles so ergründen zu wollen und spiele einfach weiter.