Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was fehlt denn im Kernbereich zum Beispiel? Hab das Spiel noch nicht.Achso, ja. Nicht elegant, aber außerhalb der Kämpfe braucht man mehr als den Balken eh nicht.
Viel schlimmer finde ich ja das man anscheinend viele Kernelemente der Serie aus der Strategiekarte rausgenommen hat (damit meine ich nicht mal das Waffendreieck). Klar hat man dafür mehr Content auf der anderen Seite, aber warum hat man auf einmal weniger Möglichkeiten im Kernbereich des Spiels hat, erschließt sich mir nicht.
Ansonsten gefällt es mir echt gut.
Was fehlt denn im Kernbereich zum Beispiel? Hab das Spiel noch nicht.
Okay ja. Also zumindest Lava als weiteres Terrain hat man in den Reviews schon gesehen. Dass aber weitere Interaktion auf den eigentlichen Maps wegfällt, muss ich mal schauen, wie das gefällt.Z.B. gibt es soweit ich das bisher beurteilen kann nur Wald und neutralen Boden.
Keine Gespräche mehr auf den Schlachtfeldern zwischen den Einheiten um diese zu rekrutieren oder Items zu bekommen.
Keine Dörfer die vom Gegner besetzt werden können, wodurch Items verloren gehen (oder Einheiten).
Und da die Einheiten nun praktisch (mit ein paar Ausnahmen) alles werden können, fehlt mir die Individualität der Charaktere.
Die Missionen sind jetzt auch nicht gerade abwechslungsreich. Bisher hatte ich nur eine Variation wo es ein Zeitlimit gab, ansonsten läuft es darauf hinaus alles zu töten.
Wobei ich erst 15 Stunden gespielt habe, vielleicht kommt ein Teil davon noch irgendwann mit rein.
Persönlich finde ich den stummen Hauptcharakter auch nicht gut, die älteren Teile fand ich dahingegen immer besser, weil die Lords die Hauptcharaktere waren und eben eine echte Persönlichkeit besassen. Die Reihe darf da meinetwegen gerne einen Schritt zurück machen.
Keine Gespräche mehr auf den Schlachtfeldern zwischen den Einheiten um diese zu rekrutieren oder Items zu bekommen.
Z.B. gibt es soweit ich das bisher beurteilen kann nur Wald und neutralen Boden.
Keine Dörfer die vom Gegner besetzt werden können, wodurch Items verloren gehen (oder Einheiten).
Und da die Einheiten nun praktisch (mit ein paar Ausnahmen) alles werden können, fehlt mir die Individualität der Charaktere.
Die Missionen sind jetzt auch nicht gerade abwechslungsreich. Bisher hatte ich nur eine Variation wo es ein Zeitlimit gab, ansonsten läuft es darauf hinaus alles zu töten.
Wobei ich erst 15 Stunden gespielt habe, vielleicht kommt ein Teil davon noch irgendwann mit rein.
Persönlich finde ich den stummen Hauptcharakter auch nicht gut, die älteren Teile fand ich dahingegen immer besser, weil die Lords die Hauptcharaktere waren und eben eine echte Persönlichkeit besassen. Die Reihe darf da meinetwegen gerne einen Schritt zurück machen.
Zum Schwierigkeitsgrad: Den Anfang fand ich eigentlich sehr gut gemacht, aber je länger das Spiel geht deso einfacher wird es. Besonders wenn man auch optionale Kämpfe macht.
Es gibt gespräche auf Schlaftfeldern. Sogar in der aller ersten Mission kann man reden. (oder zweiten?) Aber keine Ahnung ob man dadurch Einheiten bekommen kann.
Wenn es drin ist, hab ich nichts gesagt.
Ist es und nennt sich Konversation. Sprechblase ist dann ebenso zu sehen.
ja. schon 3x in der ersten mission.Auf der Strategiekarte?
ja. schon 3x in der ersten mission.
bin ja noch nicht weit. ich hab auch nur die in der ersten mission gesehen...Abgesehen vom Tutorial..hab ich die bisher echt übersehen? Dabei hab ich in einigen Maps direkt danach gesucht
Btw, wegem dem Koei-Deal. Hab nur ich das Gefühl, oder ist damit ein Fire Emblem Warriors 2 in festen Tüchern?