Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Mal sehen... hatte das spiel zwar auf der wird irgendwann gekauft liste, aber ohne prio.
Entsprechend wenig drüber informiert.

Das akademiezeug sieht aber echt geil aus. Hols mir vielleicht direkt nach beenden von dragon quest builders 2 :)

Kann man das auch zocken, ohne je ein FE gespielt zu haben? Was genau ist dieses Spiel? Rundenstrategie?

Du wirst mit den neueren Teilen (also auch diesem) wohl besser zurecht kommen als mit den älteren Teilen, da die neueren durchaus ein paar bessere Spielehilfen haben als die damals.
Von der Story her hat kaum ein Teil was mit dem anderen zu tun.

Und ja, es ist ein Runden-Strategie Titel mit gehörigem RPG einschlag

habs vorhin bei media markt abgeholt und hatte die LE von meinen bruder bekommen.
naja ich hab meine wenigstens und ich hoffe mal, dass er jetzt keine probleme beim abholen von seiner bekommt. lol

Thalia hat mich nur verströstet, dass es die Bescheid sagen wenn es verschickt wird. Meine Güte xX - immerhin ist der Preis super.

Hoffentlich funktioniert Abholung im Laden besser nächste mal.

Ihr müsst mir mal helfen. Ich tendiere zu den Schwarzen Adler wegen der Magie Einheiten weil ich die immer sehr mochte. Aber von den Charakteren gefällt mir der goldene Hirsch mehr. Habt ihr ein paar Hilfen für die Entscheidung?

Crap. Meine Bestellung der von Saturn für 45€ ist immer noch nicht angekommen, obwohl sie am Mittwoch Versand wurde :mad: Ich werde wohl erst morgen (oder noch schlimmer: Am Montag) erst starten können...

so, nach 3 Stunden erstmal ne Pause...

geiles Game, macht jetzt schon süchtig und hat diese gewisse einzigartige Nintendomagie
:banderas:

man... seit tagen bin ich mega gehype, hab alles durchgespielt was zum durchspielen war, hab urlaub und zwei versionen vom spiel hier. mir ist es aber so heiß dass ich nur auf der couch liege und null motivation habe mich wo einzuarbeiten. ich glaub ich trink jetzt ein eiskaltes wasser und dann starte ich wenigstens mal...

ich fang jetzt an. und wie immer bei fe kann ich es nicht einschätzen: normal oder schwer? ;)

na ja - ein neuer fe spieler bin ich nicht gerade... ich spiele auf schwer...

Gibt es eigentlich wieder Dörfer zum besetzen? Hab bisher keine gesehen.

Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. Genauso muss beispielsweise ein Hauptquartier aussehen um sich zwischen den Schlachten auszutoben.

Am liebsten hätte ich ja ein Fire Emblem, wo man epische Belagerungsschlachten schlägt und dann am ende die Burg besetzt und als Quartier nutzt und erkundet....aber das wird wohl (erstmal) ein Traum bleiben.

Sehr shcön auch die Openingsequenz, war fast so episch wie der Königskampf in RoLW, bzw. hat es zumindest einen bleibenden Eindruck hinterlassen, gerne mehr davon.

Zurück
Top Bottom