Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Liest bloß nicht das Kotaku-Review durch, denn das soll massive Spoiler beinhalten.
der spoiler im zweiten absatz ist nicht mal so richtig, auch wenn er dennoch zeigt in welche richtung das spiel geht.
sieht dadurch eher so aus, als hätte sie es nicht durchgespielt mit allen drei.

Ich werde ebenfalls (vorläufig) nur eine Haus spielen :nix:

Ist Claude bisexuell?

Wertungen sind doch gut. Werde ich heute Abend also mit Freude spielen.

Die Switch ist einfach nur Liebe. Breath of the Wild, Splatoon 2, Mario+Rabbids, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 + Torna, Octopath Traveler, Super Smash Bros Ultimate, Mario Maker 2 und jetzt Fire Emblem.

Ach, was freue ich mich. Und das zweite krasse Halbjahr hat erst gerade angefangen. Wenn alles normal läuft, wird Fire Emblem Three Houses ein GOTY-Kandidat für mich.
die Switch ist einfach nur ein Megaton, könnte am Ende spieletechnisch die geilste Konsole seit dem SNES werden
:banderas:

und ja, das zweite Halbjahr hat gerade erst angefangen, Astral Chain, Pokemon, Links Awakening, Dragon Quest X-S, Collection of Mana (Retail), Luigis Mansion 3 undundund kommen erst alle noch...

:tinglewine:

Ich bin doch erleichtert, dass Three Houses ein rundum gutes FE geworden ist. Hatte etwas Bedenken, dass mit Koei das Spiel sich zu sehr in Richtung der Warrior Games entwickeln könnte und die Massenschlachten schienen zunächst diesen Eindruck zu bestätigen, aber zum Glück nur optische FAssade und das Gameplay in den Battles ist weitgehend das gewohnte Fire Emblem.

MM2 hält mich noch zu sehr in Beschlag, werd daher erst später zuschlagen. die nächsten Monate dürften auch stark werden, da ausnahmslose alle First- und secondpartygames (bis auf Mario & Sonic und Daemon X Machina) hohes Hitpotential haben. Eher überraschend sogar Astral Chain den Preview zu urteilen.

MM2 hält mich noch zu sehr in Beschlag, werd daher erst später zuschlagen. die nächsten Monate dürften auch stark werden, da ausnahmslose alle First- und secondpartygames (bis auf Mario & Sonic und Daemon X Machina) hohes Hitpotential haben.

Bei Daemon x Machina ist die einzige Sorge die Framerate. Ansonsten ist es alleine für Mechfans ein definitiver Hit.

habe gerade im Gamepro-Test gelesen, dass die Adler sich in erster Linie auf Magie verstehen und die anderen beiden eher auf Kämpfer bzw. ausgeglichen... schade, fand die Adler bzw. deren Hauptcharatrulla eigentlich am interessatesten, aber nen Magiebuild will ich nicht spielen, zumindest nicht gleich im ersten Durchlauf

Hatte etwas Bedenken, dass mit Koei das Spiel sich zu sehr in Richtung der Warrior Games entwickeln könnte und die Massenschlachten schienen zunächst diesen Eindruck zu bestätigen, aber zum Glück nur optische FAssade und das Gameplay in den Battles ist weitgehend das gewohnte Fire Emblem.
Bei Koei war nicht das Musou-Team beteiligt, sondern die Strategie-Leute vom Nobunaga-Team.

Ich hab gestern Abend noch bei Saturn die LE bestellt.
Danke an Kantholz für die Info :)

Steht aktuell in Bearbeitung.
Soll für Morgen abholbereit sein.
Bin ich mal gespannt.
Wenn es nicht klappt wird dann eben bei Feierabend morgen die normale Edition gekauft.

Ich hab gestern Abend noch bei Saturn die LE bestellt.
Danke an Kantholz für die Info

Steht aktuell in Bearbeitung.
Soll für Morgen abholbereit sein.
Bin ich mal gespannt.
Wenn es nicht klappt wird dann eben bei Feierabend morgen die normale Edition gekauft.
Hat geklappt??super :)
Wenigstens einer der noch eine ergattern konnte

Ich hab gefühlt sehr oft gehört, dass das Spiel super einfach sein soll, aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Finde es jetzt auch nicht schwer, aber wenn man nicht darüber nachdenkt wo man seine Einheiten hinstellt kann man die schon sehr schnell verlieren. Find den Schwierigkeitsgrad sehr angenehm aber nicht zu leicht :nix:

Ich hab gefühlt sehr oft gehört, dass das Spiel super einfach sein soll, aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Finde es jetzt auch nicht schwer, aber wenn man nicht darüber nachdenkt wo man seine Einheiten hinstellt kann man die schon sehr schnell verlieren. Find den Schwierigkeitsgrad sehr angenehm aber nicht zu leicht
Fire Emblem war noch nie leicht. Aber es gibt bei jedem Spiel Leute die sagen es sei zu leicht. Darauf würde ich nichts geben

Kriegt Nintendo das üblicherweise hin dass man das Spiel dann kurz nach Mitternacht spielen kann? Is mein erster Preload.

Eurogamer: herausragemd

Unfassbar gutes Rundentaktikspiel mit starker Geschichte, einprägsamen Charakteren und taktischer Tiefe bis zum Mond. Ein echter Traum!

Fehlen bloß noch die 68% von 4Players weil zu schwer :lol:

Zurück
Top Bottom