Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Klar...langes WE und Frau und Kind übers WE in die Wüste geschickt. Haste wieder schön eingefädelt

Naja ich muss zugeben, ich habe etwas Inception betrieben und Ihr die Idee verkauft doch mal ein tolles Mutter/Sohn WE in Regensburg zu machen. Nach 3 Tagen subtiler Kommentare fand Sie das es gut klingt

Edit: dieser SMM2 Level ist extra auf Dich abgestimmt @Brod

SY8-8WH-KVF
Wenn Du Ihn in unter 35 sek schaffst gibts 6 MOnate keine Sony Bashs von mir :coolface:

Fire Emblem: Three Houses is not a bad game - it starts off strong and for some reason systematically unpicks everything by the time you’re 30 hours in. The battle system is fairly impressive but still carries some of the flaws the series has had for the past decade, and the writing of the central cast feels like a step back compared to the 3DS series’ entries.

Oh, boy :ugly: :vv:

Derrick von gamexplain hat auf Normal gespielt und oft auf Auto gekämpft... ich fang definitiv auf Schwer an :coolface:

Wertungen sind doch gut. Werde ich heute Abend also mit Freude spielen.

Die Switch ist einfach nur Liebe. Breath of the Wild, Splatoon 2, Mario+Rabbids, Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 + Torna, Octopath Traveler, Super Smash Bros Ultimate, Mario Maker 2 und jetzt Fire Emblem.

Ach, was freue ich mich. Und das zweite krasse Halbjahr hat erst gerade angefangen. Wenn alles normal läuft, wird Fire Emblem Three Houses ein GOTY-Kandidat für mich.

Zurück
Top Bottom