Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Two days
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber sehr früh für GSGamestop hat meine Limited Edition eben versandt. Beruhigt mich schonmal, dass eine der beiden Vorbestellungen geklappt hat, auch wenn Gamestop damais 99€ inkl. Versand wollte.
das ist aber sehr früh für GS
In der App steht bei mur zumindest "Ware wird zum gewünschten Mediamarkt geliefert" (also sinngemäß)Hat hier jemand auch die Limited Edition bei Media Markt bestellt? Habt ihr schon irgendwas von denen gehört? Bei mir steht nur Release am 25.7 und Versand wenn verfügbar.
also wenn ich mir so anschaue was für langweilige Games nen Metacriticscore von 90+ haben, finde ich die 92 von Awakening absolut gerechtfertigt, ich habe das Game sowas von geliebtDer Metascore spielt bei einem FE keine Rolle. Ich konnte schon den Metascore von 92 für Fire Emblem: Awakening (das Spiel war nett, aber kommt, es war keine 92-gut) nicht wirklich nachvollziehen und wenn sowas schlechtes wie Fates: Offenbarung (en: Revelation) eine 88 bekommt, dann kann man Metacritic ehe in die Tonne treten. Oder das Radiant Dawn einen niedrigeren Score als Shadow Dragon hat, obwohl ersteres einen wesentlich höheres Ansehen bei der Community hat.
etwas anderes als "godlike" würde mich bei einem Fire Emblem stark wundernWie ist denn der Soundtrack so?
Thalia kennt die Post wohl nicht, bei mir hat sich gar nichts getan
Nächste mal nur noch Abholung
Irgendwie bezweifle ich gerade dass meine thalia.at bestellung was wird Der Preis für die Limited Edition war zu gut. Immer noch in Bearbeitung. Ich denke ich werde mir noch die normale Edition kaufen müssen.
Ja, sehr schade. Hatte für einen Moment die Hoffnung, die CE 2x zu haben zu nen tollen Preis, um eine sealed zu lassen