Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

• Schwarze Adler (Team Edelgard)

• Blaue Löwen (Team Dimitri)

• Goldene Hirsche (Team Claude)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Gamestop hat meine Limited Edition eben versandt. Beruhigt mich schonmal, dass eine der beiden Vorbestellungen geklappt hat, auch wenn Gamestop damais 99€ inkl. Versand wollte.

Hat hier jemand auch die Limited Edition bei Media Markt bestellt? Habt ihr schon irgendwas von denen gehört? Bei mir steht nur Release am 25.7 und Versand wenn verfügbar.
In der App steht bei mur zumindest "Ware wird zum gewünschten Mediamarkt geliefert" (also sinngemäß)

Mittlerweile bekomne ich meist 1 Tag vorher schon die abholbestätigung.

Yeah dieses Unboxing hat mich überzeugt. Spieleverpackung ohne USK-Logo, cooles Steelbook und ein ansprechend dickes Artbook mit Hardcover-Bindung. Und da die Box groß ist, hat auch das Artbook ein ordentliches Format. Selbst die Aufmachung des USB-Stick-Soundtracks ist gut.

Der Metascore spielt bei einem FE keine Rolle. Ich konnte schon den Metascore von 92 für Fire Emblem: Awakening (das Spiel war nett, aber kommt, es war keine 92-gut) nicht wirklich nachvollziehen und wenn sowas schlechtes wie Fates: Offenbarung (en: Revelation) eine 88 bekommt, dann kann man Metacritic ehe in die Tonne treten. Oder das Radiant Dawn einen niedrigeren Score als Shadow Dragon hat, obwohl ersteres einen wesentlich höheres Ansehen bei der Community hat.
also wenn ich mir so anschaue was für langweilige Games nen Metacriticscore von 90+ haben, finde ich die 92 von Awakening absolut gerechtfertigt, ich habe das Game sowas von geliebt :)

Wie ist denn der Soundtrack so?
etwas anderes als "godlike" würde mich bei einem Fire Emblem stark wundern
:banderas:

Irgendwie bezweifle ich gerade dass meine thalia.at bestellung was wird :coolface: Der Preis für die Limited Edition war zu gut. Immer noch in Bearbeitung. Ich denke ich werde mir noch die normale Edition kaufen müssen.

Irgendwie bezweifle ich gerade dass meine thalia.at bestellung was wird Der Preis für die Limited Edition war zu gut. Immer noch in Bearbeitung. Ich denke ich werde mir noch die normale Edition kaufen müssen.

Ja, sehr schade. Hatte für einen Moment die Hoffnung, die CE 2x zu haben zu nen tollen Preis, um eine sealed zu lassen

DHL liefert morgen Vormittag meine Gamestop-Lieferung.

Und warum auch immer, habe ich bei Saturn auch nochmal bestellt.

Für mich kann ich sagen dass ich den Part im Kloster, den Slice of Life Anteil usw. schonmal sehr mag. Etwas angelehnt an Persona. :goodwork:

Macht mir richtig Fun mit den Personen zu sprechen, die Aufgaben anzugehen, Essen gehen um die Beziehungen zu stärken oder einfach etwas zu Angeln usw.

In der Tat hatte ich aber noch wenige Kämpfe, was einfach daran liegt dass ich mich momentan im drumherum etwas verliere, aber auch erst so 2,5 Stunden reingeschnuppert habe.
Ich kann für mich aber wohl schon sagen, dass diese Mischung bei mir voll trifft. Als Fan von RPGs, Visual Novels und Strategie :D

Technisch zufrieden bisher, habe nur im HH Mode gezockt, musikalische Untermalung bisher sehr gut und die Glocke auf dem Klostergelände ist btw mein Favorit. Besser als das Dongle bei Danganronpa. :coolface:
Fans von FE erkennen den Klang natürlich sofort, weswegen ich es halt auch sehr mag :banderas::awesome:

Vor Freitag kann ich leider nicht gross weiterzocken. Hätte Tales of Vesperia nicht noch parallel starten sollen :ugly:

Da ich ToV aber schon kenne wird es wohl nun aussetzen müssen.

Zurück
Top Bottom