Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Bin noch am überlegen ob ich es Retail oder als Download möchte :hmm: Eigentlich hat Retail keinen Vorteil für mich und mit dem Nintendo Coupon spart man ja sogar 10€. :hmm: Die LE brauch ich glaub ich auch überhaupt nicht.... bei Fates hab ich sie mir geholt weil ich gern das komplette Spiele haben wollte.
 
Die Standard-Version auf amazon nicht verfügbar... scheint erfolgreicher zu werden als ich dachte
 
Die Standard-Version auf amazon nicht verfügbar... scheint erfolgreicher zu werden als ich dachte
Oder zu wenige verfügbar xD
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich hab mich bisher nicht wirklich spoilern lassen. Bei mir hat sich in letzter zeit irgendwie null bock Phase eingestellt was Games angeht.(hatte ich auch vor Zelda und Zelda hatte mich kurz geheilt xD)
 
Oder zu wenige verfügbar
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich hab mich bisher nicht wirklich spoilern lassen. Bei mir hat sich in letzter zeit irgendwie null bock Phase eingestellt was Games angeht.(hatte ich auch vor Zelda und Zelda hatte mich kurz geheilt )
Umso besser, im Hype lässt man sich immer zu leichten (oder großen) Spoilern verleiten :D
 
Oder zu wenige verfügbar
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich hab mich bisher nicht wirklich spoilern lassen. Bei mir hat sich in letzter zeit irgendwie null bock Phase eingestellt was Games angeht.(hatte ich auch vor Zelda und Zelda hatte mich kurz geheilt )
Ging vor vor zelda/der switch ähnlich
 
Die Standard-Version auf amazon nicht verfügbar... scheint erfolgreicher zu werden als ich dachte

ich erwarte sowieso bessere zahlen als die 2,85 mio von fates und gehe von 4-5 mio einheiten im besten falle aus.
fire emblem ist nicht mehr so klein wie von vielen gedacht, auch wenn man erfolgreiche elemente von awakening und fates streicht kommen auch neue etablierte elemente dazu und das spiel wird mehr zum persona srpg. mit switch hype + heroes push wirds schon.
 
ich erwarte sowieso bessere zahlen als die 2,85 mio von fates und gehe von 4-5 mio einheiten im besten falle aus.
fire emblem ist nicht mehr so klein wie von vielen gedacht, auch wenn man erfolgreiche elemente von awakening und fates streicht kommen auch neue etablierte elemente dazu und das spiel wird mehr zum persona srpg. mit switch hype + heroes push wirds schon.

Ja, in meinem Kopf ist das noch nicht so angekommen. Ich freu mich jedenfalls unglaublich für eine meiner Lieblingsreihen!
 
Zurück
Top Bottom