zig
L15: Wise
das Game wird so göttlich und wohl das systemübergreifend beste Spiel des Jahres bislang
Freitag sturmfrei, da wird gesuchtet ohne Ende
zumindest mit sekiro zusammen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das Game wird so göttlich und wohl das systemübergreifend beste Spiel des Jahres bislang
Freitag sturmfrei, da wird gesuchtet ohne Ende
hat mich jetzt nicht so vom Sitz gerissen und ist weit weg davon das beste von mir dieses Jahr gespielte Game zu sein, aber gehört hier auch nicht reinzumindest mit sekiro zusammen...
Oder zu wenige verfügbarDie Standard-Version auf amazon nicht verfügbar... scheint erfolgreicher zu werden als ich dachte
Umso besser, im Hype lässt man sich immer zu leichten (oder großen) Spoilern verleitenOder zu wenige verfügbar
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich hab mich bisher nicht wirklich spoilern lassen. Bei mir hat sich in letzter zeit irgendwie null bock Phase eingestellt was Games angeht.(hatte ich auch vor Zelda und Zelda hatte mich kurz geheilt )
Ging vor vor zelda/der switch ähnlichOder zu wenige verfügbar
Ich bin mal gespannt wie es wird, ich hab mich bisher nicht wirklich spoilern lassen. Bei mir hat sich in letzter zeit irgendwie null bock Phase eingestellt was Games angeht.(hatte ich auch vor Zelda und Zelda hatte mich kurz geheilt )
Die Standard-Version auf amazon nicht verfügbar... scheint erfolgreicher zu werden als ich dachte
Seeeehr frühTadaaaaaaaa
Werde meine Eindrücke heute Abend mal berichten.
ich erwarte sowieso bessere zahlen als die 2,85 mio von fates und gehe von 4-5 mio einheiten im besten falle aus.
fire emblem ist nicht mehr so klein wie von vielen gedacht, auch wenn man erfolgreiche elemente von awakening und fates streicht kommen auch neue etablierte elemente dazu und das spiel wird mehr zum persona srpg. mit switch hype + heroes push wirds schon.
Einfach großartig....Wie ist denn der Soundtrack so?
Preload gibtsUff Musik ich will spielen gibt's ein preload damit man Donnerstag/Freitag loslegen kann?
Oder soll ich Donnerstag Abend Mal zum Saturn