Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand auch nicht jede Story davor gleich stark, aber selbst die in dem Aspekt schwächeren Ableger, wie Radiant Dawn, hatten zumindest noch etwas World-building. Aber ja, das Customizen und wie die Skill-(Vor-)Planung funktioniert hat, war bei Awakening echt super!Ich hab Awakenings Story als FE-Standardstory in Erinnerung. Das Gameplay und das Kinderoptimieren fand ich unglaublich spaßig, auch viele der Charas sind mir gut in Erinnerung geblieben. Hab den Teil sicher viermal durchgespielt. Fates war gameplaymäßig auch unterhaltsam aber storytechnisch ein Krampf...
Knapp eine Woche noch! Das Skill-System ist siche rstark süchtigmachend
Claude wird mein fliegender Bogenschütze
Was? Radiant Dawn und schwach? Welches FE hat denn deiner Meinung nach eine starke Story?Ich fand auch nicht jede Story davor gleich stark, aber selbst die in dem Aspekt schwächeren Ableger, wie Radiant Dawn, hatten zumindest noch etwas World-building. Aber ja, das Customizen und wie die Skill-(Vor-)Planung funktioniert hat, war bei Awakening echt super!
Der direkte Vorgänger zum Beispiel hatte eine, die mich die ganze Zeit über gut unterhalten und bei der Stange gehalten hat. Nachvollziehbare Entwicklung, wie die Söldner immer weiter in ihre wichtigere Rolle hineinwachsen, teils echt gut gezeichnete Gegenspieler, gutes Supportsystem. Sacred Stones und Binding Blade finde ich auch auf etwa gleichem Niveau spannend, weil gutes Worldbuilding und gut herausgearbeitete Feinde; keine Logiklücken oder ähnliche Schnitzer, an die ich mich erinnere, die mir was schnell verleiden können, weil sie was von Hollywood-Blendern haben.Was? Radiant Dawn und schwach? Welches FE hat denn deiner Meinung nach eine starke Story?
das ist meiner meinung nach das fe mit der besten story...Was? Radiant Dawn und schwach? Welches FE hat denn deiner Meinung nach eine starke Story?
Wissen wir wann Reviews kommen? Wird es gut, dann wird es geholt bzw. direkt diese Voucher gekauft.
Definitiv. Die Batallione sehen schon verdächtig nach Testballon für aus.Ein Remake von Holy War wird so epic
wenn ich so die previews lese erwarte ich einen 90er titel, aber allein der grafischen qualitäten bezweifle ich es bei westlichen reviews.Wissen wir wann Reviews kommen? Wird es gut, dann wird es geholt bzw. direkt diese Voucher gekauft.
Wieso ist der Artstyle so verdammt langweilig...
Wieso ist der Artstyle so verdammt langweilig...
Charakterdesign mal weggelassen...ich für meinen Teil hoffe wirklich das sie dann auch bei der HD Konsole bleiben, selbst wenn es irgendwann wieder einen HH geben sollte. Fire Emblem hab ich bisher immer am liebsten am TV gespielt und ich bin froh das die Switch das wieder ermöglicht.