- Der Prolog ist lang? Ich war da ratzfatz durch... oO
- Du spielst auf Leicht/Normal oder? Probier's mal mit Schwer-5Sterne. Viel Spaß beim Zählen deiner Verluste ^^
- Die KI ist dieselbe wie bei jedem FE seit den GBA-Teilen. (Also Scheiße ^^, aber wer sich vorher nicht dran gestört hat, der wird sich hier auch nicht dran stören)
- Die Grafik find ich recht in Ordnung. Nur die kritischen Treffer sehen absolut langweilig aus.
- Jopp. Die Story ist halt von 1988... Da ist man heute halt besseres gewohnt.
- Nee, find ich nicht... Und die Musik gefällt mir. Schöner Mix aus neuen und alten Stücken.
- Jo, hab ich oben ja auch schon bedauert... Aber das Spiel hatte eh so viele berittene Einheiten... die mussten wohl irgendwie generft werden, weil man sonst fast nur mit Paladinen rumrannte.
Was mich total nervt, ist, dass man um die neuen Charaktere/bzw. die Gaiden-Kapitel freizuspielen eine bestimmte Anzahl an verlorenen Einheiten braucht. (für Kapitel 6x zB. schon Zehn tote Einheiten)
Und der Klassenwechsel ist irgendwie strange... Ich hab gerade Saji gekillt um ein Gaiden-Kapitel freizuspielen, da erfahre ich dass er als Axtkämpfer zwar immernoch ne Niete ist, aber nen super Magier abgegeben hätte...
Achja und man bekommt zufallsgenerierte generische Einheiten, wenn man zuviele Verluste einstecken musste!
Das lustige ist, die haben dann deutsche Namen: Ainsu, Tsuvai, Dorai... Montaaku, Densutaaku... Janua, Febura, Merutsu...