NDS Fire Emblem: Shadow Dragon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was wohl die WFC machen wird? :-? Mir fällt nicht ein, wie man das bei Fire Emblem nutzen könnte, außer Spielleistungen zu tauschen.

Also ich könnte mir schon einen Duell Modus vorstellen.

Jeder darf sich 10 Charaktere auswählen und 100k Bexp auf die verteilen und los gehts. Oder man bekommt 100 "Credits" und kauft sich vorgefertigte...
Könnte ich mir gut vorstellen.

Edit: Möp, das steht ja da sogar :ugly:

ich find die sprites auch nicht soo gut aber ich hatte das orginal und das remake gespielt. hoffentlich haben die das so schwer gelassen. die gba und 3d teile waren ja viel zu leicht.

aber das spiel selbst wird sehr gut wenn sie nix verschlimmbessern

Mir gefallen die Scans, vor allem die Maps

ich find die sprites auch nicht soo gut aber ich hatte das orginal und das remake gespielt. hoffentlich haben die das so schwer gelassen. die gba und 3d teile waren ja viel zu leicht.

aber das spiel selbst wird sehr gut wenn sie nix verschlimmbessern

Ich befürchte schon, dass es leichter wird, nintendo macht in letzter Zeit alle Spiele leichter... (z.B. den In-Battle Speicher bei FE 10)

Mir gefallen die Scans, vor allem die Maps

Ich befürchte schon, dass es leichter wird, nintendo macht in letzter Zeit alle Spiele leichter... (z.B. den In-Battle Speicher bei FE 10)

solangs nur solche features sind ists mir egal, da man sie ja nicht benutzen muss. der schwierigkeitsgrad sollte aber etwas höher geschraubt werden.

find bisher auch fast alle wii-spiele leicht, gilt aber auch für die hd-spiele. als gamer der alten schule hat mans nicht gerade leicht.

glaube auch nicht, dass FE DS so schwer bleibt wie das orginal :cry:

Mir gefällt's auch. Vor allem die schön gezeichnet aussehende Map :)

Der Stil ist nicht das, was man normalerweise in einem SRPG zu sehen kriegt, aber es gefällt mir, vor allen die Übersichtskarten. Erinnert mich etwas an die Super Robot Taisen OG Spiele für den GBA.

Klasse! Ich hoffe das Spiel schafft es schneller als Radiant Dawn zu uns...

Spielerisch sicher genial (wie auch die Vorgänger), aber grafisch ist es doch enttäuschent. Kaum eine Verbesserung gegenüber der GBA Teile zu sehen.

Die Karte und die Hintergründe sind doch weit über den GBA erhaben :neutral:

Spielerisch sicher genial (wie auch die Vorgänger), aber grafisch ist es doch enttäuschent. Kaum eine Verbesserung gegenüber der GBA Teile zu sehen.

Mit Verlaub, dann bist du blind.

gfs_44133_2_22pat.jpg

fe_sealed_sword_capbi5.png

VS

004_gya2.jpg

Sorry aber die Unterschiede sind doch minimal. Der NDS hat schon eine höhe Auflösung, dadurch sieht es auto. besser aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen es sind beides GBA Spiele.
Für mich gibt es jede Menge Unterschiede. Da wäre zum einem die Grafikstile, die völlig unterschiedlich sind - die viel zu helle Farbpalette der GBA Spiele (Sacred Stones war etwas besser in der Hinsicht) wurde zugunsten eines etwas düsteren Fantasystyles geändert. Die Fülle der Details ist im DS Spiel größer - vergleich nur mal den Hintergrund im DS Screenshot mit denen aus den GBA Spielen. Und die Charaktere sehen im DS Spiel viel detailreicher aus - um es vollständig zu bewerten, müsste man erstmal das Spiel in Bewegung sehen, aber schon aus dem einem Bild hat FE DS eindeutig die Oberhand.

Für mich gibt es jede Menge Unterschiede. Da wäre zum einem die Grafikstile, die völlig unterschiedlich sind - die viel zu helle Farbpalette der GBA Spiele (Sacred Stones war etwas besser in der Hinsicht) wurde zugunsten eines etwas düsteren Fantasystyles geändert. Die Fülle der Details ist im DS Spiel größer - vergleich nur mal den Hintergrund im DS Screenshot mit denen aus den GBA Spielen. Und die Charaktere sehen im DS Spiel viel detailreicher aus - um es vollständig zu bewerten, müsste man erstmal das Spiel in Bewegung sehen, aber schon aus dem einem Bild hat FE DS eindeutig die Oberhand.
Das ist ja vollkommen korrekt. Aber vergleiche mal die Hardware eines GBA mit der eines NDS. Und daher gesehen sind die graf. Verbesserungen minimal. Schon alleine dadurch das das NDS Modul viel grösser ist und so mehr Daten speichern kann.

Aber hast Recht erstmal auf einen Trailer warten.

Beim GBA Screen sind die Hintergründe ausgeschaltet. ;-)

921183_20050527_screen008.jpg

Sieht dennoch besser aus. :-)

Zurück
Top Bottom