Nasg1
L17: Mentor
First Pics!
sieht einfach nur bombe aus.
Die kampfsequenzen sind klasse und die oberwelten auch. einfach geil.
FE = god
in der most wanted liste ganz nach oben geschossen.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
First Pics!
Ist übrigens ein Remake von Fire Emblem 1 (laut dem Gaf). Hab ich, wie wohl die meisten hier, nie gespielt, von daher kein Problem für mich. Und das bestätigt eigentlich u.a., dass Marth so gut wie sicher in SSBB sein wird.
Ja, ist es. Bin mal gespannt ob noch die zusätzlichen Kapitel von FE3 dabei sind, aber ich denke schon. Damit ist wohl auch bestätigt, dass Marth weiterhin in SSBB ist.Ist übrigens ein Remake von Fire Emblem 1 (laut dem Gaf). Hab ich, wie wohl die meisten hier, nie gespielt, von daher kein Problem für mich. Und das bestätigt eigentlich u.a., dass Marth so gut wie sicher in SSBB sein wird.
Hmpf. Hab mir für schlechte Zeiten die GBA Version geholt gehabt, die liegt nochunangetastet da. Warten oder Spielen?
Grafisch ist es ziemlich durchwachsen. Eigentlich sieht es cool aus, aber die Figuren selbst?
Leute, es ist Fire Emblem. Wen interessiert da die Grafik?
Es ist ein Remake von Teil 1 oder 3. Der Unterschied ist, dass Teil 3 neben dem vollständigen Inhalt von 1 noch einen zweiten Abschnitt hat, der ungefähr genauso lang ist und an die Story vom ersten Spiel anschließt. Ob es jemals ein Remake von Teil 2 gibt, weiß ich nicht so recht - der war eher das schwarze Schaf der Reihe (vergleichbar mit Zelda 2), und generell nicht so dolle.Von welchem Teil ist dies nun ein Port? Definitiv FE1?
Nintendo soll bitte mal FE1-5 portieren. Habe ich alles nicht gespielt, weils auf Japanisch ist -.-
Ein "echter" DS Teil kommt bestimmt. Nintendo wäre einfach dumm, wenn sie bei dieser großen Userbase (vom DS) kein neues FE rausbringen würden. Selbst der GBA hatte 2 (bis 3).
hast recht. Bei FE ist es so wie mit Civilization.Leute, es ist Fire Emblem. Wen interessiert da die Grafik?
@Nihilist
FE1 ist für den NES. Was du meinst ist wohl Fire Emblem Rekka no Ken für den GBA (hier einfach nur als Fire Emblem bekannt).
.
@nasg1
Solche Perlen heb ich mir immer für Zeiten auf wo ich das in Ruhe durchspielen kann. Sowas darf nicht verschwendet werden.