Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
awaaaaaas ! zock schwer, wenn du schon alle EU FE durch hast ! als "stratego" is das nich allzu schwer
Ich habe ein Spiel auf Normal angefangen um den Prolog zu sehen, aber jetzt wo ich deinen Post sehe, werde ich es wohl so wie du machen. Dass mir die Idee nicht von selber gekommen ist, ist irgendwie peinlich.Dann werde ich wohl den Prolog auf Normal machen und danach einen neuen Spielstand bei Schweranfangen. Mich stört es auch, wenn ein FE Spiel zu einfach ist.
- Prolog IV war brutal. Eine solche Entscheidung in einem Fire Emblem Spiel ist einfach nur sadistisch für einen Perfektionisten wie mich.
Hab ich schon davon gehört. Werde die aber beim ersten Durchspiele überspringen, und dann einen Spielstand machen, um sie wenigstens einmal zu sehen. Finde aber die Entscheidung, diesen Teil des Spiels so zu verstecken sehr merkwürdig, da viele Fans der Serie in der Hinsicht Perfektionisten sind. Wirkt irgendwie kontraproduktiv - warum muss ich schlecht spielen in einem SRPG, um alles zu sehen?Du willst alle Charaktere haben?
dann müssen einige deiner Charaktere sterben. Sonst kommst du nicht in die Gaiden-Kapitel
kann man das spiel einem kompletten serien neuling wie mir empfehlen, oder wärs besser mit nem vorgänger einzusteigen?
kann man das spiel einem kompletten serien neuling wie mir empfehlen, oder wärs besser mit nem vorgänger einzusteigen?
Ich mag das Klassensystem nicht
Gibts das nicht mehr das man die Charaktere ab einem bestimmten Level aufstufen kann? Muss ich jetzt einfch so wann ich will hin und her wechseln?
Und wie bekomm ich stärkere Klassen? Einen meiner Leute kann ich zum Helden machen, ich hab aber keine Ahnung warum grade den und die anderen nicht
wenn es so ist wie bei den vorherigen Teilen dann brauchst du immer ein bestimmtes Item zur weiterentwicklung ! Aufstufen immer ab lvl 10