Fire Emblem Heroes

Sind halt alles Wahrscheinlichkeiten, die du hier sogar mal nach nachschauen kannst. Es ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit von 6%. Wobei es bei den meisten derartigen Spielen einen Mitleidstimer gibt, der einen guten Helden nach so und so viele Versuchen garantiert. Eventuell gibt es den auch hier.
 
Bist auch so ein Gilette Abdi :p

Ein was? :blushed:

Sind halt alles Wahrscheinlichkeiten, die du hier sogar mal nach nachschauen kannst. Es ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit von 6%. Wobei es bei den meisten derartigen Spielen einen Mitleidstimer gibt, der einen guten Helden nach so und so viele Versuchen garantiert. Eventuell gibt es den auch hier.

Hab bei 12 Beschwörungen 3x5Sterne und 2x 4Sterne. :v:
 
Also ich verstehe den Lanzenritter nicht. Der ist doch viel zu mächtig. Ungefähr alle machen einfach mal 0 Schaden. Und man sieht ja vorher nicht, ob es einen gibt...
 
Also ich verstehe den Lanzenritter nicht. Der ist doch viel zu mächtig. Ungefähr alle machen einfach mal 0 Schaden. Und man sieht ja vorher nicht, ob es einen gibt...

Ja die sind ziemlich hart. Bei mir gehts gut mit Magiern und möglichst iwas zum Abblocken mit hoher Verteidigung. Bei mir ist Oboro (aus FE Fates) so wie im Spiel einfach nur Tank ohne Ende und hat mir schon oft den Hintern gerettet.

@Mudo:
Kriegst ne PN :v:

Friendcode:
835-518-5186
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Code wenn mich jemand adden möchte. :)
529-952-4041

Bin eigentlich gerade mitten in Revelations....aber irgendwie spiel ich grad nur noch Heroes :-D
 
Data Miners finden neue Kostüme für Charaktere:

FEH_Robin_Christmas_01.png


FEH_Tharja_Christmas_02.png


ein paar mehr in der Quelle

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1340611
 
Bisher nur bei Kingdom Hearts mal 5 Euro ausgegeben, bei One Piece 5 und bei FF Brave Exius ein bisschen, mehr nicht bei solchen Spielen, werde bei FE auch gar nichts kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich an die Sphären, wenn man sich die Questsphhären alle geholt hat ? Nur mit Geld dann ?
Lg
 
Servus, hier meine id: 1806508649
Markus

Spiel ist ziemlich gut für ein Smartphone spiel. Wie ich sehe sind hier welche richtig böse unterwegs, meine Charaktere haben lv. 14
 
Sieht so aus, als bräuchte man für die späteren Missionen und die höheren Schwierigkeitsgrade die höherstufigen Helden. Ich hab jetzt Kapitel 6 abgeschlossen und ohne Lucina Stufe 5 wäre ich da wohl gestorben. Alternativ kann man wahrscheinlich auch einfach den Übungsturm grinden. Das Maximallevel ist übrigens 40.

Also ich habe das komplette Spiel auf normal mit 3 Sterne unbd 2 Sterne Charaktern durchgespielt ohne zu grinden. Du musst halt das Team durchwechseln und die richtigen Farben und Typen auswählen.
 
Zurück
Top Bottom