CaptainN
L14: Freak
Ich kapier das Spiel noch nicht so ganz! Habe aber auch 3x beschwört und noch kein 5 Stern Krieger bekommen :v: so ein Mist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kapier das Spiel noch nicht so ganz! Habe aber auch 3x beschwört und noch kein 5 Stern Krieger bekommen :v: so ein Mist!
Bist auch so ein Gilette Abdi
Sind halt alles Wahrscheinlichkeiten, die du hier sogar mal nach nachschauen kannst. Es ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit von 6%. Wobei es bei den meisten derartigen Spielen einen Mitleidstimer gibt, der einen guten Helden nach so und so viele Versuchen garantiert. Eventuell gibt es den auch hier.
Also ich verstehe den Lanzenritter nicht. Der ist doch viel zu mächtig. Ungefähr alle machen einfach mal 0 Schaden. Und man sieht ja vorher nicht, ob es einen gibt...
Da hat aber jemand viel Geld ausgegeben
Und dann beschweren bei 10€ für Mario Run :v:
Wie kommt man eigentlich an die Sphären, wenn man sich die Questsphhären alle geholt hat ? Nur mit Geld dann ?
Lg
Sieht so aus, als bräuchte man für die späteren Missionen und die höheren Schwierigkeitsgrade die höherstufigen Helden. Ich hab jetzt Kapitel 6 abgeschlossen und ohne Lucina Stufe 5 wäre ich da wohl gestorben. Alternativ kann man wahrscheinlich auch einfach den Übungsturm grinden. Das Maximallevel ist übrigens 40.