Fire Emblem Heroes

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.678
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das nächste Nintendo Mobile Spiel ist: Fire Emblem Heroes

C2fE0HtUcAAi800.jpg


[video=youtube;EkMFmGn399c]https://www.youtube.com/watch?v=EkMFmGn399c[/video]

[video=youtube;OiEuX2OmqEQ]https://www.youtube.com/watch?v=OiEuX2OmqEQ[/video]

Erscheint am 2. Februar für Android, später auch für iPhone und iPad

Hier kann man Voten welche Heroes ins Spiel sollen: https://events.fire-emblem-heroes.com/vote
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
40.866
Der Stil der Kampffiguren gefällt mir bloß nicht ganz. Wieder so typisch Smartphone-Spiel aus Japan.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
73.509
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hab mal für Elise gestommt, bis zum Release kann man nun Helden wählen oder? Hab auf meinen Smartphone ja mit Kingdom Hearts X, Final Fantasy BE und One Piece Treasure Cruise genug zum zocken aber laden werde ich es mal und später mal anspielen bzw weiterverfolgen wenn ich mit den anderen weiter bin^^
 

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.352
nintendo hat auch auf mich gehört und lässt den unsinn mit dem 10 euro festpreis im falle von fire emblem :awesome:

mir macht gerade das Sorge, dass es keinen Festpreis gibt und man stattdessen eventuell dauerhaft blechen muss wenn man vernünftig spielen will :blushed:

ansonsten siehts aber ganz schnuckelig aus für'n Handygame

edit:
Sully (Awakeing) gewählt :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom