Fire Emblem Heroes

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.322
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
#1
Das nächste Nintendo Mobile Spiel ist: Fire Emblem Heroes



[video=youtube;EkMFmGn399c]https://www.youtube.com/watch?v=EkMFmGn399c[/video]

[video=youtube;OiEuX2OmqEQ]https://www.youtube.com/watch?v=OiEuX2OmqEQ[/video]

Erscheint am 2. Februar für Android, später auch für iPhone und iPad

Hier kann man Voten welche Heroes ins Spiel sollen: https://events.fire-emblem-heroes.com/vote
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
32.553
#6
Der Stil der Kampffiguren gefällt mir bloß nicht ganz. Wieder so typisch Smartphone-Spiel aus Japan.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.039
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#16
Hab mal für Elise gestommt, bis zum Release kann man nun Helden wählen oder? Hab auf meinen Smartphone ja mit Kingdom Hearts X, Final Fantasy BE und One Piece Treasure Cruise genug zum zocken aber laden werde ich es mal und später mal anspielen bzw weiterverfolgen wenn ich mit den anderen weiter bin^^
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.013
#17
nintendo hat auch auf mich gehört und lässt den unsinn mit dem 10 euro festpreis im falle von fire emblem :awesome:
mir macht gerade das Sorge, dass es keinen Festpreis gibt und man stattdessen eventuell dauerhaft blechen muss wenn man vernünftig spielen will :blushed:

ansonsten siehts aber ganz schnuckelig aus für'n Handygame

edit:
Sully (Awakeing) gewählt :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.558
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
#22
mir macht gerade das Sorge, dass es keinen Festpreis gibt und man stattdessen eventuell dauerhaft blechen muss wenn man vernünftig spielen will :blushed:
ich kenne kaum noch ein großes mobile game aus japan, das es so machen würde.
der reiz zum kauf kommt ja gerade davon, dass man seine lieblingscharas möchte oder einen charakter im bikini.

aber mit den charas die man am anfang bekommt + dem zeugs was man andauernd geschenkt bekommt kann man locker genug neue charas bekommen. zumindest in terra battle und granblue fantasy ist es so bei mir, dass ich nie geld ausgeben musste.
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#23
Ich werd es auch auf jeden Fall mal anspielen. Ob ich auch Geld dafür ausgeben werde, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich nicht mehr als maximal 10€, aber das ist dann ja auch schonmal was.

Ich find es auf jeden Fall echt beeindruckend, dass die scheinbar echt JEDEN Fire Emblem-Charakter, den es jemals gab, mit neuen Artworks und neuem Voice-Acting ausgestattet haben. In dem Spiel steckt gefühlt deutlich mehr Aufwand als in Super Mario Run und Miitomo.

Und außerdem sieht es aus, als hätte es eine Sache, die man in Mobile Games dieser Art nicht oft findet:
Seele :v:
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.013
#24
ich kenne kaum noch ein großes mobile game aus japan, das es so machen würde.
der reiz zum kauf kommt ja gerade davon, dass man seine lieblingscharas möchte oder einen charakter im bikini.

aber mit den charas die man am anfang bekommt + dem zeugs was man andauernd geschenkt bekommt kann man locker genug neue charas bekommen. zumindest in terra battle und granblue fantasy ist es so bei mir, dass ich nie geld ausgeben musste.
ok, werde dann mal abwarten bzw. es dann ausprobieren :)
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
47.355
Switch
1820 6736 1315
#25
So, endlich gefunden dank Eleak :v:.
Geht um die drei Spitzenreiter bei dieser Abstimmung.
So sieht es aus, als würden zwei Frauen die Spitze regieren. An erster Position befindet sich derzeit Lyndis, kurz Lyn, aus Fire Emblem: The Blazing Blade. Diese junge Dame seht ihr übrigens ganz rechts auf unserem Newsbild, falls euch ihr Name nichts sagt. Die Silber-Medaille geht nach aktuellem Stand an Lucina, die ihren Ursprung in Fire Emblem: Awakening hat und auch schon in den Super Smash Bros.-Teilen auftrat. Den Dritten im Gepäck werden manche ebenso aus Super Smash Bros. kennen: Der feurige Ike besetzt derzeit Platz 3 und ist aus den Fire Emblem-Ablegern Path of Radiance und Radiant Dawn bekannt.
http://www.ntower.de/news/44494-ein...ren-im-wähle-deine-legenden-event-v/?ede4456d

Dabei ist Lyndis nicht mal in Smash Bros. xD. Zumindest nicht als spielbarer Charakter.