Fire Emblem Heroes

SuperTentacle

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
27.656
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Das nächste Nintendo Mobile Spiel ist: Fire Emblem Heroes

C2fE0HtUcAAi800.jpg


[video=youtube;EkMFmGn399c]https://www.youtube.com/watch?v=EkMFmGn399c[/video]

[video=youtube;OiEuX2OmqEQ]https://www.youtube.com/watch?v=OiEuX2OmqEQ[/video]

Erscheint am 2. Februar für Android, später auch für iPhone und iPad

Hier kann man Voten welche Heroes ins Spiel sollen: https://events.fire-emblem-heroes.com/vote
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wohl mein most wanted für dieses jahr :awesome:
nintendo hat auch auf mich gehört und lässt den unsinn mit dem 10 euro festpreis im falle von fire emblem :awesome:
 
Der Stil der Kampffiguren gefällt mir bloß nicht ganz. Wieder so typisch Smartphone-Spiel aus Japan.
 
Hab mal für Elise gestommt, bis zum Release kann man nun Helden wählen oder? Hab auf meinen Smartphone ja mit Kingdom Hearts X, Final Fantasy BE und One Piece Treasure Cruise genug zum zocken aber laden werde ich es mal und später mal anspielen bzw weiterverfolgen wenn ich mit den anderen weiter bin^^
 
nintendo hat auch auf mich gehört und lässt den unsinn mit dem 10 euro festpreis im falle von fire emblem :awesome:

mir macht gerade das Sorge, dass es keinen Festpreis gibt und man stattdessen eventuell dauerhaft blechen muss wenn man vernünftig spielen will :blushed:

ansonsten siehts aber ganz schnuckelig aus für'n Handygame

edit:
Sully (Awakeing) gewählt :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom