Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
Was hat es eigentlich mit dem fusionieren von Charaktern auf sich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doppelte fusionieren, um mehr FP zu erhalten.
Und es verringert die Upgrade kosten
Wo ist das mit dem Fusionieren überhaupt?
Super dass ich gestern einen (schlechten) Doppelten "zurückgeschickt" habe.
Einheiten - Erweitertes Training - Verbündete verbinden
Wann sollte ich denn die Funktion "Pontential freisetzen" nutzen? Direkt bei Level 20 oder wie funktioniert das am besten?
Sollte ich denn jemals so viele Federn und Orden erhalten um meine Charaktere aufzustufen :v:
Gestern 5-Stern Marth bekommen. Hatte mit den Levelups recht Glück (lvl 25):
KP: 35
Agr: 40
Ges: 21
Ver: 20
Res: 15
Außerdem benutzt er das Schwert Falchion, welches 16 Kraft hat, effektiv gegen Drachen ist und er erholt jede Dritte Runde automatisch 10KP zu Rundenbeginn. Auch nett ist, dass er mit Drehung die Position mit einer verbündeten Einheit wechseln kann und benachtbarten Einheiten 4 Geschick zum Rundenbeginn gibt. (keine Doppelangriffe mehr von Gegnern, bzw. mehr Doppelangriffe von eigenen Einheiten).
Ziemlich OP...
Und wieviel Geld hast du inzwischen ausgegeben?
Ich bin bei Kapitel 5 oder so und hab irgendwie das Gefühl das man zumindestens für den Normalen Schwierigkeitsgrad kaum Leute brauch. Die drei Storychars sind schon ganz in Ordnung obwohl die ja nur 2 Sterne haben. Dazu benutze ich immer einen 4 Sterne Helden und mähe damit alles nieder.
Hab auch noch null trainiert, einfach immer nur gekämpft.
Gestern 5-Stern Marth bekommen. Hatte mit den Levelups recht Glück (lvl 25):
Ich hab bis heute noch keinen 5-Sterne Drop..mein Glück mal wieder
Wie oft hast du es versucht? Um das auch einordnen zu können.
Statistisch gesehen müsste ca. jeder 17. Versuch ein 5-Sterne Held sein. Wobei ich mit 2 aus 15 klar drüber liege.