Fire Emblem Heroes

Sieht so aus, als bräuchte man für die späteren Missionen und die höheren Schwierigkeitsgrade die höherstufigen Helden. Ich hab jetzt Kapitel 6 abgeschlossen und ohne Lucina Stufe 5 wäre ich da wohl gestorben. Alternativ kann man wahrscheinlich auch einfach den Übungsturm grinden. Das Maximallevel ist übrigens 40.

Nein einfach Favoriten für das Sortieren und du bist voll das Gacha Opfer :v: es wird nie bei nur einer Investition bleiben :v:

Ich denke, dass ich nicht mehr wirklich etwas investieren muss. Tiki rasiert alles. Daraen rasiert alles andere und den Rest rasiert Ogma. EXP bekomme ich dank dem Schloss mehr als genug. Habe in der Arena relativ schnell Daraen, Camilla und Ogma verloren. Tiki hat alle vier alleine gekillt. :banderas:

Werde aber auf jedenfall viel grinden, da die Fähigkeiten von Tiki und Daraen ganz cool sind. :D

gestern auch mal kurz reingezockt... ok, ziemlich vercasualisiert, klar, kein Vergleich zu Awakening, Fates & Co... aber eventuell kann man damit ja ein paar Gelegenheitszocker für das Franchise begeistern

was mich bisschen stört ist, dass es keine Todesanimationen gibt sondern dass sich der Gegner einfach auflöst...

Sphären sind klar, aber wofür ist Energie???

Tagesreset (Schwerter füllen sich auf und man bekommt Täglich 2 Orbs, im Schloss bekommt man Federn). Dinge die eben nur einmal am Tag gehen.

So wie ich es bisher sehe:

Daily Reset: 3 Schwerter, 2 Orbs, Belohnungen von Chars im Schloss
Weekly Reset: Arena
Monthly reset: neue Quests

Muss es wohl wieder löschen .
Die 3 übungslevel gemacht und danach wollt er wieder eine Datei laden.Hängt aber immer bis 89% fest.
Schon oft neu probiert.
Werd ich später auf mein Taplet probieren

Ah ok. Schaue ich gleich nochmal rein bei FEH.

Sehe auch gerade die Spezialkarten wechseln scheinbar auch täglich. Was ich irgendwie merkwürdig finde ist das die Energie nicht Lvl, bzw. das es keinen Spieler lvl gibt wie üblich bei Gacha Games. Immer nur 50 ist irgendwie wenig (Außer in Zukunft gibt es Großzügig Energie Tränke)

Tagesreset (Schwerter füllen sich auf und man bekommt Täglich 2 Orbs, im Schloss bekommt man Federn). Dinge die eben nur einmal am Tag gehen.

So wie ich es bisher sehe:

Daily Reset: 3 Schwerter, 2 Orbs, Belohnungen von Chars im Schloss
Weekly Reset: Arena
Monthly reset: neue Quests

Die Orbs bekommt man nur jetzt in der Anfangszeit und wahrscheinlich wenn eine Aktion ist. Es steht ja Einführungsevent oder so dabei.

Ich denke, dass ich nicht mehr wirklich etwas investieren muss. Tiki rasiert alles. Daraen rasiert alles andere und den Rest rasiert Ogma. EXP bekomme ich dank dem Schloss mehr als genug. Habe in der Arena relativ schnell Daraen, Camilla und Ogma verloren. Tiki hat alle vier alleine gekillt. :banderas:

Werde aber auf jedenfall viel grinden, da die Fähigkeiten von Tiki und Daraen ganz cool sind. :D

Bist auch so ein Gilette Abdi :-P

Hab jetzt das 2. Mal 5 Leute beschworen und schonmal nen besseren Drop gehabt als beim ersten Mal (beim ersten Mal 5 3Sterne xD und dabei noch 2mal Hana gehabt). Diesmal 4 4Sterne. Darunter Raven aus FE7 :awesome: . Ein Schritt näher an Roy :scan:

Die Orbs bekommt man nur jetzt in der Anfangszeit und wahrscheinlich wenn eine Aktion ist. Es steht ja Einführungsevent oder so dabei.

Ah ok dachte das wäre so ne Daily log in Sache. Die Arena ist schon mies, die Punkte bekommt man nur wenn man wirklich 7mal Gewinnt xD Jetzt habe ich bei den Story Quests und Monats Quests die Belonungen für Schwer freigespielt.

3 Arena Runs pro Tag sind zu wenig(ohne Items zu investieren).

Zurück
Top Bottom