Fire Emblem Heroes

Wenn du tatsächlich ein vollständiges FE von Heroes erwartet hast, tut mir das ja fast Leid, war aber einfach von Anfang an nicht zu erwarten. Das Spiel ist am Ende ne reine Serien- und Charpromo vor Allem für den Westen ^^

Auf das Pair Unit Feature können sie von mir aus für immer einstampfen. War zwar in Fates besser als in Awakening, finde es teils trotzdem nicht gut.In Heroes bleibt es halt auf das allerwenigste beschränkt.

Hast recht. Ich sollte es am besten als Spin-Off betrachten, welches nur dazu da die Marke bekannter zu machen ^^ Dennoch finde ich einige Aspekte von Heroes weiterhin nicht gut - kann sie aber verzeihen.
 
Erstmal 23 Sphären gekauft. Kann man mehrmals nacheinander beschworen wie bei Terra Battle?

ID: 9102946673
 
Erstmal 23 Sphären gekauft. Kann man mehrmals nacheinander beschworen wie bei Terra Battle?

Das System ist ein bisschen anders, du beschwörst 5 verschiedene und kannst dir dann die Klasse aussuchen, wobei die nächste Beschwörung billiger wird.

Kann man seinen Namen irgendwie ändern? Habe schön blöd auf weitergeklickt! ;-)

Das stand zumindest bei der Namenswahl, auch wenn ich die Einstellung gerad nicht finde.
 
hatte mit dem Franchise bis zur Direct nichts am Hut, wollte aber immer mal reinschnuppern und da passt das Smartphonegame gerade recht. Ein paar Sachen sind für mich noch nicht nachvollziehbar (z.B. wann geht der Bogenschütze auf welches Feld nach dem Angriff; teilweise weichen auch die eigenen (ich nenne sie jetzt mal) Soldaten auf andere Felder nach dem Angriff aus), aber dennoch eignet es sich als Smartphonespiel prima.

Ähnelt ja Advance Wars, das Spielprinzip gefällt mir. Nur das mit den Fähigkeiten habe ich noch nicht raus. Habe erst jemanden, der meinen Angriff kurz boosten kann.
In Summe gefällt es mir und habe schon keine Energie mehr jetzt heißt es warten :lol:. Macht mir gehörig Vorfreude auf das Fire Emblem für die Switch nächstes Jahr. Und wenn noch Zeit bleibt, wird das neue für den 3DS auch geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ID: 7896361584


Hab mal alle geadded..


Schade das mein Emulator das Spiel nicht unterstützt (noch nicht?), würde es zumindest zu Hause auf nem großen Bildschirm spielen..so bleibt es auf das kleine Android beschränkt :(
 
Meine ID: 1563578608

wie erhöht man eigentlich die stern-stufe eines charakters?

das geht wohl, indem du mehrere gleiche kombinierst. Soweit hab ich das verstanden.

Edit: nein doch nicht. Man kann nur den Status verbessern bzw. FP erhalten. Man kann aber immer nur genau Ein und denselben Chara miteinander kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie erhöht man eigentlich die stern-stufe eines charakters?

Du musst den Charakter auf Level 20 bringen und kannst dann spezielle Items einsetzen. Auf Stufe 1 bis 3 brauchst du Heldenfedern und auf Stufe 4 zusätzlich Große Orden. Die Federn gibt es durch Arenaduelle und die Orden ab Stufe 6 des Übungsturms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit kann man das Schloss erweitern? Hab jetzt alle Sphären bisher da reingesteckt anstatt eher auf neue Charaktere zu würfeln
 
Tag 1, 50€ investiert. Schloss voll ausgebaut, Ogma,Tiki und Daraen 5 Sterne,...geht schon als Anfang.

Wofür sind die Herzen unter den Farben bei den Charakteren?

Camilla ist echt so genial designed...war schon bei Fates die heimliche Milf :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom