Fire Emblem Heroes

Meine Level 30 Lucina macht mehr Schaden als meine level 40 Eirika -und hält auch noch mehr aus, damit du die ungefähr einordnen kannst :v:
 
Kagero gilt doch auch als Takumi Killerin wenn ich mich nicht irre.

Kagero empfinde ich persönlich als most Broken Unit überhaupt. Effektiv gegen Infanterie ist einfach fast immer super, weil ein Großteil der Einheiten eben Infanterie ist. Damit allein deckt man so viele Matchups in Arena und Co ab. Wenn ich mal gegen eine kämpfe kann ich sie lediglich mit Hinoka ranlocken und finishen, alle anderen Onehittet sie.

Wahlturnier gefällt mir iwie nicht so wirklich. Bisher geht mir der tiefere Sinn flöten, außer eben für seine Chars zu voten. Federn sammeln bringt mir im Moment eig auch nicht viel, weil ich im Moment keine Einheit habe, bei der es sich wirklich lohnen würde auf 5 Sterne zu boosten. Naja mal schauen. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück und kriege nochmal 20 Sphären bis nächste Woche zusammen.
 
Hätte ich mal ein paar Flaggen aufgehoben, mit schlappen 45k Punkten würde man jetzt Rank 1 haben, aber gut, da gehts wohl vielen ähnlich. Weiter in dem Modus zu spielen ist absolut sinnlos, wenigstens sind 2x 500 Federn fix, für Rank 100k+ und fürs zerstückeln von Eirika, die komplett Chancenlos da steht.

Chrom wird wohl hart werden denke ich, wird zweifellos im Finale stehen.

Das ganze System sollten sie imo noch überarbeiten, naja, wenigstens gibts nach dem Event einen ORB-Regen, weil die Entwickler offenbar die Partizipation der Spieler komplett unterschätzt haben. (Lucina alleine stand schon knapp an 5 Milliarden Punkten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es dämlich, dass man nicht für normale Siege wenigstens 5 Flaggen oder so bekommt. Man hat doch wirklich keinerlei motivation da noch was zu machen, wenn man keine Flaggen mehr hat (was bei mir nun der Fall ist, aber ich wusste auch so das Eirika an Lucina nicht vorbeikommen wird)

#TeamEirika

Hab jetzt auch wieder alle Quests, bis auf die Char-spezifischen durch. Naja bleibt künftig wieder mehr Zeit für meinen riesen Backlog. Mal kurz im Bus oder so geht trotzdem immer.
 
Hast auf Eirika gesetzt? Sorry, die wird grade pulverisiert :v:

Witzig dass ich beide, Lucina und Eirika in meinem Team habe ^^ -Eirika buffed Lucina zum Massenmörder, Julia und Robin nebenbei genauso auch wenn sie selbst recht schwach ist.
 
Ich hab auf Chrom gesetzt. Der Battle zwischen Chrom und Ephraim ist sogar ziemlich knapp. Gestern Abend war Chrom leicht vorne und heute früh ist es wieder Ephraim.
 
Gerade eben habe ich endlich nach gefühlt 100 Orbs meinen dritten 5* Charakter erhalten und mit einer 5* Kagero kann ich sehr gut leben. :-D
Letzte Woche hat mir eine gegnerische Kagero noch den 7 Sieg in Folge versaut und da habe ich noch rumgeflucht wie OP die "Alte" ist...

Jetzt heißt es erstmal Federn sammeln. Mit Daraen, Novi, Tiki und Roy habe ich gleich vier 4* Charaktere, bei denen sich ein Upgrade lohnen würde. Novi ist schon fast Lvl 40, da werde ich wohl erst Daraen auf 5* bringen.

Dank Team Lucina gibt es auch ein paar Extra Federn diese Woche. Für das große Finale habe ich mir noch ein paar Flaggen aufgehoben.
 
Ich hab auf Chrom gesetzt. Der Battle zwischen Chrom und Ephraim ist sogar ziemlich knapp. Gestern Abend war Chrom leicht vorne und heute früh ist es wieder Ephraim.

Fraglich ob Chrom dann überhaupt eine Chance gegen Lucina hat, erste Runde wurde 10:1(ca.) gewonnen die zweite wird ein 2:1 Sieg gegen Eirika.
 
Fraglich ob Chrom dann überhaupt eine Chance gegen Lucina hat, erste Runde wurde 10:1(ca.) gewonnen die zweite wird ein 2:1 Sieg gegen Eirika.

So jetzt steht das Finale fest Lucina vs Ephraim. Hätte echt nicht gedacht das Ephraim Chrom schlägt auch wenn es knapp war.

Diesmal kämpfe ich für Team Lucina. Scheint von dem was ich gehört habe ziemlich sicher das Ding zu gewinnen.
 
So jetzt steht das Finale fest Lucina vs Ephraim. Hätte echt nicht gedacht das Ephraim Chrom schlägt auch wenn es knapp war.

Diesmal kämpfe ich für Team Lucina. Scheint von dem was ich gehört habe ziemlich sicher das Ding zu gewinnen.


Ach, verstehe ich das richtig? Der Verlierer kann danach einfach das Team wechseln? Tja, dann ists klar warum der arme Ephraim gnadenlos unterlegen ist. Ich kann mir auch vorstellen, warum er Chrom besiegt hat: Viele Eirika Supporter sind sicher zu ihm gewechselt.
 
So jetzt steht das Finale fest Lucina vs Ephraim. Hätte echt nicht gedacht das Ephraim Chrom schlägt auch wenn es knapp war.

Diesmal kämpfe ich für Team Lucina. Scheint von dem was ich gehört habe ziemlich sicher das Ding zu gewinnen.

Allein an dem Vote sieht man wie viele nur Awakening und oder Fates gespielt haben.
Keine Ahnung was die Welt an Lucina findet. Sie ist ok (als Char, als Unit natürlich deutlich besser) mehr aber eben nicht imo.

Ziehe mir jetzt ne Sestuna hoch, um vllt doch noch due 4* Ursula zu bekommen. Die Dolchis nerven da ungemein.

Edit: wie hätten Eirikaverlierer gegen Chrom helfen können, wenn Eirika und Chrom in der selben Runde verloren haben?
 
Hmm, ahja stimmt, Eirika war runde 2 und Ephraim ja auch. Wie auch immer, dass Lucina gewinnen würde war doch von Anfang an klar, jeder weiß wie broken sie in dem game ist und daher wurde sie auch von den meisten gewählt, das hat weniger was mit den Serien zu tun in denen die verschiedenen Charaktere auftreten :nix:
 
Jep, ich weiß habs auch erst zu spät genutzt, dennoch wundere ich mich wie viel Punkte manche zusammengehäuft haben, das sind wesentlich mehr als "10%" mehr als ich habe und mittlerweile habe ich bis auf eine Flaggenquest alle abgeschlossen.
 
Ich hab in der ersten Runde alle Flaggen rausgehauen und bin damit Platz 1200 geworden. Am Ende entscheidet einfach, wie regelmäßig du die Runde spielst. Gesamt bin ich momentan Platz 22000, imo müsste das mit den 10% und regelmäßig spielen schon hinkommen. Die vorderen Plätze werden eh fast ausschließlich von Japanern belegt und aus meiner Erfahrung schlafen die einfach weniger.
 
Hat eigentlich schon irgendwer die Special Mission auf lunatic geschafft? Ich hab jetzt zum Spaß ein paar Orbs verbraten und tatsächlich Effie mit 5 Sternen bekommen, ist mittlerweile schon auf 30 aufgelevelt und mein erster Tank -Allerdings wirds für die Specialmission wohl dennoch nichts bringen weil da ja so ein bescheuerter Axt-Tank rumläuft und sie sicher zerlegen wird...

So sehen meine gold chars bisher aus:

0xjke.jpg


für reines f2p finde ich das schon eine brauchbare Konstellation.
 
Allein an dem Vote sieht man wie viele nur Awakening und oder Fates gespielt haben.
Keine Ahnung was die Welt an Lucina findet. Sie ist ok (als Char, als Unit natürlich deutlich besser) mehr aber eben nicht imo.

Ziehe mir jetzt ne Sestuna hoch, um vllt doch noch due 4* Ursula zu bekommen. Die Dolchis nerven da ungemein.

Edit: wie hätten Eirikaverlierer gegen Chrom helfen können, wenn Eirika und Chrom in der selben Runde verloren haben?

Ehrlich gesagt hat mich von den 8 Charakteren keiner interessiert. Aus der Welt von Tellius gibt es ja bis auf Sanaki leider noch niemanden.

Am ehesten war noch Leo interessant aber der war auch schon in Runde 1 machtlos. Dannach wollte ich einfach nur noch auf die sichere Seite setzen wegen den zusätzlichen Federn und dachte Chrom kommt doch weit nachdem genug Leute den auch gerne in Smash Bros gehabt hätten. Ich war halt doch positiv überrascht das Ephraim es ins Finale geschafft hat. Sollte mal wieder Sacred Stones zocken wenn ich Zeit dafür finde. Muss aber erst noch das Abenteuer mit Lyn, Eliwood und Hector zu Ende bringen. ^^

Den Hype um Lucina verstehe ich auch nicht. Ich bin aber auch nie mit der Welt um Awakening wirklich warm geworden.
 
Ich bekomme nur noch 3-Sterne Helden. Das macht echt keinen Spaß. Camilla ist immer noch mein einziger 3-Sterne-Held...
 
Zurück
Top Bottom