TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Meine Level 30 Lucina macht mehr Schaden als meine level 40 Eirika -und hält auch noch mehr aus, damit du die ungefähr einordnen kannst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab aus Spaß meine 100 Sphären für Prinzessinen Fokus ausgegeben und habe 3x 5* Helden bekommen:
Kagero gilt doch auch als Takumi Killerin wenn ich mich nicht irre.
Ich hab auf Chrom gesetzt. Der Battle zwischen Chrom und Ephraim ist sogar ziemlich knapp. Gestern Abend war Chrom leicht vorne und heute früh ist es wieder Ephraim.
Fraglich ob Chrom dann überhaupt eine Chance gegen Lucina hat, erste Runde wurde 10:1(ca.) gewonnen die zweite wird ein 2:1 Sieg gegen Eirika.
So jetzt steht das Finale fest Lucina vs Ephraim. Hätte echt nicht gedacht das Ephraim Chrom schlägt auch wenn es knapp war.
Diesmal kämpfe ich für Team Lucina. Scheint von dem was ich gehört habe ziemlich sicher das Ding zu gewinnen.
So jetzt steht das Finale fest Lucina vs Ephraim. Hätte echt nicht gedacht das Ephraim Chrom schlägt auch wenn es knapp war.
Diesmal kämpfe ich für Team Lucina. Scheint von dem was ich gehört habe ziemlich sicher das Ding zu gewinnen.
Allein an dem Vote sieht man wie viele nur Awakening und oder Fates gespielt haben.
Keine Ahnung was die Welt an Lucina findet. Sie ist ok (als Char, als Unit natürlich deutlich besser) mehr aber eben nicht imo.
Ziehe mir jetzt ne Sestuna hoch, um vllt doch noch due 4* Ursula zu bekommen. Die Dolchis nerven da ungemein.
Edit: wie hätten Eirikaverlierer gegen Chrom helfen können, wenn Eirika und Chrom in der selben Runde verloren haben?