Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich Lyn, mehr wollte ich doch (erstmal) nicht
yay
sie ist leider nur nicht gut.
Mein goldender Leo hat sich als kompletter Totalsausfall erwiesen, da hab ich lieber Eirika oder Lucina für den roten Slot mit.
Was solls, aber gibt heute wofür auch immer 10 Orbs und 5k Federn als Login-Bonus, also wer will einfach abholen. Morgen müsste dann glaub auch Michalis in die Herausforderung kommen.
Gab eine Herausforderung am Montag, wo gegen Michalis für eine Stunde gekämpft worden konnte. Das von heute ist die Belohnung für diese globale Herausforderung.
https://www.ntower.de/news/45578-fire-emblem-heroes-übersicht-neuer-inhalte-ab-dem-20-märz/Wie wir alle wissen, wird es am 24. März zum nächsten Großen Heldenkampf in Fire Emblem Heroes kommen, welcher euch die Chance bietet, Michalis zu besiegen. In der japanischen Version des Smartphone-Titels wurde allerdings kurz nach dieser Ankündigung, am Montag von 12:15-13:00 Uhr ein Vorab-Heldenkampf veranstaltet, welcher euch die Chance bietete Michalis bereits zu besiegen. Leider ist uns davon nichts zu Ohren gekommen, da es im Spiel nirgendwo erwähnt wurde.