Fire Emblem Heroes

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.761
Wow wie schnell es IS geschafft hat die neuen Aether Raids P2W an der spitze zu machen.
Für maximalen Lift braucht man jetzt DREI +10 Mythic Helden des entsprechenden Elements.
3x2x10 + 3x10 = 90
Immerhin braucht man "nur" drei +0 Mythic Helden des entsprechenden Elements für einen ganz anständigen Boost.
3x2x10 + 3x0 = 60

Edit: Meine Entscheidung das Spiel zu Gunsten von Dragalia Lost zu wechseln scheint nicht falsch gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.626
PSN
Detsuki
Das Spiel macht sowieso schon lange keinen Spaß mehr auf höherem Niveau.
Ich persönlich mache quasi nur noch das nötigste für Orbs und freue mich hin und wieder bei den Bannern meiner Favoriten pullen zu können und sie meiner Barracke hinzuzufügen. Aber wirklich viel beschäftigen werde ich mich voraussichtlich nicht mehr mit dem Spiel. Gibt wenige Modis, die mir noch Spaß machen und keinen Frust auslösen.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.109
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Es waren damit zwei angenehme Wochen Äther-Raids, jetzt heißt es den Modus wie Arena Casual spielen, also einfach die Saison-Boni ignorieren. Zumindest gibt es weiterhin genug Gratis-Orbs, so dass man seine Sammlung erweitern kann.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.109
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Ab heute sind die Feiern zum zweijährigen Bestehen, es gibt als wie üblich für ein Gacha-Spiel jede Menge Freebies. Die nennenswertesten dürfte die zwei 5* Helden sein, wovon es je einen diese und nächste Woche gibt. Es wird aus dem Pool der saisonalen Helden gezogen.
Ansonsten gibt es eine weitere Währung, mit der man seine Helden verbessern kann, welche man auf für Helden spezifischen Karten verdient. Für die restlichen Änderungen verweise ich auf das Ankündigungsvideo.

 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.354
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Spielt das noch wer? :coolface:

Habs jetzt mal nach nem Jahr oder zwei Pause installiert und wurde mit Helden überschüttet, hab dann zum Spaß noch ne 5er Beschwörung gemacht weil ich eh orbs über hatte und eine gratis war und äh ja gibt's mittlerweile mehr 5 Stern Helden oder hatte ich einfach Glück?


Jedenfalls muss ich da erst wieder reinkommen hab aber in der Arena mit meinem alten Team wieder alles geplättet und mir schnell ne 5er siegesreihe geholt. Das Spiel ist halt doch recht witzig und optisch noch immer sehr ansprechend.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.109
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Die Story solltest du mit den Charakteren gut durchspielen können. Wobei du auch mithalten kannst, ohne Geld auszugeben. Nur für die Top 5000 musst du zwingend Geld ausgeben, aber das dann auch in unvernünftigen Mengen. Mittlerweile bietet das Spiel aber auch genug Umfang für entspanntes spielen.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.354
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Ich bin mitm ersten Versuch aber schon in dem 1000 Feder Tier gelandet glaube Platz 3000 irgendwas (ohne Saison Charakter Bonus). Entweder spielen viele Neulinge oder generell nimmer viele, vor Jahren hats aber oft für 1200 oder mehr Federn gereicht. Ich nehm halt immer ne schwache Einheit mit und 3 overpowered Massenmörder aus meinem Team :)
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.109
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Da bist du noch in den Einstiegertiers unterwegs, ab T18 wird es dann interessant. In den unteren Tiers dürften generell nicht mehr viele Spieler unterwegs sein, wobei die Äther Raids mittlerweile die Arena als Haupt PvP Inhalt abgelöst haben. In der Arena solltest du ab einen gewissen Punkt 4 starke Einheiten mitnehmen, da mittlerweile das Bewertungssytem geändert wurde und sich deine möglichen maximalen Punkte, an deiner Teamstärke und ob du einen Saisoncharakter hast, orientieren.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.354
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Achso haben sie das noch verkompliziert. Dann bleib ich mal schön in meinem Ranking wobei ich da auch wieder bissl aufgestiegen bin, rank 11 und 1300. Platz, 1100 Federn und 2 orbs, gibt's wesentlich mehr bei nem höheren Ranking?
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.626
PSN
Detsuki
Spielt das noch wer? :coolface:
Ja, immer noch täglich. Inzwischen machen mir sogar Aether Raids ein bisschen Spaß, allerdings bin ich da noch in einem Tier der Sterblichen (Tier 19), wo es nicht ganz so punishing ist, wenn man nicht perfekt spielt.
Und das Sammeln der Heroes macht ja immer noch Spaß und der Orb Sustain ist akzeptabel, selbst, wenn man kein Geld ausgibt :)
 
Reactions: New

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
45.354
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Habs jetzt auch gemerkt das Spiel ist mittlerweile tatsächlich taktischer geworden und es wirkt auch ein wenig als hätten sie die KI verbessert. Gibt aber scheinbar ein paar richtig OP Klassen/Charaktere wie Lyn am Pferd und Hector mit der Lanze(die ich jetzt beide habe glücklicherweise).

Vom f2p Charakter scheint es sich an Hearthstone zu orientieren, wenn man's regelmäßig spielt kann man easy ohne Geld zu investieren weiter kommen.
 

Yalen

L06: Relaxed
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
436
Spiele es noch täglich.
Ist ein netter Zeitvertreib.
Das perfekte Duo ist für mich Hector mit Lanze, S Fähigkeit Panzerstiefel in Kombination mit Eir's Glitzerschub.
Hector ist somit sehr mobil durch die Panzerstiefel und bekommt zusätzlich hp von Eir's glitzerschub, dazu noch Flug Azuras Tanz Boost an Hector.
Mit der Taktik räume ich fast immer das ganze Feld auf.
 
Top Bottom