Fire Emblem Heroes

Seit
24 März 2007
Beiträge
3.743
Wow wie schnell es IS geschafft hat die neuen Aether Raids P2W an der spitze zu machen.
Für maximalen Lift braucht man jetzt DREI +10 Mythic Helden des entsprechenden Elements.
3x2x10 + 3x10 = 90
Immerhin braucht man "nur" drei +0 Mythic Helden des entsprechenden Elements für einen ganz anständigen Boost.
3x2x10 + 3x0 = 60

Edit: Meine Entscheidung das Spiel zu Gunsten von Dragalia Lost zu wechseln scheint nicht falsch gewesen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
13 Aug 2009
Beiträge
10.615
PSN
Detsuki
Das Spiel macht sowieso schon lange keinen Spaß mehr auf höherem Niveau.
Ich persönlich mache quasi nur noch das nötigste für Orbs und freue mich hin und wieder bei den Bannern meiner Favoriten pullen zu können und sie meiner Barracke hinzuzufügen. Aber wirklich viel beschäftigen werde ich mich voraussichtlich nicht mehr mit dem Spiel. Gibt wenige Modis, die mir noch Spaß machen und keinen Frust auslösen.
 
Top Bottom